dann hast du auf lvl 2 aber keine Kombo...
tiny solo mid
-
-
@ LegorQ : Mit 3 Branaches hast du nicht genug Mana für die Kombo auf Level 2, du brauchst, so wie ich oben erwähnt habe 4(!) Branches. Also nochmal, was ihr einen (besseren) Gegner in der Midlane habt und keine Chances habt, dann solltet ihr Ganken. Startitems : 4(!) Branches (+ Tangos) (+Flask) (+Mana Pot). Rush Bottel, sodass Minute 2 Rune bekommt und habt Spaß. Alternativ geht auch Mantel + 1 Branch.[spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
Kebap-: im gosugamers forum steht
Kebap-: gyro as support
Kebap-: und wegen dir bastard
Kebap-: les ich halt
Kebap-: gyros als support
[/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
Amoment: und was war es?
Amoment: na???
Amoment: GESCHICHTE
Amoment: ÜBER JUDEN
Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
[/spoil] -
bottle kaufen, mantle + x branches bringen lassen
-
Ist tatsächlich ca genausogut (etwas besser falls ihr die 0 min rune bekommt, sonst etwas schlechter wegen weniger hp/armor)(18:05:53) <roflgrins> schaue grade TI vods xD
-
Dimi schrieb:
@ LegorQ : Mit 3 Branaches hast du nicht genug Mana für die Kombo auf Level 2, du brauchst, so wie ich oben erwähnt habe 4(!) Branches. Also nochmal, was ihr einen (besseren) Gegner in der Midlane habt und keine Chances habt, dann solltet ihr Ganken. Startitems : 4(!) Branches (+ Tangos) (+Flask) (+Mana Pot). Rush Bottel, sodass Minute 2 Rune bekommt und habt Spaß. Alternativ geht auch Mantel + 1 Branch.
Mit drei Branches hast du auf lvl 2 241 Mana. -
LegorQ schrieb:
Dimi schrieb:
@ LegorQ : Mit 3 Branaches hast du nicht genug Mana für die Kombo auf Level 2, du brauchst, so wie ich oben erwähnt habe 4(!) Branches. Also nochmal, was ihr einen (besseren) Gegner in der Midlane habt und keine Chances habt, dann solltet ihr Ganken. Startitems : 4(!) Branches (+ Tangos) (+Flask) (+Mana Pot). Rush Bottel, sodass Minute 2 Rune bekommt und habt Spaß. Alternativ geht auch Mantel + 1 Branch.
Mit drei Branches hast du auf lvl 2 241 Mana.
nein?
du hast immernoch zuwenig mana -
-
Okay, das ist komisch. Habe nun die 6.72f in DotA mit der "Turniermap" von Dota 2 btw. die 6.73c mit der "Aktuellenmap" von Dota 2 verglichen. Der Tiny in Wc3 hat mit Level 2 mit 3 Branches, so wie ich erwähnt habe nicht 241 Mana, sondern 234 Mana. Mit 4 Branches dann 241. In Dota 2 ist es nicht so. Woran liegt es und wo ist mein Fail ? Ich hab halt in Dota 2 noch nie Tiny gespielt, sonst würde mir das auffallen.
Gruß
edit : oO Scheint wohl doch irgendwas nicht zu stimmen. Bin auch schon den Tinylog durchgegangen, keine Ahnung woran das liegt. Chair klär ma auf =) Was noch auffällt ist die Armor, die hochgerundet wird und der Dmg, der einen konstanten Wert hat, letzteres war mir auch schon vorher klar. Nun wissen wir aber alle, dass LegorQ nie DotA gespielt hat[spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
Kebap-: im gosugamers forum steht
Kebap-: gyro as support
Kebap-: und wegen dir bastard
Kebap-: les ich halt
Kebap-: gyros als support
[/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
Amoment: und was war es?
Amoment: GESCHICHTE
Amoment: ÜBER JUDEN
Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
[/spoil] -
lliegt wohl an den statsgain. 1,6 wird vielleicht in dota2 genau umgerechnet und in dota1 nicht."The only time success comes before work is in the dictionary"
-
wenn er dich auf lvl 6 anspringt stirbt er instant???
ansonsten halt früh paar lashits nehmen, runen campen, auhc mates sagen, dass sie sie guarden sollen
früh gangen, exp leechen.
wenn er dich anspringt und beim harrassen zu offensiv steht tötest du ihn einfach, ist noch soo schwer -
Wie schon erwähnt solltest du versuchen Runencontrol aufzubauen. Ohne Runen hast du eigtl keine Chance, es sei denn der Huskar ist unvorsichtig/steht dumm so dass du ihn in den Tower tossen/instant holen kannst. Ansonsten solltest du halt versuchen ihn auf ~60%/70% Life zu nuken und wenn er blöd steht, oder du ne Invis/Haste findest, mit ner Ava+Toss-Combo abzuholen. Ab Lvl6 musst du zusätzlich auf Lifebreak aufpassen. Wenn er dich anspringt und Ava+Toss bereit sind sollte er eigtl direkt umkippen, wenn du allerdings random Creeps nukest und er in Range für Ulti ist, hast du ein Problem, Kumpel!# Napo
-
eaglepower89 schrieb:
lliegt wohl an den statsgain. 1,6 wird vielleicht in dota2 genau umgerechnet und in dota1 nicht.
Jo scheint so zu sein. Level 2 Tiny plus 3 Branches sind 18,6 Int. Wenn man 18 Int nimmt kommt man auf 234 Mana, 18,6 Int sind 241,8 Mana. Bei DotA wird anscheinend vor dem Berechnen des Manas abgerundet, bei Dota 2 erst ganz zum Schluss. Kleiner Buff für Tiny also.Audiocomments by me
mouz.Twisted über mouz.Drayich schrieb:
...our captain and team-papa Dray...
Join #lowbob und #esl.radio -
Ist doch im DotA2 Forum, sonst 4 Branches. Frag mich nicht wieso.
-
Soweit mir bekannt ist braucht man in DotA 4 und in Dota2 3 branches.ein dummer feg schrieb einmal...
ein weiser mann sagte einmal...
Zitat
no offense aber den kindergarten hier NICHT zu trollen wäre als wenn
man mit 160 km/h eine große pfütze sieht mit 20 hippies in der nähe und
man drum herum lenkt -
syndereN hat gestern in nem pub ganz klar gezeigt wie mans falsch macht
-
.619 schrieb:
syndereN hat gestern in nem pub ganz klar gezeigt wie mans falsch macht
Matchid? :-Dtill the end