giles schrieb:
Hi2u schrieb:
Giles, ich sehe grade, du bist hier unterwegs, entweder du postet was niveauloses oder du gehst hier raus, danke :>
Giles, ich sehe grade, du bist hier unterwegs, entweder du postet was niveauloses oder du gehst hier raus, danke :>
Angepinnt Der „lustige deutsche Bilder" Thread
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
Ich hasse deutsche Memes.
-
so denkst du das du aussiehstdasdass
-
-
ReWahn schrieb:
so denkst du das du aussiehstdasdassT
RI
GG
ER
ED
-
-
Spoiler anzeigen wie man deutsche memes nicht feiern kann ist mir ein rätsel, so herrlich schlechtgiles schrieb:
Hi2u schrieb:
Giles, ich sehe grade, du bist hier unterwegs, entweder du postet was niveauloses oder du gehst hier raus, danke :> -
J!ve schrieb:
Spoiler anzeigen wie man deutsche memes nicht feiern kann ist mir ein rätsel, so herrlich schlecht
Find's auch dadurch, dass es schlecht ist nicht besonders lustig
Und zum Topic: Dafür hat man halt nen Wikipedia-Artikel, oder sowas in der Art, im Hintergrund offen -
Oder Zimmerschlüssel, Herrgott!
-
-
Ich raste aus... "le ich" und "le lehrer"...
-
Hansdampf666 schrieb:
Ich raste aus... "le ich" und "le lehrer"... -
Find ich nicht schlimmer, als das "le" in den englischen Memes. Völliger Cancer.
-
-
ich find die deutschen memes immer unterhaltsam. und man hat immer das kleine lustige ratespiel ob der poster das jetzt ernst gemeint hat oder nicht. (hier gibts ja so kandidaten..)
-
fuu comics sind auf deutsch einfach supi♥
€: me gusta face passt da auch richtig gut rein -
^ top
jedes bild ein lacher
apropos völlig falsche verwendung von memes:
-
oh gott bitte hör auf xD
-
Wir könnten es ja in einen Antilolthread oder einen Ungenuss lolpics Thread aufteilen.
Ich find die Kacke jedefalls sehr unterhaltsam, wo findet ihr den Mist nur??The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading
-
Benutzer online 16
16 Besucher