Angepinnt Der „lustige deutsche Bilder" Thread
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
fuu comics sind auf deutsch einfach supi♥
€: me gusta face passt da auch richtig gut rein
^ top
jedes bild ein lacher
apropos völlig falsche verwendung von memes:
oh gott bitte hör auf xD
bitte hört beide auf und geht raus aus dem thread.
vonmiraus nehmt zipfelmütze gleich mit
MfG
"You wanted life
- I showed you love."
Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
---
Boo^ schrieb:
Seraph. Connecting people.
-
Weil diese Meisterwerke einfach nen eigenen Thread verdient haben
giles schrieb:
Hi2u schrieb:
Giles, ich sehe grade, du bist hier unterwegs, entweder du postet was niveauloses oder du gehst hier raus, danke :>
Giles, ich sehe grade, du bist hier unterwegs, entweder du postet was niveauloses oder du gehst hier raus, danke :> -
-
Warum heißt der Thread nicht "Der "lustige" deutsche Bilder Thread"?
-
haha ich kann mich köstlich amüsieren bei diesen dummen deutschen bildern
eigener thread wäre schon angemeseen
lol fail, bin ja schon im eigenen thread -
-
DR OETKER FUG :_::DD:DD:DDD:D::::D:DD
-
giles schrieb:
Hi2u schrieb:
Giles, ich sehe grade, du bist hier unterwegs, entweder du postet was niveauloses oder du gehst hier raus, danke :>
Giles, ich sehe grade, du bist hier unterwegs, entweder du postet was niveauloses oder du gehst hier raus, danke :> -
"DIE SCHAUFEL"
ahahaha, ich kann nicht mehr^^ Aufhören!^^The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
-
Current Mantra:
Wenn ich einen Bandscheibenvorfall habe, bin ich bei der Arbeit, wenn ich 40 Grad Fieber habe, bin ich bei der Arbeit, wenn meine Frau mit mir Krach macht und mich die Nacht nicht schlafen lässt, bin ich bei der Arbeit. -
Current Mantra:
Wenn ich einen Bandscheibenvorfall habe, bin ich bei der Arbeit, wenn ich 40 Grad Fieber habe, bin ich bei der Arbeit, wenn meine Frau mit mir Krach macht und mich die Nacht nicht schlafen lässt, bin ich bei der Arbeit. -
nice wiedergepostet
#kumpel.dota -
Current Mantra:
✞
-
-
Ich möchte bitten, keinen fränkischen Dialekt mehr für solch unwitzige Bilder zu verunglimpfen.
-
-
chrZ^ schrieb:
Ich möchte bitten, keinen fränkischen Dialekt mehr für solch unwitzige Bilder zu verunglimpfen.
-
Benutzer online 4
3 Mitglieder (davon 2 unsichtbar) und 1 Besucher