Angepinnt Der „lustige deutsche Bilder" Thread
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-_-
-
-
-
ich versteh nicht wieso inkonsequent englisch in den "deutschen lustige bilder memes" verwendet wird. wenn man schon unnötigerweise die memes auf deutsch wiederholt, dann doch wenigstens komplett.
-
scorp schrieb:
ich versteh nicht wieso inkonsequent englisch in den "deutschen lustige bilder memes" verwendet wird. wenn man schon unnötigerweise die memes auf deutsch wiederholt, dann doch wenigstens komplett.
weil sie komplett retarded sind; riecht das nicht als begründung? -
matthe schrieb:
AHAHHAHAH ;D
Sorry, aber was bitte ist daran lustig bzw. hat mit "lustige deutsche Bilder"-Thread zu tun?! Wenn Du Dich auf die Beiträge vorher beziehst, dann:
Spoiler anzeigen ÄNDERT DAS NICHTS! ES BLEIBT EIN SINNLOSER BEITRAG!
War von Dir schon besseres gewohnt. -
-
Dieser Beitrag wurde bezahlt vom George Soros Zentrum für politische Agitation
-
Be4stM4ster schrieb:
matthe schrieb:
AHAHHAHAH ;D
Sorry, aber was bitte ist daran lustig bzw. hat mit "lustige deutsche Bilder"-Thread zu tun?! Wenn Du Dich auf die Beiträge vorher beziehst, dann:
Spoiler anzeigen ÄNDERT DAS NICHTS! ES BLEIBT EIN SINNLOSER BEITRAG!
War von Dir schon besseres gewohnt.
-
okay, anscheinend stehe ich gerade absolut auf dem Schlauch...kanns mir eventuell jemand erklären?
-
Be4stM4ster schrieb:
okay, anscheinend stehe ich gerade absolut auf dem Schlauch...kanns mir eventuell jemand erklären?
Sorry aber wenn du das nicht checkst, würd ich mal zum arzt gehn -
lotus :p schrieb:
Sorry aber wenn du das nicht checkst, würd ich mal zum arzt gehn
Ich glaube der würde auch total doof aus der Wäsche gucken und mir nicht helfen können.
Okay, es haben ja 7 Mann bisher mit +1 gewertet, roflgrins, banana, lotus, zagdil ... usw. ... Erklärt es dem alten Mann einfach mal. -
Siehst du das Bild nicht, welches ich da gepostet habe?
-
Als ich vor ner Stunde oder so reingeschaut hab, war das Bild tatsächlich nicht zu sehen.
E: oh, ist wohl doch schon etwas länger her.„Die meisten bekommen eine Meinung, wie man einen Schnupfen bekommt: durch Ansteckung.“
Axel von Ambesser -
-
gestern schon auf facebook, jackie ist abgeändert und der Spruch scheisse unlustig.
-
-
giles schrieb:
Hi2u schrieb:
Giles, ich sehe grade, du bist hier unterwegs, entweder du postet was niveauloses oder du gehst hier raus, danke :>
Giles, ich sehe grade, du bist hier unterwegs, entweder du postet was niveauloses oder du gehst hier raus, danke :> -