Angepinnt Der „lustige deutsche Bilder" Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nigma.wolliver twist schrieb:

      alle Erwartungen erfüllt, danke Brüder :1f91d:
      Wolfgang (28), lässt sich seine Enttäuschung nicht anmerken, dass er vorerst keine Pferde des Münchner Reitstalls mehr besteigen kann.
      Unter 100 Menschen liebe ich Einen, unter 100 Hunden 99...
      Knowing the difference between the easy way and the right way

      Spoiler anzeigen

      Wir fliegen immer höher
      hier sind wir frei
      Wir sind bereit unsren Weg zu gehen
      hier oben kann uns nichts geschehn!!!
      Die Erde bebt denn unser Kampf ist noch nicht vorbei
      Doch unser Wunsch wird irgendwann in Erfüllung gehn

      Siehst du wie das Eis zerbricht
      kannst du das Feuer sehn?
      Wir müssen den Kampf bestehn
      Unsere Welt wird sonst irgendwann unter gehn

      Chala - Head - Chala
      Gib niemals auf ich weiß das Feuer brennt in dir
      bald hast du dein Ziel erreicht

      Chala - Head - Chala
      Öffne dein Herz du hast die Macht alles zu tun
      ich weiß du kannst es schaffen

      Chala - Head - Chala
      Spürst du die Kraft die tief in deiner Selle wohnt
      sie führt dich zu den Dragonballs

      Chala - Head - Chala
      Dein Traum wird irgendwann wahr doch der Weg
      ist noch so weieieieieeit


      And sometimes you have to go back,
      To know just where you have been
      But were old enough to know that
      What has been will be again (and again)

      And the bravest of faces are the ones where we fake it
      And the roles that we play

      Nothing matters when the pain is all but gone
      When you are finally awake
      Despite the overwhelming odds tomorrow came
      And when they see you crack a smile
      And you decide to stay awhile
      You'll be ready then to laugh again


    • Ich HASSE diese Frage, ob 100kg Federn oder 100kg Eisen schwerer seien. HÄHÄ DUMM KILO VERSTEHST DU KILO HAHA
      Die haben die mir natürlich auch bei der Musterung gestellt. Die Antwort ist NATÜRLICH 100kg Federn. Hat die Ärztin (oder was auch immer man sein muss um sich für die Musterung zum Grundwehrdienst zu prostituieren) im Kreiswehrersatzamt auch nicht verstanden.

      Wenn ich einen Sack mit 100kg Federn wiege, wiege ich logischerweise auch die ganze Scheiss Luft mit, die zwischen den verkackten Federn gefangen ist. Bei Eisen oder welches auch immer Meme Hartmaterial im Vergleich ist, ist das eben nicht so.
      Das macht zwar nicht signifikant viel aus, aber es hat immernoch eine Masse, die eben die 100kg Federn auf ein Gesamtgewicht der Messprobe von 100kg+ bringt.

      SO JETZT IST ES AUS MEINEM KOPF


      HumanlyPuma schrieb:

      junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
    • Spoiler anzeigen

      Kyuzo schrieb:

      Ich HASSE diese Frage, ob 100kg Federn oder 100kg Eisen schwerer seien. HÄHÄ DUMM KILO VERSTEHST DU KILO HAHA
      Die haben die mir natürlich auch bei der Musterung gestellt. Die Antwort ist NATÜRLICH 100kg Federn. Hat die Ärztin (oder was auch immer man sein muss um sich für die Musterung zum Grundwehrdienst zu prostituieren) im Kreiswehrersatzamt auch nicht verstanden.

      Wenn ich einen Sack mit 100kg Federn wiege, wiege ich logischerweise auch die ganze Scheiss Luft mit, die zwischen den verkackten Federn gefangen ist. Bei Eisen oder welches auch immer Meme Hartmaterial im Vergleich ist, ist das eben nicht so.
      Das macht zwar nicht signifikant viel aus, aber es hat immernoch eine Masse, die eben die 100kg Federn auf ein Gesamtgewicht der Messprobe von 100kg+ bringt.

      SO JETZT IST ES AUS MEINEM KOPF


      also diese aussage macht mich wiederum jetzt aber mett

      gewichtskraft ist ja aus der formalen definition erst mal m*g, damit also für 100kg federn und eisen erst mal identisch.

      wenn wir jetzt für die rEaLe WeLt betrachten, wie viel die actually auf die waage bringen, sind lufteinschlüsse ja komplett irrelevant (Statischer Auftrieb, ich nehme an du wiegst deinen luftigen sack federn nicht in einem vakuumierten raum). wenn wir schon so anfangen, haben die federn aufgrund der geringeren dichte den höheren auftrieb und wiegen letztendlich weniger als das eisen.

      habe die mathe auch noch gemacht und der unterschied beträgt ca. 80 gramm
      (rechnung, die 1,32g/cm³ sind die geschätzte dichte von keratin, entnommen hier. eventuell eingeschlossene luft [wobei ich aus rein praktischen gründen WIRKLICH empfehlen würde, 100kg federn in einem vakuumierten sack zu wiegen] kürzt sich wie oben gesagt aufgrund des statischen auftriebs weg)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von lubold ()




      eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

      Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats
    • Ich glaube die Frage war literal ein Sack.
      Aber danke Lubold für den Einwand, man lernt ja nie aus, wie Probleme sich in komplexen Fragestellungen manifestieren können.


      HumanlyPuma schrieb:

      junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
    • Ich denke, ihr solltet das einfach bei ner Runde Schieben auf Sommerlan klären. Kyuzo bekommt als support 100kg Federn auf den Rücken und lubold 100kg Eisen. Oder andersrum. Ist mir eigentlich egal, ich will das nur gerne sehen.
      "Nimm das Messer runter! Als ich ihre Stimme imitierte, war es 1 Jokus."
      - Johannes der Echte

      "Diesen Künstler feier ich extrem! Er spielt ein sehr unkonventionelles Banjo."
      - Fas
    • Kyuzo schrieb:

      Ich HASSE diese Frage, ob 100kg Federn oder 100kg Eisen schwerer seien. HÄHÄ DUMM KILO VERSTEHST DU KILO HAHA
      Die haben die mir natürlich auch bei der Musterung gestellt. Die Antwort ist NATÜRLICH 100kg Federn. Hat die Ärztin (oder was auch immer man sein muss um sich für die Musterung zum Grundwehrdienst zu prostituieren) im Kreiswehrersatzamt auch nicht verstanden.

      Wenn ich einen Sack mit 100kg Federn wiege, wiege ich logischerweise auch die ganze Scheiss Luft mit, die zwischen den verkackten Federn gefangen ist. Bei Eisen oder welches auch immer Meme Hartmaterial im Vergleich ist, ist das eben nicht so.
      Das macht zwar nicht signifikant viel aus, aber es hat immernoch eine Masse, die eben die 100kg Federn auf ein Gesamtgewicht der Messprobe von 100kg+ bringt.

      SO JETZT IST ES AUS MEINEM KOPF
      Jugendwort des Jahres
    • Schon mal auf die Idee gekommen, dass Lufteinschlüsse, Auftrieb und sonstige Memgrößen in der Ausgangslage der Fragestellung schon eingepreist sind? Wieso sollte man auch für die Herstellung des Ausgangszustands eine andere Messmethode nehmen als für die Klärung der Fragestellung?
    • Matlok schrieb:

      Hat jemand mal etwas mit einer Reiterin aka "Pferdemädchen" gehabt? Falls jemand auf abgefahrenen Scheiß im Bett steht kann ich hierzu raten, ansonsten eher ein dickes fettes No.
      Die Antwort ist ja. Und ich rautiere in Gänze mit Deinem Post :1f44c-1f3fc:

      luke schrieb:

      ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße

    • blutgarten schrieb:

      Schon mal auf die Idee gekommen, dass Lufteinschlüsse, Auftrieb und sonstige Memgrößen in der Ausgangslage der Fragestellung schon eingepreist sind? Wieso sollte man auch für die Herstellung des Ausgangszustands eine andere Messmethode nehmen als für die Klärung der Fragestellung?

      Weil es literal beim Kreiswehrersatzamt war. Du konntest wahrscheinlich dank deines jungen Alters diese Grenzerfahrung nicht mitmachen, nehme ich an. An diesem Ort wäre es selbst Asterix und Obelix nicht möglich, den Passagierschein A38 zu finden.

      Kleine Anekdote zu eben jenem Vorstellungstermin meiner Person:
      Members Only
      Sie besitzen leider nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um den Inhalt von „Members Only“ sehen zu können.


      HumanlyPuma schrieb:

      junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
    • Benutzer online 12

      12 Besucher