Splatterfilme

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Splatterfilme

      Letztes Wochenende haben wir uns in unserem Suff ein paar Splatterfilme reingezogen.

      Letztens:
      Braindead
      Tokio Gore Police
      Riki-Oh

      Geht schon gut rein, wenn man sich die 3 hintereinander reinzieht, lol.
      Nur dass wir keine anderen "guten" kennen, irgendwelche Vorschläge?

      Kann auch mehr in die Richtung Horror gehen, da gabs doch mal irgendso einen kranken Asiaten Scheiß mit Klaviersaiten Folter :)

      Tokio Gore Police Spoiler:
      Spoiler anzeigen
      -jGqJLflcOA
    • Spoiler = kränkster Film, den ich je gesehen hab ^^

      Planet Terror und Machete haben wir schon gesehen, sind ja auch bekannter als die oben genannten Filme.
      Würd ich zwar jetzt nicht unter Splatter einreihen, aber wird von uns auch gerne gesehen.

      Also wenn ihr sowas habt, was vielleicht nicht so bekannt ist, her damit!


      edit:
      wegen Liste der Splatterfilme
      vielleicht hat ja der ein oder andere einen davon schon gesehen und kann ihn für "gut" befinden. Wenn man das bei solchen Filmen überhaupt machen kann ...
      Erfahrungen / Bewertungen würden mich mehr interessieren als eine Liste aller Filme.
      Wenn du einen Action Film sehen willst, wählst du ja auch nicht aus einer Liste von 1000 Filmen aus und hoffst dass er gut ist ^^
    • Ichi The Killer. Klassiker obwohl noch net so alt.
      Versus auch gut.
      Machine Girl. Sehr guter Splatter.
      Mutant Girl Squad soll gut sein. Aber noch net gesehen.
      Perdita Durango obwohl das schon eher kein richtiger Splatter ist.
      Rob Zombie Filme. Aber auch da eher weniger Splatter.
      Die alten Zombie Filme. Also die originalen.
      Und Toxic Avenger natürlich.

      Mehr fällt mir grad net ein.

      PS: Ahh einen sehr guten der noch ins Splattergenre zählen konnte vergessen. Martyrs.

      Damn noch einen guten vergessen. Suicide Club. Sollte auch noch dazu zählen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hundekopfjaeger ()

    • joa deswegen hab ich noch imdb dazu gemacht, dort werden die filme ja bewertet und auf diese weise kannst du dir ein breiteres spektrum von filmen die du sehen willst erarbeiten, als wenn jetzt hier 5-10 random movies genannt werden die schonmal jemand gesehen hat und du danach wieder nicht weiter weißt.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher