Invisible Children/Kony 2012

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Du überinterpretierst "widerlegt". Das heist nicht das sie jetzt unbedingt 100% falsch ist und auf den Scheiterhaufen kommt, sondern das die wissenschaftliche Diskussion schon weiter ist.
      Das Beispiel sit ziemlich bekannt, weil zuerst die newtonsche mechanik bestätigt worden ist, indem ein zuvor unentdeckter Planet vorhergesagt worden ist und der dann auch gefunden wurde.
      Dann gab es wieder eine Anomalie, wieder wurde ein Planet vorhergesagt und diverse andere Theroien, die sich alle nicht bestätigt haben. bis die allgemeine Relativitätstheorie gefunden und auf diese gewechselt worden ist.

      16% Managment Fee ist zu viel. Technologieunternehmen haben im allg. so ~10% und Produzierende Industrie ~5%.
      Dazu kommen noch die Filmkosten durch die sie sich auch selbst bezahlen. Klassisch.
    • LegorQ schrieb:

      Das komische ist, Kapitalismus hat auch das Ziel einer perfekten Gesellschaft und obwohl du mir unterstellst die Grundzüge nicht verstanden hast kommst du mit Recht des Stärkeren. Hättest du aber wirklich Marx gelesen, würdest du nicht mit dem Argument kommen. Schade.

      Neuromarketing ist noch sehr weit davon entfernt ausgereift zu sein, aber wie auch immer. Das ist noch lange nicht der goldene Graal mit dem menschen plötzlich in Schaaren in die Geschäfte rennen und wird es wohl auch nie werden.

      Freiheit gebührt jedem Menschen, auch dem letztem Pöbel. Ich weiss nicht woher du da deine Ideen herziehst und das mit dem Arschloch Prinzip hast du dir auch gerade ausgedacht. Tut mir Leid da muss ich dich schon wieder korigieren, mit dir ist leider keine Diskussion möglich. Dir fehlen sowohl die hintergründe der Seite die du vertrittst als auch der anderen Seite.


      stärke war offensichtlich nicht auf die körperliche stärke bezogen und gilt selbstverständlich im kapitalismus.
      stimmt, hatte ich vergessen, der dritte grundsatz beschreibt tatsächlcih die perfekte gesellschaft, wenn jeder an seinen profit denkt dann profitieren alle davon

      neuromarketing muss nichts sein, der gedanke dahinter ist die botschaft

      Ich ziehe die idee aus dem beobachten unserer welt, eine welt in der der sog freie markt die freiheit der arbeiter und konsumenten bewusst verhindert. Inkonsequent, n wenig zumindest.

      Unternehmer die ihre großen arschlöcher dazu benutzen um auf natur, umwelt und arbeiter zu kacken gewinnen selbstverständlich den wirtschaftlichen kampf gegen unternehmen deren wirtschaftliches handeln nicht komplett frei von werten ist. Hier schreien die nicht arschlöcher für jeden wahrnehmbar regelmäßig nach staatlicher regulierung, die brauchen sie, damit das GAP sie nicht vom markt drengt.
      Ihr wollt es. Ihr braucht es. Ihr kriegt es. Hart. NEUER YT KANAL Streams/Highlights etc
      meine dotta audiocomments
      Ich Multistreame, hier alle Links: streamerlinks.com/daarkside
    • Barabas schrieb:

      SaMeNaMe schrieb:

      immerhin nicht in nen neuen benz für den ceo.

      Das würde wenigstens deutsche Arbeitsplätze sichern.



      "Du überinterpretierst "widerlegt". Das heist nicht das sie jetzt unbedingt 100% falsch ist und auf den Scheiterhaufen kommt, sondern das die wissenschaftliche Diskussion schon weiter ist. "
      How do I wissenschaftstheorie? de.wikipedia.org/wiki/Falsifikationismus

      sry für den Doppelpost, Bier.
    • Nur ganz kurz weil spät: Die klassische Mechanik ist NICHT wiederlegt, sie operiert in der Schnittfläche zweier Grenzbereiche: Kleine Massen und sehr kleine Geschwindigkeiten. Es existieren erweiterte Theorien in Form der spez. rel. Theorie und der Quantenmechanik. Dies sind keine Gegensätze sondern Ergänzungen, in ihrem Bereich sind die Resultate der klass. Mechanik korrekt und funktionieren.
      Freie Marktwirtschaft und Planwirtschaft sind zwei enden eines Spektrums, sie stellen komplette Gegensätze dar, wobei die meisten Wirtschaftsordnugen einen Kompromiss zwischen beiden versuchen zu erreichen.

      UND bitte: Versuche nicht hier falsche Tatsachen über die Physik zu verbreiten, nicht jeder hier studiert VWL, einige wissen sogar wovon sie reden.
    • Kirdissir schrieb:

      Hier mal ein Statement zu einigen Vorwürfen. Kann man schnell mal drüberlesen. Ist ganz interessant:

      s3.amazonaws.com/www.invisiblechildren.com/critiques.html
      [...]




      Genau schnell drüberlesen, damit man ja nicht merkt, dass man weiterhin mit falschen Infos bombadiert wird, die sich im Brainwash-Takt wiederholen.
      Yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man.
    • The1nd0nly schrieb:

      Kirdissir schrieb:

      Hier mal ein Statement zu einigen Vorwürfen. Kann man schnell mal drüberlesen. Ist ganz interessant:

      s3.amazonaws.com/www.invisiblechildren.com/critiques.html
      [...]




      Genau schnell drüberlesen, damit man ja nicht merkt, dass man weiterhin mit falschen Infos bombadiert wird, die sich im Brainwash-Takt wiederholen.


      Ich hab es doch vollkommen neutral gepostet ohne Bezugsnahme dazu, ob es gut oder schlecht geschrieben ist.

      Mich würde trotzdem interessieren welche Punkte genau falsch sind. Warum sind manche hier dafür und manche dagegen. Auf Seite 2 wurde mal eine Quelle angegegeben, die aber genauso sachlich wie der Beitrag zu Kony 2012 war. Jeder schreibt hier immer nur: "Die Aktion ist geil, #support" und andere machen sie nieder, aber auf keiner Seite finde ich richtige Argumente
    • pro argumente sind, dass der junge nen schlimmer finger ist.
      kontra, dass manche nicht mit der art der bekämpfung des schlimmen fingers übereinstimmen. vllt auch, weil es nicht reicht nur den schlimmen finger zu bekämpfen.