IEM Season 6 WC auf der CeBIT

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Viertes Game gegen Puma auf Entombbed Valley

      Er meint damit: Er wollte zurück mit den paar Stalkern, Sentrys nachdem er die Rocks gekillt und geharrast hat.
      Dann wurde er aber off guard erwischt und hat eigentlich alles verloren.
      Danach musste er mass Stalker machen und wollte sofort Blink researchen, um dann noch was mit "MICRO MICRO (BLINK) MICRO" zu REISen.
      Und hat es noch jewonnen.
    • MC ist so dermaßen der boss, ohne spaß..ich hab noch nie einen nickname erlebt der so gut gepasst hat...sick =)
      freu mich total für ihn.
      gestern noch das gelaber: "wenn du ins finale kommst, wie wird das laufen?" - "if feast, 4:0 (ah, 3:0), and if MMA or PuMA, maybe 3:1, or 3:2" :D gg wp self fulfilling prophecy.
      #happiness

      hab btw noch ein kleines schmankerl für euch:

      Spoiler anzeigen
      MC hat einen orgasmus nach dem sieg... :D
















      ps: wer war die mit der gelben jacke hinter ihm? :>>
      MfG

      "You wanted life
      - I showed you love."
      Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
      ---

      Boo^ schrieb:

      Seraph. Connecting people.
    • Ahahhah das Bild seraph :D


      Btw. ich bin nach dem Sieg direkt in TS3 gegangen und da sagt die Stimme ja immer "channel switched" oder sowas.
      Was höre ich: "additional supply depots, requiered"

      AHAHAHHAHAHAHAHHAA
    • so, wie siehts aus folks, jemand das diesjährige turnier verfolgt bisher? :)

      Spoiler anzeigen
      alle vier deutschen schon komplett raus, MC leider auch :/ rest eher so erwartet, parting, ret, violet und mvp mit netten rapierungen :)


      comments? predictions?
      sieht für mich atm nach einem finale violet-mvp aus aber muss nicht sein, v.a. so wie YongHwa abgeht...hör mir auf, ka was der für müsli isst.
      MfG

      "You wanted life
      - I showed you love."
      Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
      ---

      Boo^ schrieb:

      Seraph. Connecting people.
    • Irgendein nicht-Zerg gewinnt das Turnier, woraufhin alle Z so rumweinen, bis der Rest in Grund und Boden generft wird, Z wieder mit einer Hand spielen kann und bei Min 5 3284384384 Drohnen bauen kann und den Rest easy überrennt in Zukunft, also business as usual
    • MVP gegen Yonghwa Finale

      Yonghwa gewinnt, weil HotS retarded ist.

      Ich hatte mich so auf HotS gefreut, aber Dota 2 halt 1000 mal besser. Die paar wenigen Units verändern das Spiel kaum.
      Terran immer noch MMM.
      Zerg Roach Hydra anstatt Roach Infestor, wow... back to 1900
      Protoss ist durch mass-air so unfassbar imba, dass die nächsten Turniere alle Protoss Spieler gewinnen sollten, ich meine was macht man gegen 20 Tempest?
      Protoss a-move per air, nicht mit Kolossen :D n1 one blizzard
    • dein Z geweine kannst du dir stecken chris, seit zwei jahren höre ich nichts anderes von dir. der nächste sinnlose hatepost ohne aussage gibt PPs, kein witz.

      @amoment:
      finds auch schade dass shredder, warhound und replicant rausgenommen wurden (jeweils gute ideen), waren aber einfach zu imba und wurden halt anders geused als angedacht. mothershipcore finde ich eine sehr gute sache tbh und bringt viel mehr versatility für P, gerade im offensiven bereich. ich habe pre-HotS oft gelame von P gesehen und jetzt geht immer öfter early aggression hoch zehn. hydras zu sehen ist übrigens auch nichts negatives, tendenziell underused in WoL imo. dass sich insgesamt zu wenig getan hat da gebe ich dir recht, aber die spiele schaue ich mir trotzdem gern noch an :)
      MfG

      "You wanted life
      - I showed you love."
      Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
      ---

      Boo^ schrieb:

      Seraph. Connecting people.
    • Seraph schrieb:

      dein Z geweine kannst du dir stecken chris, seit zwei jahren höre ich nichts anderes von dir. der nächste sinnlose hatepost ohne aussage gibt PPs, kein witz.

      Nicht permanent, teilweise wollte ich auch mal Spiele gewinnen und hab Z gespielt :P

      Naja, die rausgenommenen Units waren aber unfassbar heftig, Warhounds haben Toss Armies einfach zerstört und dieser Shredder hätte jegliche Chokes uncontestbar gemacht.

      Alles in allem ist es im vergleich zu BW oder TFT einfach nicht wirklich so ein großer Impact. (Ausser bei der Toss-Air, die jetzt einfach alles vernichtet)
    • Floyd schrieb:

      gogo spiel für scheiße erklären bevor es überhaupt released ist

      dota 2 ist ja auch noch in der beta :thumbsup:

      nein aber srsly, in WoL waren hydras außer im ZvZ viel zu schlecht und anstatt eine neue Range Einheit einzuführen, warten sie auf ein neues Spiel damit sie wieder $$$$$$$$$$$$$$ kriegen und geben den Hydras Speed und Range, wow.

      Das einzige worauf ich mich wirklich freue ist die Kampagne.
    • tja, damit hat wohl keiner gerechnet :) violet, mvp UND yonghwa alle drei raus und dafür der nachrücker yoda im finale gegen first :D sehr krass gewesen bis dahin, mit dem "vorgezogenen finale" mvp-yoda (echt nette games). finale selbst war dann eher so #langweilig und der 4-0 stomp hat einem stellenweise fast schon leid getan.
      bester fankommentar im chat war imo "totally anticlimatic", wo ich leider einhundertprozentig zustimmen muss. auch die leute vor ort schienen nicht so angetan zu sein nach dem win im vierten game, als die kamera in die massen gefilmt hat haben alle nur desinteressiert weggeschaut, kaum jemnad geklatscht oder gejubelt, etc...! sad one aber was solls. wir werden sehen wie es nächstes jahr wird und was bis dahin alles so geschieht auf der HotS bühne und v.a. in sachen balance. widow mines scheinen mir dann atm doch zu stark zu sein und mehr oder minder die lösung für alles. early aggression, defensive slowdown, traps, zoning und sogar in die army composition werden sie eingebaut (siehe z.b. mvp vs stephano - sic!).
      MfG

      "You wanted life
      - I showed you love."
      Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
      ---

      Boo^ schrieb:

      Seraph. Connecting people.