The shadow grows…

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • The shadow grows…

      This week’s update is now available in the main Dota 2 client. You can find the changelog here.

      We’re changing the way we release updates once more and will be updating the Test Build on Wednesdays. It will then be promoted to the Dota 2 release build the next day if no major issues are found.

      Now for some community news:

      • The Razer Dota 2 Tournament, organized by Rapture Gaming and e-Club, starts today and runs through the weekend.
      • Also starting this weekend, the latest Star Series featuring the best teams from Europe and North America begins this Sunday, .
    • Srsly seid ihr behindert?
      Allein schon die 5 Bans sind die ganze neue Verse wert!
      Beim nächsten Mal kommen halt 2 neue Helden
      Wir sind immernoch in ner Beta! Ich bin jedesmal froh über jeden neuen Patch
      like me on Facebook
      /kbothepro
    • jarh, wie viel Arbeit denkst du fliesst in den 5ten Ban? 10 minuten?

      Ich wprd ja wieder irgendwas doofes über Valve schreiben und das jeder Praktikant da mehr macht, aber es ist inziwschen so lächerlich, da spar ich mir das.
    • LegorQ schrieb:

      jarh, wie viel Arbeit denkst du fliesst in den 5ten Ban? 10 minuten?

      Ich wprd ja wieder irgendwas doofes über Valve schreiben und das jeder Praktikant da mehr macht, aber es ist inziwschen so lächerlich, da spar ich mir das.



      Das einzig lächerliche ist, dass manche Leute jede Woche nen Riesenupdate erwarten


    • MfG der Valvenachtsmann


      Achso:

      Kbo schrieb:

      Srsly seid ihr behindert?
      Allein schon die 5 Bans sind die ganze neue Verse wert!
      Beim nächsten Mal kommen halt 2 neue Helden
      Wir sind immernoch in ner Beta! Ich bin jedesmal froh über jeden neuen Patch


      Der fünfte Bann hat ja an sich nichts mit dem neuen Update zu tun, da man ja eh wusste, dass er diese Woche vom Testbuild in den Mainclient kommen wird. Es geht viel mehr darum, dass man sich auf etwas neue freut und dann ständig etwas verschoben wird... Einfach kein Datum angeben und gut ist! Wenn man aber ankündigt, dass freitags was neues kommen soll (wenn auch erstmal nur für den Testbuild), dann ist es verständlich das viele enttäuscht sind...

      Mal abgesehen davon macht das neue System, sofern es denn jetzt auch eingehalten wird, mehr Sinn als das bisherige, da beseitigte Bugs, von denen im Testbuild die Rede ist, nicht mehr länger für eine Woche im Mainclient ausgenutzt werden können.
    • Was habt ihr denn getan, dass euch in eine Position bringt aus der ihr auch nur irgendwas von Valve fordern könntet? Sie lassen euch umsonst ein Spiel testen, thats all. Manche Leute sind echt nur glücklich, wenn sie meckern können....
      inWarcraft DotA Nights Sieger #2-#4, RunnerUp #1 (oldschool :thumbsup: )
    • Ein kurzfristiger Dota2 released schreitet dahin.

      Ich frage mich halt wirklich warum macht Valve das? Im Herbst ein Mega geiles Turnier ausgetragen und jetzt verstummt es? Das Turnier war völlig umsonst. Der Marketing Trick ist schon längst verflogen und keine Sau, der nicht sowieso schon DotA bis zur Vergasung gezockt hat, interessiert sich noch für Dota2.


      Naja egal, abwarten auf die nächste Woche.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Eaglepower89 ()

      "The only time success comes before work is in the dictionary"
    • eaglepower89 schrieb:

      bis zur Vergasung gezockt

      Tu dir selber einen Gefallen und gewöhn dir diese Redewendung ab. Bitte.

      @Topic:
      Die Leute sollen sich mal nicht ins Hemd machen, sollen die verwöhnten Gören ruhig rumkreischen und Mutti um Geld für das neue X-Box-Spiel bitten damit sie Ruhe geben.
      Valve macht das super und ich freu' mich einfach auf den nächsten Held.
    • oG3r schrieb:

      Jede Woche einen Riesenpatch erwarten und groß Jammern...aber am Ende soll DotA2 free to play sein.

      Was für eine Spastigesellschaft.


      Es erwartet hier niemand einen Riesenpatch, aber weil mal wieder nichts kam (und das nicht zum ersten Mal in der jüngsten Vergangenheit) sind halt viele enttäuscht. Das finde ich vollkommen verständlich. Jedoch muss man dazu sagen, dass Valve sich ja bei diesem neuen System etwas gutes gedacht hat und deswegen kann ich einigermaßen damit leben.
    • Was habt ihr eig alle für bnehinderte probleme?
      seht ihr immer das kein held gekommen ist und schliest daraus das sie nichts tun?

      Spoiler anzeigen
      GAMEPLAY
      - Enabled Bane in Captain's Mode.
      - Bane: Fixed the attack timing on when Nightmare gets transfered.
      - Bane: Fixed Enfeeble working on Roshan
      - Bane: Fixed being unable to attack allied Nightmared heroes to transfer the debuff.
      - Bane: Fixed Nightmare being able to transfer to towers and wards.
      - Batrider: Fixed being unable to easily pull units over cliffs with Flaming Lasso.
      - Batrider: Fixed timing of Firefly damage ticks.
      - Batrider: Fixed rounding error with Firefly damage ticks.
      - Bloodseeker: Fixed Rupture hurting cycloned units.
      - Chen: Fixed Holy Persuation interrupting allied channeling spells on cast (rather than upon tping).
      - Death Prophet: Fixed Exorcism hitting an invisible hero if the hero was hit before.
      - Death Prophet: Fixed Silence not affecting basic units.
      - Dragon Knight: Fixed Elder Form's Corrosive Breath and Frost Breath working with DK illusions.
      - Faceless Void: Fixed Courier interaction with Chronosphere
      - Jakiro: Macropyre now does the correct amount of damage with a Scepter.
      - Jakiro: Fixed Macropyre not hurting siege units.
      - Omniknight: Fixed Repel canceling Ursa's Overpower.
      - Outworld Destroyer: Fixed Astral Imprisonment being able to cause you to lose mana regeneration.
      - Pugna: Fixed Netherward mana degen not showing the proper numbers for players.
      - Spirit Breaker: Fixed Netherstrike vs cycloned units.
      - Tinker: Fixed Rearm refreshing level 2 and 3 of Necronomicon.
      - Ursa: Fixed Fury Swipes incrementing when the attack missed.
      - Vengeful Spirit: Fixed Wave of Terror hp loss not properly functioning on magic immune units.
      - Warlock: Fixed Golem being considered a creep for some spells like Paralyzing Casks.
      - Attributes can no longer fall below 1.
      - Fixed some issues with negative mana regeneration.
      - Fixed Basher stacking with Spiritbreaker/Slardar/Faceless Void's bashes.
      - Fixed Armlet not draining life while you are magic immune.
      - Fixed couriers not being able to use wards.
      - Fixed temporary trees (like Sprout) not respecting the pause.

      UI
      - Changed Empowering Haste passive legacy key to G to avoid stomping H (halt).
      - Captain's Mode now has 5 bans once again.
      - Added countdown when unpausing the game.
      - The spectator graph events now get correctly cleared when rewinding in a demo.
      - The tooltip for Doom now correctly updates when Doombringer has a Scepter.
      - Inventory keys are now hidden while spectating.
      - The combat log now works while spectating and in replays.
      - Fixed a bug where the minimap was unclickable after spectating a game in player perspective mode.

      VISUALS
      - Dragon Knight plays a range-enabled effect when Dragon Tail is cast while in dragon form.
      - Lifestealer now has his own variation on the lifesteal effect rather than using the generic one.
      - Updated Lifestealer's Open Wounds and Infest effects for clarity.
      - Updated Bloodseeker's Rupture effect (added blood trail so it's more obvious).
      - Added Team Only Marker for Kunkka's Ship
      - Fix to unit rings sometimes getting offset from the unit at low framerate/high replay playback speeds
      - Perf and visual tweaks to Alchemist's Acid Spray
      - Made Pudge's hook conform to terrain for more accurate visual read
      - Tinker Rockets now visually show duds when no enemy units are available
      - Fixed buildings visually popping back to earlier state when being damaged repeatedly.
      - Optimized tree destruction effects and fixed crash in certain situations when many were destroyed simultaneously
      - Fixed Split Earth drawing in FoW in some situtaions (Roshan)

      AUDIO
      - Updated Rupture effect.
      - Announcer now says "Single Draft" when starting single draft mode.
      - First Blood lines now play mapwide.
      -Added rival taunts and misc. lines to Razor, Zeus, Tiny and Tidehunter to fill out basic voice set.

      BOTS
      - Bot difficulty now defaults to Normal.
      - Re-added ability for bots to team-roam-and-gank enemy heroes during the latter part of games.
      - dota_bot_dump_state can now be run in non-cheat-enabled games.
      - Fixed cases where Juggernaut would use Blade Fury and Razor would use Plasma Field when there weren't enough creeps nearby.
      - Added Passive bot difficulty level, in which they won't do anything but lane.
      - Loosened the time-to-arrive constraints for deciding to defending a lane (should improve base defense).


      aber ihr habt recht der changelog ist mini. ist ja nicht so das bei fast jedem patch so viel getan wurde nur das teils noch ein oder 2 helden dabei waren.

      Gott geht ihr mir alle auf die Eier.

      edit.: sind natürlich nur die mit gemeint die sich jede woche pber jeden patch beschweren. auch wenns in dem thread bissher nciht so viele waren regt es mich auf in jedem patch thread zu lesen wie doof der patch ist.

      jarh, wie viel Arbeit denkst du fliesst in den 5ten Ban? 10 minuten?
      dir ist offenbar nicht klar wieviele bugs entstehen können wenn man soetwas kleines wie einen 5ten ban einfügt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NiceTry ()

      Alle Rechtschreibfehler in diesem Beitrag sind Absicht und dienen nur zur Unterhaltung!!!

      rauteschlacher.de
    • yo lass mal direkt alle kollektiv als spastis bezeichnen und sich über die gesellschaft empören, bevor wir dann merken dass genau 2 (!) Personen sich aufgeregt haben, mit Namen tree und LegorQ.

      Gott geht ihr mir alle auf die Eier.

      €: gut, 3 leute. Adlerpower darf man natürlich nicht vergessen.
    • SaMeNaMe schrieb:

      ich find die marketing strategie auch daneben. warum haben sie das spiel nicht einfach vorm international rausgebracht? seppel...


      Es war sehr schlau, dass Sie vor dem Release ein solches Turnier mit solchen Summen herausgebracht haben. Jeder hat darüber gesprochen und wusste von nix. jeder dachte. wtf ein turnier über ein Spiel, was man noch nie gesehen hat und über eine Millionen? Krasse scheise!

      Der Boom hilt bis etwa Ende des Jahres, zumindestens in meinen Freundeskreis, an.

      Naja spielt jetzt auch keine Rolle über den heißen Brei zu schwetzen. Es gibt nicht soviele sehbare Änderung in dieser Woche und damit muss man sich begnügen. Aufjedenfall brauch man nicht rumheulen, weil Valve sehr gute Arbeit macht und wirklich dem Spieler viel Freiraum bietet.
      "The only time success comes before work is in the dictionary"