The shadow grows…

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Es ist halt absolut nichts schlimmes passiert, auf den Mainclient wäre heute eh nichts neues gekommen und dass der Testclient jetzt erst einen Tag anstatt eine Woche vorher updated wird ist imo eine viel bessere Lösung, weil man erstens wieder etwas mehr Überraschung hat und zweitens die Bugs nicht so lange auf dem Mainclient genutzt werden können.
    • The Phillies Blunt Affair schrieb:

      BEI LOL GIBTS JEDE WOCHE EIN NEUEN HELDEN, FUCK YOU VALVE!
      jede 2te woche

      da die patchnotes ja schon bekannt waren und nichts neues dazu gekommen ist - außer das update vom testclient jetzt 1 tag vor dem mainclient zu ändern - spekulieren wir was nächste woche kommt und ob der titel "the shadow grows" ein hinweis auf den nächsten helden ist: mortred
      warum mortred?
      weil blur sie fast unsichtbar macht, was übrig bleibt ist ein schatten...huehuehue :D


      /e: gosugamers meint es wär ein hinweis auf shadow demon...wär natürlich auch denkbar... :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von cRUNcherNO1 ()

    • meh ich bin zufrieden. wichtiger als das die Helden released werden ist mir eigentlich, wie ihr status im Wiki so aus sieht. Irgendwie hat Valve eine riesige Liste von helden angefangen und alle so von 25% - 90% fertig :D

      Außerdem istd er Changelog doch ganz kühl :P

      Das einzige womit ich nicht ganz zufrieden ist, ist der Test Client. Die Idee watr zwar ganz gut, aber Valve hätte klar sein müssen, das nicht genug Leute ihn nutzen und somit der Zweck nicht erfüllt sein wird :D
    • mir wayne wer sich aufregt und wer sich über die aufreger aufregt... mich regt nur eins auf und da isses mir auch egal ob sich darüber jemand aufregt das ich mich aufreg aber srsly

      WO BLEIBT DER MEEPO

      "Si vis pacem, para bellum"
    • Haha, ich reg mich doch nicht auf. Nur wundert es mich er bei Valve arbeitet wenn sie es nicht schaffen ein paar Helden zu machen.

      Die Engine steht, wie die Champions aussehen und was sie können ist auch bekannt. Wieso geht das also nicht schneller?
    • War wohl etwas spät, das mit dem Umstellen der Updateprozedur hab ich gar nicht begriffen, find ich auf jeden Fall besser so. Gibt den entdeckten und im Testbuild gefundenen Bugs auch nicht das große Forum. Zudem wird so vmtl. zumindest für einen Tag der Testbuild auch wirklich ausgelassen genutzt.

      Schade finde ich trotzdem, dass nicht die Gelegenheit genutzt wurde, zumindest ein kleines Update für den Testbuild rauszuhauen - muss ja gar kein neuer Held sein, aber ich kann mir kaum vorstellen, dass in der letzten Woche überhaupt kein vorzeigbarer Content entstanden ist.
    • LegorQ schrieb:

      Haha, ich reg mich doch nicht auf. Nur wundert es mich er bei Valve arbeitet wenn sie es nicht schaffen ein paar Helden zu machen.

      Die Engine steht, wie die Champions aussehen und was sie können ist auch bekannt. Wieso geht das also nicht schneller?

      Ach jetzt arbeitest du auch noch in der Spieleentwicklerbranche? Lass mal ein bisschen Insight hören, da freu ich mich drauf.
      The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading
    • Lass LegorQ doch trollen.
      Computerspiele haben nicht grundlos eine solange Entwicklungszeit. Und auch wenn die Engine steht gibt es in Dota verdammt viele verschiedene Fertigkeiten welche einzeln gemacht werden müssen.
      Und wenn sich ein unvorhergesehener Fehler auftut kann das schon mal die Entwicklung um 2 Wochen zurückwerfen.
    • LegorQ schrieb:

      Haha, ich reg mich doch nicht auf. Nur wundert es mich er bei Valve arbeitet wenn sie es nicht schaffen ein paar Helden zu machen.

      Die Engine steht, wie die Champions aussehen und was sie können ist auch bekannt. Wieso geht das also nicht schneller?

      Weil sie hoffen, dass du dich endlich aus Dota-Foren verziehst, wenn sie keine neuen Updates bringen
    • Hauptproblem bei neuen Helden ist das verschmelzen von anderen Helden auf die neuen.

      Sprich ein Omni Repell, heal, Stuns müsse auf diese programmiert werden. Sprich jeder andere held muss auf einen neuen Helden angepasst werden. Items müssen kaufbar sein. Der Held muss jedes Item benutzen können etc. also von copy und paste kann nicht die Rede sein.
      "The only time success comes before work is in the dictionary"
    • eaglepower89 schrieb:

      Hauptproblem bei neuen Helden ist das verschmelzen von anderen Helden auf die neuen.

      Sprich ein Omni Repell, heal, Stuns müsse auf diese programmiert werden. Sprich jeder andere held muss auf einen neuen Helden angepasst werden. Items müssen kaufbar sein. Der Held muss jedes Item benutzen können etc. also von copy und paste kann nicht die Rede sein.

      Woher weißt du das?
      Wenn sie ein sauberes "Gerüst" Programmiert haben (von dem ich ausgehe) muss das natürlich _nicht_ für jeden Helden neu gemacht werden. Wie schwachsinnig wär das denn?
    • Ich versteh den ganzen gegenseitigen Hate hier nicht... Ignoriert doch einfach die Leute, die ihr nicht leiden mögt und fertig. Das hat nichts mit dem Thema des Threads zu tun. Macht euch von mir aus in irgendwelchen Offtopic Threads gegenseitig fertig, wenn euer E-Penis dadurch so grandios wächst. Ich möchte damit nicht sagen, dass der Hate nicht berechtigt ist, aber hier geht's schließlich um den neuen Patch und nicht darum, wie scheiße LegorQ ist :)

      Zur Überschrift: Denke auch eher, dass damit auf den Shadow Demon hingewiesen wird, wobei Mortred auch ganz cool wär.
    • iNfamous schrieb:

      Woher weißt du das?
      Wenn sie ein sauberes "Gerüst" Programmiert haben (von dem ich ausgehe) muss das natürlich _nicht_ für jeden Helden neu gemacht werden. Wie schwachsinnig wär das denn?


      Bin kein programmier. Aber ein Freund von mir hat ein online Kartenspiel erstellt und bei jeder neue Karte die er einfügt, muss er alle anderen Karten abstimmen, damit diese kombiniert werden können. Deshalb gibts teilweiße bugs.

      Wie das jetzt bei Dota2 aussieht, weiß wohl keiner genau, aber auch mit einem guten Gerüst, kann ich mir nicht vorstellen, dass man etwas copy und pasten kann und ein Held ist entwickelt.

      Das zeigt ja auch die jetzige Situation. Alle 2-3 Wochen kommt ein neuer Held. Wenn man wirklich nur für 4 Spells designen muss und das Helden picture + Sound, wären wohl mehr Helden fertig.

      Spielt aufjedenfall auch keine Rolle, warum ein Held länger dauert. Aufjedenfall hat Valve sichtlich arbeit beim designen und deshalb werden wir uns daran gewöhnen, dass nicht sofort 20 helden designt sind.
      "The only time success comes before work is in the dictionary"