The shadow grows…

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Es ist doch viel einfacher repel/bkb zu sagen block alle stuns außer den stuns mit attribut goes_through_magicimmunity als jedem stun zu sagen werde von repel geblockt & werde von bkb geblockt. Vor allem wenn dann was neues dazukommt. Ist also meistens nur ne Wenn...Dann Abfrage. und nur weil ein conceptart existiert heißt nicht das der held schon als komplettes model existiert. Wichtig sind hierbei die texturen.
      If the king doesn't lead, how can he expect his subordinates to follow
      And forgive us our trespasses.
      As we forgive those who trespass against us.

      tree^ schrieb:

      was seid ihr alles für hässliche megaspasten. k3 ist der boss!
    • "the shadow grows" das kann ja nur heißen das der nächste hero wohl endlich shadow demon sein wird =) kann nächste woche kaum erwarten
      und der 5. ban war echt bitter nötig gewesen...

      btw: seid doch froh das die beta wohl noch sehr lange dauern wird, denn so können wir es alle ewigkeiten umsonst spielen =P
    • Ryusej schrieb:



      btw: seid doch froh das die beta wohl noch sehr lange dauern wird, denn so können wir es alle ewigkeiten umsonst spielen =P


      Was für eine ekelhafte Einstellung. Wenn ein Spiel gut ist, zahl ich auch gern dafür.


      Shadow Demon ist wohl keine sehr gewagte These, fände ich auf jeden Fall gut. Mortred käme aber genauso in Frage bei dem Titel, oder Lanaya.
    • Trezc0 schrieb:


      Was für eine ekelhafte Einstellung. Wenn ein Spiel gut ist, zahl ich auch gern dafür.


      nur um das kla zu stellen ich würde auch locker 50€ für dota2 auf den tisch legen

      aber wenn die beta so lang ist wird wenigstens (hoffentlich) ein fehlerfreies spiel bei raus kommen
      sonst kommen wieder die nächsten hater und beschweren sich darüber das mal wieder jemand ein unfertiges speil auf den markt geworfen hat
      (meistens hängen sich solche leute eh nur wieder an kleinigkeiten auf -.- )
    • @Eaglepower, deswegen wirds ja ein weiteres TI geben, das nochma als Werbung dienen soll. Denke mal, dass sie Dota 2 relativ kurz nach der 2. Ausgabe raushauen.
      Valve hat mit TI einen riesen Schritt für Dota 2 im eSport getan und hat auf das Spiel aufmerksam gemacht, dir ist anscheinend nicht aufgefallen wieviel Leute von, z.B. HoN auf Dota 2 umgestiegen sind. Also, dass TI gar keinen Effekt hätte und sinnlos gewesen sei ist halt einfach falsch!

    • wen interessieren schon die hon faggs, seine freunde sind nicht umgestiegen.

      eaglepower, ist ja nett, dass du dich um vavle sorgst und denkst man hätte das besser machen können. dass die grundlage für deine argumentation jedoch dein freundeskreis ist lässt das ganze ein wenig lächerlich erscheinen. auch wäre ich dir sehr verbunden, wenn du ein wenig nachdenkst bevor du deine kritik anbringst. danke
    • ich finde das voll scheisse. die sollen mal schneller machen. ich würde das ja schneller hinbekommen.
      ich hab auch schon wc3 funmaps gemacht. das ist nicht schwer, so nen hero zu creiren, solange es nicht kompliziertere spells sind, so wie enigmas black hole oder so
    • diba123 schrieb:

      ich finde das voll scheisse. die sollen mal schneller machen. ich würde das ja schneller hinbekommen.
      ich hab auch schon wc3 funmaps gemacht. das ist nicht schwer, so nen hero zu creiren, solange es nicht kompliziertere spells sind, so wie enigmas black hole oder so

      lol, wie süß, er glaubt er kann programmieren weil er Funmaps mit dem WorldEditor gemacht hat.
      Gleich in den Lebenslauf eintragen! :wacko:

      Naja, genug mit dem Trollfüttern.
    • SaMeNaMe schrieb:

      dass die grundlage für deine argumentation jedoch dein freundeskreis ist lässt das ganze ein wenig lächerlich erscheinen. auch wäre ich dir sehr verbunden, wenn du ein wenig nachdenkst bevor du deine kritik anbringst. danke


      Habe schon dabei nachgedacht. Ist mir auch eigentlich egal, weil ich das Spiel sowieso spielen werde. Wollte keine Diskussion entfachen und auch keine Lust darauf ;-)

      Mein Freundeskreis ist nicht der Maßstab, deshalb habe ich extra auch nur von meinem Freundeskreis geredet. . Kann natürlich auch vollkommen anders sein. Ich habe halt das Gefühl das Dota2 etwas in Vergessenheit geraten ist. Weil man auch selten etwas bei Gamingseiten davon ließt. Dort werden andere Spiele angepriesen. Aber kann mich auch täuchen. Ist mir im Grunde auch nicht wichtig, weil ich auch mit 1000 Spielern Spaß hätte.

      Somit no need discussion ;) Man muss ja nicht über jeden Shit streiten :thumbup:
      "The only time success comes before work is in the dictionary"
    • diba123 schrieb:

      ich finde das voll scheisse. die sollen mal schneller machen. ich würde das ja schneller hinbekommen.
      ich hab auch schon wc3 funmaps gemacht. das ist nicht schwer, so nen hero zu creiren, solange es nicht kompliziertere spells sind, so wie enigmas black hole oder so

      Ja, du hast eigene Models gebaut, die Animationen gebaut, Soundfiles aufgenommen...kk