The shadow grows…

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • diba123 schrieb:

      da spricht der neid weil ihr sowas nich könnt. mag ja sein dass das noch kein richtiges programmieren ist, aber ihr könnt sowas trotzdem nicht
      :D

      diba123 schrieb:

      natürlich ist es ein argument weil ich es dafür kann :P

      glaubt ihr mir nicht?
      ich kann schnell mal nen eigenen hero raushaun heut abend ist er fertig


      Edit: Um mal zum eigentlichen Thema zurückzukommen: Valve hat ja wohl noch anderes zu tun, als einfach nur Heros zu integrieren. Für den Release müssen nicht unbedingt alle Helden, wohl aber solche Dinge wie Mentoring-System und Tutorial fertig sein. Momentan wird sicherlich mehr Zeit in solche Dinge fließen, was wir hier erstmal nicht bemerken.


    • diba123 schrieb:

      natürlich ist es ein argument weil ich es dafür kann :P

      glaubt ihr mir nicht?
      ich kann schnell mal nen eigenen hero raushaun heut abend ist er fertig





      Gehst mir ja jetzt schon gut auf die Eier.


      Was mich an dem ganzen Unsinn stört ist, dass Valve extra einen Testclient released und dann aber einfach nichts zum testen draufhaut.
      Unfertige Heroes, Spielmodi, was weiß ich wären dort super aufgehoben. Stattdessen benutzt man den Testclient jetzt als Bugfilter für den Betaclient. Damit wir ne Beta ohne Bugs spielen können. ?( ?( ?( ?( ?( ?(
      [8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
    • treeqt^ schrieb:

      Was mich an dem ganzen Unsinn stört ist, dass Valve extra einen Testclient released und dann aber einfach nichts zum testen draufhaut.
      Unfertige Heroes, Spielmodi, was weiß ich wären dort super aufgehoben. Stattdessen benutzt man den Testclient jetzt als Bugfilter für den Betaclient. Damit wir ne Beta ohne Bugs spielen können. ?( ?( ?( ?( ?( ?(

      Hörst du mal bitte auf Valve zu kritisieren? Die sind super und machen alles richtig und ich finde es schlimm, dass ihr alle so viel neuen Content erwartet.

      Ist ja schließlich noch ne Beta!!!
    • treeqt^ schrieb:



      Was mich an dem ganzen Unsinn stört ist, dass Valve extra einen Testclient released und dann aber einfach nichts zum testen draufhaut.
      Unfertige Heroes, Spielmodi, was weiß ich wären dort super aufgehoben. Stattdessen benutzt man den Testclient jetzt als Bugfilter für den Betaclient. Damit wir ne Beta ohne Bugs spielen können. ?( ?( ?( ?( ?( ?(


      Genau das versteh ich auch nicht... Es ist doch ein test client warum also nicht sachen die unvollständig und noch GETESTET werden müssen schon raufhaun? Ich mein ok ein Held ohne model oder ohne Skills is unnötig ja, aber zB pA Gyro und Lanaya waren ja schon einmal durch nen Fehler halbwegs spielbar, warum also die nicht raushaun damit bugs etc getestes werden und wenns dann nichts mehr gibt oder zumindest nicht kritisches mehr und alle particles texturen etc fertig sind dann releasen.. Is ja nicht so als ob man nicht weiter daran arbeiten könnte... man bekommt halt noch mehr feedback! Fänd ich irgendwie IMO logischer
      shinoo

      A commonly spoken word used amongst C co soldiers. means aboslutely dick, nothing Stn: Smurft
      hey, shinoo you. How the shinoo are you. you piece of shinoo.
    • mich wundert sowieso, was valve damit bezweckt fast ein jahr lang ne beta mit zig tausend betatestern laufen zu lassen...
      klar, für uns isses prima, weil wir quasi kostenlos dota2 zocken können, aber welchen sinn es für valve hat wird mir nicht klar.
    • diba123 schrieb:

      da spricht der neid weil ihr sowas nich könnt. mag ja sein dass das noch kein richtiges programmieren ist, aber ihr könnt sowas trotzdem nicht
      :D


      Jeder Affe, der sich 10 Minuten mit dem Worldeditor beschäftigt kann mit einem vorgegebenen Model einen "eigenen Helden" bauen.
      Am besten du fragst mal bei Valve an, ob du die Arbeit nicht übernehmen könntest, denn mit deinen großen Fähigkeiten wird Dota2 bestimmt ein riesen Hit.

      OMG da kam jetzt aber ne dicke Wurst Neid aus meinem Anus!
    • gabs nicht irgendwo mal nen gabe interview, in welchem gesagt wurde, dass die mitarbeiter arbeiten können woran sie wollen?
      meine theorie ist, dass die jungs so genervt von den dota flamern sind, die sich jede woche über den patch content aufregen, dass sie lieber an cs:go weiter basteln, da die cs community einfach sehr viel reifer ist. ba dum tss
    • Bezüglich Beta-Zeitraum: Soweit ich mich erinnere, waren sowohl HoN als auch LoL über ein Jahr in der Beta, scheint wohl an dem Genre zu liegen. Macht eigentlich auch Sinn, aufgrund der vielen möglichen Bugs die auftreten können wenn über 100 Helden und Items miteinander interagieren. Dazu kommt, das viele Spells ja auch Auswirkungen auf das Terrain haben, wodurch sich weitere Komplikationen ergeben können.
      Was den Content angeht: Als Spieler sieht man ja nur die Helden, aber steckt halt soviel mehr dahinter. Die Zahlen für die Heroes stehen, aber dazu gehört halt auch: Sounds, Voice-acting, Model, Animationen, Effekte und noch so einiges mehr. Und grade Dota 2 ist in der Hinsicht extrem komplex. Jeder Held braucht zum Beispiel eine Animation fürs Bane-Ulti. Dazu kommen die LowHP-Animationen, Rival-Sounds, Buff und Debuff Visuals und was weiß ich.
      Dazu kommen: Server aufsetzten, diese programmieren und vernetzen; die ganzen Community-Projekte wie Replays, Recommendation-System, Tutorials und Steaminteraktionen. Weiterhin Bugfixes, Lore der Helden, bzw generell das Dota 2 Universum, Ingame-Shop. Und da fehlt bestimmt noch einiges in der Liste. Schaut euch mal Cyborgmatt's Blog an um eine Vorstellung zu haben was alles im Hintergrund passiert.

      Valve will halt mit diesem Spiel ein Millionenpublikum ansprechen, dementsprechen viel Zeit investieren die Leute. Natürlich kostet sowas extrem viel Geld und je länger sich das hinzieht, desto höher steigen die Kosten. Spielentwicklung plus Serverkosten und Marketing (alleine The International mit 1,7 Millionen, Gamescom Standgebühren, Streaming und Spieler/Admin verpflegen und unterbringen hat bestimmt nicht weniger als 3 Millionen Dollar gekostet und TI2 kommt im Sommer), das ist eine Menge Geld und einige Leute denken wirklich, dass Valve da nicht auf Hochtouren arbeitet um das Spiel fertig zustellen und endlich Profit zu machen?

      Zum Shluss noch Testclient: Ja, optimal läuft das nicht, allerdings ist der Testclient auch mit Ausblick auf das fertige Spiel gebaut worden. Weil dann macht der Testclient erst richtig Sinn um den Futurecontent parallel neben dem fertigen Spiel zu testen.
      Audiocomments by me

      mouz.Twisted über mouz.Drayich schrieb:

      ...our captain and team-papa Dray...


      Join #lowbob und #esl.radio
    • ich würde mal sagen gerade die soundsets sind sehr viel bzw. sehr langwierige arbeit: immerhin muss man passende stimme finden, sich die ganzen lines ausdenken, und diese dann in studioqualität aufnehmen.
      dazu eben texturen, animationen, interaktionen...da steckt schon ne menge dahinter.

      außerdem: wer weiß egtl wieviele mitarbeiter an dota 2 arbeiten?
      vllt sind sie ja einfach nicht so viele.