Werbung auf DotaSource

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • jow, ich könnte sowas eh nicht sehen durch variable forenbreite...könnt ihr nicht eifnach mal irgendwo 'nen paypal link reinhauen und jeder spendet was, dass ganze jedes jahr einmal und fuck off werbung?


    Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
  • ist doch vollkommen k. solange keine popups ect kommen, ist es doch gechillt. gut es sieht echt kacke aus, aber wenn es nicht immer kommt...
    so where is ur problem? irgendwie muss die seite doch auch finanziert werden und ich glaube ramius hat die beste möglichkeit genommen, um den user nciht endlos mit werbung zu nerven.

    roflgrins schrieb:

    ...und bei den Clashes geht bei einem Bosscaster ruhig auch ein bisschen mehr Doubletime, damit du möglichst viel kommentieren kannst.
  • Alles eine Frage der Menge. Vom Prinzip her ist das vollkommen in Ordnung, passt halt nur darauf auf dass es wie angekündigt auch nicht zu häufig ist dann läuft das. Die Wartungsarbeit etc. bzw. allgemein das Forenmanagement läuft mmn sehr gut da dürft ihr euch dann auch gerne paar Talerchen für verdienen.
  • treeqt^ schrieb:

    Guter Thread, erinnert mich ne Ausnahme für ds in AdBlock zu machen!

    jop same here :D

    Fände so eine Wallpaper-Werbung ziemlich eklig um ehrlich zu sein. Dafür besticht das dunkle Layout des Forums einfach viel zu sehr in seiner Schlichtheit und Klarheit.
    "KuroKy: Shoutouts goes to all my fans who stayed with me throughout the years, I'm lucky to have you people cheering me up even in my worst times, thanks to you.
    NEW_WORLD_ORDER fighting~, bring it on rest of the world!"
  • zielgruppen gerechte werbung, immer wieder schön





    Jetzt mal spaß bei seite, gebt doch einfach mal die daten über das geschlecht/alter der user raus, damit werbung ensprechnd gezielt geschaltet werden kann und ihr dafür auch mehr bekommt, banner gucken müssen wir ja eh. Daten wären ja anonym, weil man sie ja grob rausgibt um ein bild von der ds comm zu zeichnen, nicht worüber man sich beschweren könnte.
    Ihr wollt es. Ihr braucht es. Ihr kriegt es. Hart. NEUER YT KANAL Streams/Highlights etc
    meine dotta audiocomments
    Ich Multistreame, hier alle Links: streamerlinks.com/daarkside
  • Sollte die Werbung teilweise komplett an uns vorbeigehen, dann könnt ihr mir das gerne mit einem Screenshot melden.
    Ich lasse dann entsprechend die Kampagne entfernen, sodass wir interessante Werbung zu sehen bekommen.
  • heute wollte ich tatsächlich mal auf eine werbeanzeige (links-)klicken, woraufhin allerdings nur folgendes in einem neuen tab in der adresszeile erschien:
    http://ib.adnxs.com/click?AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAGDl0O4_AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANpi0SKBDvoM8eHHGB4y_mjn1IlQAAAAAKUmCwB0AwAAdAMAAAIAAADu_TAANTgCAAAAAQBVU0QARVVSANgCWgCrRgAAyUwDAQQCAQUAAIIA9xf1GQAAAAA./cnd=!OgZPNgi5ryMQ7vvDARi18AggBA../referrer=http%3A%2F%2Fads.gamingxp.com%2Fwww%2Fdelivery%2Fafr.php%3Frefresh%3D60%26zoneid%3D422%26cb%3DINSERT_RANDOM_NUMBER_HERE/clickenc=http://clkde.tradedoubler.com/click?p=224353&loc=128623&g=20674076


    ich benutze den aktuellsten firefox unter windows 7.
  • Vielleicht hast du eine der Zwischenseiten geblockt (NoScript oder AdBlock), wodurch die Weiterleitung nicht funktioniert hat. Es kann auch sein, dass die Werbung selbst nicht richtig gecodet war, was wir allerdings nicht beheben können.
    Tritt der Fehler wiederholt auf, wenn du auf die Werbung klickst oder war es ein Einzelfall?
  • Popups sind nie eine Aktion -> soll es nicht auf DotaSource geben. Bitte einen Screenshot machen oder den Namen des beworbenen Produkts uns nennen. Bei den automatisierten Werbekampagnen schleicht sich leider manchmal so etwas durch.
  • In den nächsten Stunden und Tagen schalten wir auf einen neuen Werbepartner um. Sollte es zu Fehlern, Problemen oder unpassender Werbung kommen sagt bitte bescheid. (Popups und Werbung mit Ton bitte direkt melden)

    Edit: Falls keine Werbung erscheint ist dies erst mal kein Problem. Ich sage euch nochmal bescheid, ab wann Werbung zu sehen sein sollte.
  • ramius schrieb:

    In den nächsten Stunden und Tagen schalten wir auf einen neuen Werbepartner um. Sollte es zu Fehlern, Problemen oder unpassender Werbung kommen sagt bitte bescheid. (Popups und Werbung mit Ton bitte direkt melden)

    Edit: Falls keine Werbung erscheint ist dies erst mal kein Problem. Ich sage euch nochmal bescheid, ab wann Werbung zu sehen sein sollte.


    :chinese:
    Dateien
    • dsdirndl.jpg

      (112,41 kB, 249 mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Hast wohl mal nach oktoberfest gegoogelt.
    'Maturity,' father had slowly begun,'
    Is knowing you're wrong and accepting it, son.
    There's prudence in pausing with patience and joy -
    And hearing the wisdom in others, my boy.
    'A person's perspective,' he said with a smile,
    'Is plain if you walk in their shoes for a while.
    And if you can do it - if maybe you do -
    You might understand, and agree that it's true.'
    I followed his reasons, and nodded, polite;
    Perhaps that was logic - perhaps he was right.
    Perhaps there was truth in his claim all along...
    'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.'