Ogre Magi Itembuild 6.74

• Ogre Magi Itembuild 6.74

Edit by Midna: Ich habe die letzten paar Posts aus dem Thread über die neue Map über den Itembuild vom Ogre Magi hier zusammengeführt, um Übersicht zu schaffen. Die Diskussion entstand größtenteils gegen Ende des Threads, wenn ihr noch weitere Posts im Originalthread finden solltet, sagt mir bescheid und ich ergänze sie hier.

hmm, also agha auf ogre ist jetzt nicht soo geil. wenn man manaboots und agha hat, kommt man auf n bisschen mehr als 100 mana, 400 hat man für den 5ten spell selten übrig, ich konnte ihn 1 mal benutzen in ca. 8 minuten.
      aber spassig ists trotzdem, vorallem, da ich dann tatsächlich das luck hatte und zwei mal 3x kam :D
      Such as we are, you will be.
    • Also Aghanim's Scepter auf Ogre scheint zwar nice, wird aber wohl kaum das erste Coreitem sein. Wie schon erwähnt sind die Manakosten wirklich enorm und kaum aufbringbar. Zuvor benötigt man zumindest etwas Mana, vermutlich mit Arcane Boots + Force Staff, manchmal Soul Ring und/oder Veil of Discord oder eventuell auch ein Necronomicon. Sobald die Manaprobleme gelöst sind, sollte man sich dann aber wirklich schleunigst ein Scepter kaufen.
      T
      R
      I
      G
      G
      E
      R
      E
      D
    • @roflgrins: Eul gibt zwar schöne Manareg, aber für Agha würde ich dennoch einen größeren Manapool bevorzugen, den Euls nicht bieten kann (man braucht einfach einen großen Manapool, um vor einem Clash das halbe Team zu buffen und dann zwei Stuns + Ignite zu casten, wenn ein Stun fix 400 Mana kostet und der andere auch im Lategame (durch skillen von Multicast) immer teurer wird). In Kombination mit einem weiteren günstigen Castitem (Arcane Boots zB) sollte es dann aber passen.
      T
      R
      I
      G
      G
      E
      R
      E
      D
    • Klar, aber Bloodstone kostet trotzdem seine 5k Gold und hat keinen nützlichen Active wie Forcestaff oder Euls. Wüsste eigentlich kein Szenario, in dem ich einen Bloodstone allen anderen möglichen Items vorziehen würde.

€: Arcane Boots sind bei mir sowieso Standard @Midna, definitiv die stärksten Boots auf Oger.
    • Ich bin auch kein großer fan von Bloodstone, Ich würd eher nen Point Booster (nach dem ganzen klein zeug aka arcaneboots, MaWa) und dann auf Euls/Forcestaff gehen - vielleicht auch beides. Danach vlt noch ein anderes Mana Item (Rod of Atos, Necro3 <-- wenn halt wegen invis helden gebraucht wird) und danach erst Agha ausbauen. Meist kommt man wohl gar nicht zum Agha, aber vorher lohnt es sich nicht wirklich.

Bloodstone "first" lohnt sich mMn nur, wenn man halt wirklich ownt - aber wenn man ownt, kann man eh jedes Item bauen ~
    • Ich würde ihn denke ich so bauen:
      [wand_32] 509 Gold
      [arcaneboots_32] 1500 Gold
      [ancientjanggoofendurance_32] 1725 Gold
      [point_32] 1200 Gold

Alles leicht zu erfarmende Items die er gut zusammen bekommen sollte,vlt den Point Booster auch vor den Drums einschieben.So hat er erstmal alles was er braucht,Leben,Mana,Teamfight/Push.Je nachdem wie es mit Initiating im Team aussieht ist natürlich Forcestaff noch ein verdammt gutes Item,kann man situativ entscheiden ob mans vlt anstelle/vor/nach den Drums baut.
      Sollte das Spiel länger dauern oder man viel Farm hat kann man sich Gedanken um Agha finishen ,Sheep,Shivas,Veil usw machen.
      Nur ma ehrlich wenn man Oger pickt sollte man nach 30 Min den gegner eh zerfetzt und pusht haben :D
      1. [tango_32] [healingsalve_32] + ( [chicken_32] / [observerwards_32] / [sentrywards_32] / [potion_32] / [ironwood_32] / [smokeofdeceit_32])
      2. [wand_32] [bos_32]
      3. [arcaneboots_32] + ( [basilius_32] / [urnofshadows_32] / [ancientjanggoofendurance_32] / [veilofdiscord_32] (Hi Chair))
      4. [forcestaff_32] / [euls_32] / [orchid_32] (Hi Hellfish-)
      5. situativ.

Spoiler anzeigen
      rmN- Itembuild
      [travel_32] [heart_32] [cuirass_32] [mom_32] [battlefury_32] [abyssalblade_32]
      Spoiler anzeigen
      So zerklatscht, zermatscht und zerpatscht man den Gegner (Hi Kebap-)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dimi ()

[spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
      Kebap-: im gosugamers forum steht
      Kebap-: gyro as support
      Kebap-: und wegen dir bastard
      Kebap-: les ich halt
      Kebap-: gyros als support
      [/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
      Amoment: und was war es?
      Amoment: na???
      Amoment: na???
      Amoment: GESCHICHTE
      Amoment: ÜBER JUDEN
      Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
      [/spoil]
    • Normale Startitems
      Dann relativ direkt manaboots, wenn möglich bis dahin keine/wenig wards/smokes kaufen da sie zu wichtig sind.
      Janggo und/oder Forcestaff und zum Abschluss ein Sange, welches bei genug (tower)gold zu halbert ausgebaut wird.
      Erprobt in pubs und fws!
      Danach wenns sich noch ausgeht irgendwas in Richtung Euls/Hex.
      Sange gibt dir einfach toll hp und der slow wird auch unterschätzt, da du mit hp einfach drinnen stehen kannst und auch ab und zu mal hittest.
      Mit halbert hast du nicht nur tolle tankability sondern auch ein stark unterschätztes activ.
      Hab mich zwar zuerst sehr über das agha gefreut, aber ich denke nicht dass es mit 400 manakosten spielbar ist.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von herad ()

ein dummer feg schrieb einmal...

ein weiser mann sagte einmal...

Zitat

no offense aber den kindergarten hier NICHT zu trollen wäre als wenn
      man mit 160 km/h eine große pfütze sieht mit 20 hippies in der nähe und
      man drum herum lenkt
    • Benutzer online 1

1 Besucher