Suchen ambitionierte und sehr aktive Dota 2 Spieler

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Suchen ambitionierte und sehr aktive Dota 2 Spieler

Hi,

Nen kumpl und ich wollen nun aus diversen Gründen ein eigenes Dota2-Team auf die Beine stellen. Eines vorweg, wir wollen hier keine gelegenheitszocker, rageboys oder skillfaker!
      Wir haben wirklich vor ein ambitioniertes Team, welches auch im e-sport von Erfolg gekrönt sein soll, zu gründen!

Ein Muss ist:
      • TS3 + funktionierendes Headset
      • Reifes Auftreten, also keine Besserwisser oder Rageboys!
      • Mehr als 2000 Games gespielt
      • Wenn du einen Helden spielst muss dir seine Rolle klar sein! (was kauft man sich damit, evtl. bin ich fürs warding oder den courier zuständig …)
      • Ligaerfahrung wünschenswert
      • massenhaft Zeit! also wir wollen ca. 4 mal die woche etwa 3-4h tranieren (Mo, Di, Do, So). Wir hätten immer so ab 17 Uhr - open End Zeit
      • Dota Erfahrung wird vorausgesetzt

zur Zeit wäre auch noch Jede Rolle, bis auf Midlane, verfügbar.

Wie bewerbe ich mich:
      • Games played: (z.B.: 3k+)
      • Kontakt: (z.B.: ICQ, Skype, xfire, …)
      • Ligaerfahrung: (Ja/Nein, wenn ja wo)
      • Welche Rolle spielst du am liebsten: (Support, Tank, Carry, …)
      • Welche Helden kannst du am besten Spielen:
      • Mit welchen Helden kommst du nicht klar:
      • Sonstiges: (Hier könnt ihr noch weitere Stärken/Schwächen oder sonstige wissenswerte Informationen über euch preisgeben)
      • Wann habt ihr Zeit bzw. nicht Zeit zu zocken?

Falls ihr Interesse habt schreibt mich bitte in steam (huaba1234) oder hier im Forum an. Dann machen wir ein paar Testgames und dann sehen wir weiter. Eigentlich hätten wir vor jeden bzw. die attraktiveren Spieler eine Woche lang zu testen, um zu sehen wie sie in den verschiedensten Situationen reagieren.

lg
      Huaba

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Huaba93 ()

• Benutzer online 1

1 Besucher