ESL Dota2 Cups

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ESL Dota2 Cups

      Servus dotasource.de,

      die ESL plant ihre eigene Dota2 Sektion aktiver zu machen.
      Bevor die ersten Cups(hier die Entscheidung bei euch, ob 5v5 oder kleiner) also in Rollen kommen würde ich gerne erfahren wer von euch Interesse an solchen hat und später auch an einer Ladder(1on1,5v5,2on2? Eben woran mehr Interesse besteht).

      Das Angebot wird sich zunächst auf Amateur Teams konzentrieren und je nach Erfolg der Sektion wird diese dann noch weiter ausgebaut werden.

      Sagt doch bitte was ihr von dem Ausbau der Sektion haltet und ob ihr gern dabei mit eurem Team mitmachen wollt.

      Sonstige Ideen etc. könnt ihr mir gern per PM zuschicken : ).

      Gruß

      phil982

      ESL Admin
    • PÄDO'phil982' schrieb:

      Servus dotasource.de,

      die ESL plant ihre eigene Dota2 Sektion aktiver zu machen.
      Bevor die ersten Cups(hier die Entscheidung bei euch, ob 5v5 oder kleiner) also in Rollen kommen würde ich gerne erfahren wer von euch Interesse an solchen hat und später auch an einer Ladder(1on1,5v5,2on2? Eben woran mehr Interesse besteht).

      Das Angebot wird sich zunächst auf Amateur Teams konzentrieren und je nach Erfolg der Sektion wird diese dann noch weiter ausgebaut werden.

      Sagt doch bitte was ihr von dem Ausbau der Sektion haltet und ob ihr gern dabei mit eurem Team mitmachen wollt.

      Sonstige Ideen etc. könnt ihr mir gern per PM zuschicken : ).

      Gruß

      PÄDOphil982

      ESL Admin



      ftw.

      Achja : Warum nicht einfach Dota2 mit DLG kombinieren?


      Mein Vater hat Restaurantkette, was hast du ?
    • Es gibt überall 5vs5 Cups, nur die großen Seiten stellen diese nicht vor bzw. covern diese nicht. Da gibt es also keine Lücke! Wenn man sich aber ernsthaft mit Dota 2 beschäftigt, dann findet man alle Cups in ein paar Minuten.

      Edit:
      Weil DLG unabhängig von ESl agieren soll. Nur die Firma hinter beiden "Plattformen" ist die gleiche und das ist das einzige, was sie verbindet.
    • CoMa schrieb:

      starke comments bisher

      Kommst du aus Berlin und studierst zufällig Mathematik ? CoMa = Computerorientierte Mathematik bei uns an der TU-Berlin.

      Der Busfahrer hat mir mal wieder ein roflgrins ins Gesicht gezaubert =)

      Netter Thread. Habe nie was von ESL gehört, nur das ahcos ESL nicht mag. Übrigens gibt es in der Tat genug Cups, die aber natürlich auf Grund des Skills nicht gecovert werden auf den "großen" Seiten.

      Gruß
      [spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
      Kebap-: im gosugamers forum steht
      Kebap-: gyro as support
      Kebap-: und wegen dir bastard
      Kebap-: les ich halt
      Kebap-: gyros als support
      [/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
      Amoment: und was war es?
      Amoment: na???
      Amoment: na???
      Amoment: GESCHICHTE
      Amoment: ÜBER JUDEN
      Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
      [/spoil]
    • ohja! bitte eine völlig inaktive ESL Ladder mit dem großartigen Matchfinder unter Aufsicht grandioser Admins.
      :))

      Bitte denkt aber auch daran wieder so sinnvolle Itembeschränkungen einzuführen wie im 2on2 und aufwärts in Dota 1.
      Die Regeln diesbezüglich waren da echt top!

      Nicetrys Post kann ich einfach nur hart rautieren
      ###################
      ###################
      ###################
      Doppelt hält besser!

      Aber mal im Ernst jetzt, habt ihr ernsthafte Antworten auf die Frage "welche Modi sollten gespielt werden?" erwartet?
      Falls ja: befasst euch bitte nochmal mit Dota bevor ihr random Cups anfangen wollt...
      Falls nein: Warum fragt ihr dann?
    • Es lässt sich nicht leugnen, dass bei DotA auf Seiten der ESL verherende Fehler gemacht wurde. Allerdings glaube ich, dass sie genau jetzt die Chance haben der DOTA2 community zu zeigen, was sie könnnen/dass sie es können.
      Da ich keinen Key habe, kann ich keine Versprechungen machen, aber ich glaube wenn die ESL diesmal das Ding richtig aufzieht, kanns was werden. Da ist das Format zweitrangig. (Ich fand in den freien Stunden 1on1 zu spielen damals amüsant und finde das immernoch gut um einen Einstieg zu machen, damit ist der Rahmen allerdings nicht ausgeschöpft.)

      Viel Erfolg!
      Eine Mutter kann nicht helfen, bei so vielen lockeren Schrauben.