Maus gesucht
-
-
Logitech G500. Sehr Nice! Mit einsteckbaren Gewichten, ziemlich vielen Tasten, Kugellager im Rad (aber auch abstellbar). Hab die jetzt länger als ein Jahr läuft perfekt.
-
solang du dir keine roccat cone[+] holst is alles gut
-
Imho die besten maeuse preis/leistung
microsoft intellimouse explorer 3.0
Logitech MX518
Razor Deathadder
-
jo die logitech mx regelt.
-
Hatte Jahrelang Razormäuse, aber war mit keiner einzigen jemals so zufrieden wie mit meiner mx518, kann einfach nicht oft genug gesagt werden.
Ne Frage, wollte mir vielleicht in Zukunft bald ne neue Tastatur holen, meine ist schon ziemlich versifft, funktioniert zwar noch einwandfrei, aber sieht halt sehr eklig aus, wenn alles blau leuchtet und dann schwarze flecken da sind, wenn man mal was verschuettet hat
Wichtig wäre mir:
flach, also keine dicken Tasten.
dezentes Leuchten an/in den Tasten oder im Hintergrund
mediatasten -
Logitech beste
MX518 für gaming only
Revolution für faule menschen(18:05:53) <roflgrins> schaue grade TI vods xD -
Such mal hier
-
Bin super zufrieden damit. Die Batterien halten ewig und ansonsten auch alles super. Sind aber nicht beleuchtet.The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
-
Community.com
Hier finden Sie alles zum Thema
March 12, 2012
Lesezeichen setzen Als Startseite einrichten
Weitere Links
muslim marriage
singles
free dating
back to school
chat room
chat
video chat
wetter
interracial dating
christian dating service
Weitere Links: free dating | back to school | chat room | chat | video chat | wetter | interracial dating | christian dating service
Legal Policies
interracial dating ist zwar nice aber nicht von mir gesucht??? -
Benutzt ihr eigentlich die Seitentasten für Inventarslots?
Ich habs nie probiert, weil ich bei Trockenübungen mit dem Daumen da nie zurecht komme! Hab ne ältere Razer. -
Klar. Hab wie die meisten andern auch die MX518 und benutze sowohl die beiden Seitentasten als auch die anderen 3 Zusatztasten.
-
Steelseries Sensei.
3 Inventar, 1 Courier.[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
Ich hab eine Roccat Kone. Kann nicht ganz nachvollziehen wieso die so negativ behaftet ist??
Bei mir funktioniert nach ca. 1 Jahr alles einwandfrei.
Ich hab sie mir vor allem deswegen gekauft, da sie einfach so extrem angnehm in der Hand liegt! -
Bei mir nutzen sich bei der kone diese füße der maus sowas von schnell ab, hab mir jetzt auch ne 518 geholt..
Is auch einfach so frech von Roccat für neue Füße Geld zu verlangen, habe jetzt in 2 jahren glaube schon 2 mal die dinger wechseln müssenlike me on Facebook
/kbothepro -
Aerick schrieb:
Imho die besten maeuse preis/leistung
microsoft intellimouse explorer 3.0
Logitech MX518
Razor Deathadder
Wird sich am schluss eh um die letzten beiden (bzw ihre Nachfolger drehen),
die MS Intelli sind rltv. schwierig zu erwerben, da extremst selten -
microsoft stinkt."KuroKy: Shoutouts goes to all my fans who stayed with me throughout the years, I'm lucky to have you people cheering me up even in my worst times, thanks to you.
NEW_WORLD_ORDER fighting~, bring it on rest of the world!" -
Hab die Vorgänger von der Intelli 3,
und sie macht einfach solide ihren Job ohne dabei 50 Euro und mehr zu kosten, weil sie halt kein Geld für ihren "Style" verlangt -
Hab mir jetzt via eBay ne Logitech g11 (12€) und eine Razer Lachesis (26€) gekauft,
die angeblich neu bzw. wenig genutzt sein sollen.
Bin ich mal gespannt, wenn die halten was sie versprechen, war's doch'n rltv. günstiger Deal.aa
-
Benutzer online 1
1 Besucher