Neue Benutzerränge auf DotaSource

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Er ist auch Mitglied des DotAWiki-Staffs. Allerdings muss ich zugeben, dass die Organisation der DotAWiki zur Zeit in niemandes Händen liegt und daher weiß ich nicht, ob die Mitglieder, welche als DotAWiki-Staff eingetragen sind, überhaupt noch aktiv sind ;)

      Edit: Beiträge verschoben, da der andere Thread für Vorschläge gedacht ist bezüglich der noch freien Benutzerränge.
    • Man hat als Benutzer bereits einige Möglichkeiten, seine Beiträge bzw. sein Auftreten individuell zu gestalten, beispielsweise durch Signatur, Avatar und Benutzername. Der Benutzertitel dagegen ist dafür gedacht, dass dadurch spezielle Rollen oder Erfolge im Forum hervorgehoben werden können.
    • ramius schrieb:

      s sollte aber von jetzt an keine Sonderränge mehr geben, weil man einen guten Draht zu einem Moderator hat.
      Hey, warum haben aktuell wieder einige User customtitel, obwohl sie weder Mod/Admin/sonstwas sind? Meine jetzt obv. nicht die Gewinner des CS:GO Turniers.
      Bei wem kann ich sowas beantragen? :)

      Beitrag von Swag ()

      Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
    • Sick_Notes hat(te) den Titel beim letzten Adventskalender bekommen. Eigentlich sollte dieser nur bis zum 24. Dezember erhalten bleiben. Der Titel wurde entsprechend jetzt nachträglich entfernt.

      Epi hat den Sondertitel (von mir) bekommen, weil er zum einen das Coverage für sein Team komplett über DS stattfinden lässt und zum anderen auch für die Zukunft schon anderweitig Unterstützung zugesagt hat. Er gehört quasi zum Team / Staff.

      Wie du bei Shine richtig erkannt hast, haben ehemalige Moderatoren die Möglichkeit ihren eigenen Benutzertitel anzupassen.
      Max Peter müsste den Titel bei einem der Know your Mods Contests gewonnen haben vermute ich.

      @Outrage
      Das ist natürlich sehr unglücklich, aber die Kenner unter uns haben es ja an den drei Icons erkannt ;)
    • Wurde das hier geändert? Falls ja, wo kann ich meinen Titel auf etwas meiner Wahl changen?
      Auch wenn dieser Kreiswichs ja wirklich ganz bezaubernd ist, sehe ich nicht, wo HEILAND sich einen custom Usertitel verdient hat. Hat er in irgendeinem cs:go turnier gewonnen, das ich nicht mitbekommen habe, weil ich das Unterforum nicht sehe?

      Um Aufklärung bemüht, eure railgun
    • HEILAND hat sich im rahmen des beatcontests als (mit-)organisator aktiv eingebracht und nach aussagen anderer beteiligter in erheblichem maße zu dessen erfolg beigetragen.

      bei der aufklärung behilflich, euer Boo^


      edit: nächstes mal wird dergleichen wieder im vorhinein announced, sry alet.
    • Wird dann announced: Hey, wir suchen uns irgendeinen Grund, jemanden nen custom usertitel drücken zu können? Also im Endeffekt könnte wohl jeder einen bekommen, solange er "irgendwo mal mitgemacht hat y-d". euch ist echt nicht mehr zu helfen, nichtmal elephanttalk, der das ding gewonnen hat, hat einen bekommen. Muss schon sehr aufwändig gewesen sein das ganze. Sieht für mich und andere einfach nur nach ekelhaftem circlejerk aus.
    • onee-chan schrieb:

      Wird dann announced: Hey, wir suchen uns irgendeinen Grund, jemanden nen custom usertitel drücken zu können? Also im Endeffekt könnte wohl jeder einen bekommen, solange er "irgendwo mal mitgemacht hat y-d". euch ist echt nicht mehr zu helfen, nichtmal elephanttalk, der das ding gewonnen hat, hat einen bekommen. Muss schon sehr aufwändig gewesen sein das ganze. Sieht für mich und andere einfach nur nach ekelhaftem circlejerk aus.


      Ohne es jetzt genau zu wissen, aber ich würde mal eher darauf tippen dass die Ankündigung eher so aussehen würde:

      Der Beatcontest ist zu Ende, an dieser Stelle herzlichen Glückwunsch an elephanttalk, er darf nun wählen zwischen einen Benutzertitel und nem Steamspiel oder Amazon Gutschein. Besonderen Dank auch an HEILAND, der mit sich mit seiner tatkräftigen Unterstützung ebenfalls einen Benutzertitel verdient hat...etc bla blub.

      Was genau macht dich allerdings so sauer, dass du deswegen hier so ein Fass aufmachst? Allein dein erster Satz " Hey, wir suchen uns irgendeinen Grund, jemanden nen custom usertitel drücken zu können?" und deine Ausdrucksweise im ersten Post ist ja wohl mal mehr als überzogen, auch wenn natürlich deine Diskussionskultur längst kein Geheimnis mehr ist. Versteh echt nicht, wo grade das Problem ist, jemand hat bei nem Communityevent tatkräftig mitgeholfen und wurde dafür belohnt, aus ende.

      Checks nicht ganz ?( ?( ?(
      Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt. ~Albert Einstein~

      Beitrag von ctrl ()

      Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

      Beitrag von Matlok ()

      Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.