Counter für non-dota-related Postings einführen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Schön, dass das so umgesetzt wurde (wenn auch nur testweise).

      Es ist doch vielleicht wie damals, als man noch positive und Negative Bewertungen abgeben konnte: Am Anfang haben alle nur noch mit Bewertungen um sich geworfen und irgendwann hat es sich dann normalisiert.
      Von daher ist die Testphase über ein paar Wochen schon sinnvoll :)
    • Hellfish schrieb:

      Hat sich mein Platz einfach mal verdoppelt :(
      Is aber ok so. Schöne, dass Leute wie z.B. Floyd und viele andere damit Anerkennung für ihre Arbeit bekommen, aber auch blöd, dass es halt für Posts der Sorte "Join Gn: xy" Posts gibt.


      Stimmt. Theoretisch müsste ich mich ja für einen Post im Funmap-Thread mehr schämen als für einen im Mitteilungs-Thread, obwohl es da im Gegensatz zu letzterem um seriöse Geschäfte geht. Dilemma. :S
      „Die meisten bekommen eine Meinung, wie man einen Schnupfen bekommt: durch Ansteckung.“
      Axel von Ambesser
    • Annie's Boo^s schrieb:

      du sagst, es ist von jetzt auf gleich nicht möglich, getrennte postcounter einzuführen. sind denn schritte in diese richtung geplant, wenn die testphase erfolgreich verlaufen sollte?
      Ich erkläre es einfach kurz, damit vielleicht einige weitere Fragen direkt mit geklärt werden: Der Postcounter eines jeden Users wird gecached. Das heißt, es wird nicht bei jedem Seitenaufruf nachgezählt, wie viel Posts die auf der aktuellen Seite angezeigten Benutzer haben, sondern irgendwo steht einfach die Zahl fertig und kann ohne größeren Rechenaufwand abgefragt werden. Für einen getrennten Counter müsste dann dieser ebenfalls gecached werden, es müssten die Templates des Userprofils bearbeitet werden und es müsste bei den einzelnen Boards eine Option hinzugefügt werden, zu welchen der beiden Counter sie zählen.
      Zusammenfassend heißt das, dass dieser zweite Counter nicht mal schnell gescriptet ist, wenn wir ihn sauber als Erweiterung / Plugin für die Forensoftware scripten wollten. Da B2F und ich allerdings einige andere Projekte am laufen haben (teilweise auch Projekte für DotaSource) und ein getrennter Counter keine hohe Priorität hat, wird es ihn nicht geben.
    • LuckstYle schrieb:

      LegorQ schrieb:

      Endlich wird unermüdliche Arbeit belohnt! Obwohl Napo dagegen war, finde ich gut dass wenigstens ein Teil der Moderatoren noch die User im Blick hat.

      der kommentar war jetzt echt nich nötig

      dont feed the troll dude...Is schon toll die Moralkeule zu schwingen und so, aber dadurch bekräftigst du ihn doch nur ...
      Im Wald boten sich mir zwei Wege dar, ich nahm den weniger betretenen.
    • NinjaMatthe88 mit over 7 k Posts WTFFFFFFFFFFFF
      [spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
      Kebap-: im gosugamers forum steht
      Kebap-: gyro as support
      Kebap-: und wegen dir bastard
      Kebap-: les ich halt
      Kebap-: gyros als support
      [/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
      Amoment: und was war es?
      Amoment: na???
      Amoment: na???
      Amoment: GESCHICHTE
      Amoment: ÜBER JUDEN
      Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
      [/spoil]
    • Zagdil schrieb:

      Wow, bei dir isses echt extrem Floyd^^

      Ich hab mich verdreifacht, aber hab immernoch mehr +1 als Posts im Counter. Kann man so lassen.


      mich haben die dota-related themen eigentlich noch nie wirklich interessiert. hab sie immer wieder gelesen, aber selber zu Posten war mir dann meistens doch zu blöd :o
      (bzw sind die posts die ich dort gemacht hab, noch in meinem alten account (Matzomixxx))

      insofern: ich hab mich verelffacht, yay!
    • Jetzt wäre es trotzdem nochmal interessant, welche Zahlen hervorkommen würden, wenn man die Plauderecke mitzählen würde :D

      Ist aber eine sehr gute Entscheidung gewesen, das ganze eine Zeit lang auszuprobieren und dabei die schlimmsten Spamforen auszugrenzen. GJ