Test Client Patch mit Shadow Demon

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • eaglepower89 schrieb:

      Natürlich sollen verschiedene Parameter eingebaut werden wie z.b. nach 20 Minuten und/oder nach Gold / Kill Unterschied.

      Was spricht gegen Kick?

      ich meine ich brauch keinen Hansel der afk in der base steht und auch keinen der einen auf Teamkiller like Chen teleport macht und feeden geht.

      Wenn jeder im team, vielleicht auch das Gegnerteam ihn droppen können, würde dieser vielleicht engagierter spielen. Natürlich muss sichergestelt sein, dass eine solche Funktion nicht zweckentfremdet wird, aber das ist der Job von Valve

      Und wie willst du das machen ? würde nur dazu führen, dass noobs, von denen es anfangs sehr viele geben wird, die irgendwie in bessere games reingestolpert sind gevotekickt werden, was nicht Sinn sein kann.
      Automatische AfK erkennung mit automatisiertem Kick und die Möglichkeit Spieler für Teamkills zu reporten (was natürlich dann auch entsprechend(hart)) bestraft werden sollte wären viel besser.

      FF fänd ich okey wenns 5 Leute für braucht und nicht nur 4 (ist in lol imho so, dass nur 4/5 voten müssen) und die Leute, die nach abgelehntem vote nur noch afK rumstehn, suiciden oder teamkillen bestraft werden.
    • IMO kein ff whatever concede dreck...
      Es kann immer passieren das plötzlich 2 gegner discen um man das game noch rumreisst.... oder die gegner sich zu sicher fühlen und rumtrollen... Hab das schon SO oft erlebt das man ein 100% schon verloren geglaubtes game noch gewonnen hat.

      Leute die noch abelehntem vote afk kein sollte man einfach IMO hart bestrafe. 1 woche ban und wenns wieder vorkommt 2 wochen dann 3 etc.. Die lernen das einfach nicht anders.

      Kick idee ist sowieso nur n joke oder? Wenn du dann mal mit nem 4er stack spielst und der hat kein Bock mehr kicken die dich einfach und zack.. tolle sache
      shinoo

      A commonly spoken word used amongst C co soldiers. means aboslutely dick, nothing Stn: Smurft
      hey, shinoo you. How the shinoo are you. you piece of shinoo.
    • was habt ihr alle gegen eine ff-funktion? vermisse sowas schon lange. ich hasse es, wenn das gegner team schon längst gewonnen hat und dann nur noch fountain-camp whatever macht und rumtrollt.
      [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32]
    • shinoo schrieb:

      Kick idee ist sowieso nur n joke oder? Wenn du dann mal mit nem 4er stack spielst und der hat kein Bock mehr kicken die dich einfach und zack.. tolle sache


      SOlche Sachen müssen natürlich sehr gut Ausgearbeitet sein. In welcher Form auch immer, aber ich traue Valve zu, dass Sie das schaffen können.

      Jedes zusätzliche feature ist doch ein Vorteil für den Gamer. Wenn es eine sehr gutes System für FF bzw. Kick gibt, wäre doch alles in Ordnung. Nur weil dir oder auch mir kein gutes einfällt heißt das doch lange nicht das es keins gibt oder?

      Natürlich darf ein 4er Stack nicht einfach einen kicken können, weil sie denken 4v5 macht mehr Spaß. Auch dürfen keine Anfänger gekickt werden usw. Trotzdem wäre eine FUnktion die an bestimmte Parameter gekoppelt ist z.b. der Gegner wird kickbar, weil er mehr als 10% der Partien negativ aufgefallen ist. (nur ein beispiel)
      "The only time success comes before work is in the dictionary"
    • shinoo schrieb:

      IMO kein ff whatever concede dreck...
      Es kann immer passieren das plötzlich 2 gegner discen um man das game noch rumreisst.... oder die gegner sich zu sicher fühlen und rumtrollen... Hab das schon SO oft erlebt das man ein 100% schon verloren geglaubtes game noch gewonnen hat.


      wenn an dann 5v3 gewinnt hat man den sieg eh nicht verdient bzw. ist es unfair für das team mit den leavern.
      und du hast es sicher schon NOCH VIEL öfter erlebt, dass du, nachdem du mächtig auf den sack bekommen hast, auch verloren hast.
      es gibt nunmal 40-2 games, wenn mm-balance und picks nicht passen, dafür soviel zeit zu verschwenden ist einfach unnötig und schwachsinnig; außerdem soll doch jeder selbst entscheiden können ob er es "noch rumreißen" möchte (mit 5/5-vote und zeit+gold-/expvorteil sollte sich das im rahmen halten).
    • eaglepower89 schrieb:

      Wenn 5 Leute im Team aufgegeben wollen, warum weiterspielen? Es müssen einfach alle 5 aufgeben und fertig.

      Darüber hinaus sollte es eine Kickfunktion geben, damit man zu 4 einen 5ten kicken kann und man wenigstens einen guten Bot erhält.


      Sehr schlaue Idee. Mindestens fünf zum ffen, aber wenn einer nicht mitmachte darf er gekickt werden! trollololo

      Aber im ernst, ich ahbe in DotA2 weitaus emrh spannende Wendungen erlebt, als in meienr gesmaten zeit auf dotalicious und dotaleague zusammen, weil dort einfach viel zu schnell aufgegeben wurde. Und wenn einer nicht mitmacht wird er geflamed und die moral ist durch die Möglichkeit eh schon unten.
    • elephantTalk schrieb:

      shinoo schrieb:

      IMO kein ff whatever concede dreck...
      Es kann immer passieren das plötzlich 2 gegner discen um man das game noch rumreisst.... oder die gegner sich zu sicher fühlen und rumtrollen... Hab das schon SO oft erlebt das man ein 100% schon verloren geglaubtes game noch gewonnen hat.


      wenn an dann 5v3 gewinnt hat man den sieg eh nicht verdient bzw. ist es unfair für das team mit den leavern.
      und du hast es sicher schon NOCH VIEL öfter erlebt, dass du, nachdem du mächtig auf den sack bekommen hast, auch verloren hast.
      es gibt nunmal 40-2 games, wenn mm-balance und picks nicht passen, dafür soviel zeit zu verschwenden ist einfach unnötig und schwachsinnig; außerdem soll doch jeder selbst entscheiden können ob er es "noch rumreißen" möchte (mit 5/5-vote und zeit+gold-/expvorteil sollte sich das im rahmen halten).

      Wenn ich am Sack bekomme bekomm ich am Sack, trotzdem probier ich IMMER noch was zu reißen und meine mates zu motivieren. Is auch so ne kleine Sache der Ehre. Oft bin ich der im skype der dann z.B. sagt: Ok leute kommt es is eh over, aber trotzdem spiele ich weiter und gebe mein bestes auch wenn man 2 hitted wird von ner fed drow zb... Dann kann man auch evtl n bisschen spaß haben und die gegner auch noch trollen oder so, aber aufgeben wäre für mich zumindest NIE ne Alternative
      shinoo

      A commonly spoken word used amongst C co soldiers. means aboslutely dick, nothing Stn: Smurft
      hey, shinoo you. How the shinoo are you. you piece of shinoo.
    • Wenn ich keinen Spaß mehr habe z. B. weil mich einfach "etwas" onehitet und ich einfach überhaupt nichts tun kann like a chicken, warum sollte ich weiterspielen? Nur weil ich in 1 von 40 Spielen etwas herumreißen kann? Ich rede nicht von es steht 0-10, da spiele ich natürlich weiter. Sondern von 7-35, wo man einfach mega getrollt wird.
      "The only time success comes before work is in the dictionary"
    • eaglepower89 schrieb:

      Wenn ich keinen Spaß mehr habe z. B. weil mich einfach "etwas" onehitet und ich einfach überhaupt nichts tun kann like a chicken, warum sollte ich weiterspielen? Nur weil ich in 1 von 40 Spielen etwas herumreißen kann? Ich rede nicht von es steht 0-10, da spiele ich natürlich weiter. Sondern von 7-35, wo man einfach mega getrollt wird.


      dicke #
      wenn man schon bestraft wird wenn man das spiel vorzeitig verlässt sollte man wenigstens die möglichkeit haben in aussichtslosen situationen das spiel zu verkürzen. ich sehe keinen Grund warum das, natürlich mit Einverständnis des ganzen Teams, ein Problem darstellen sollte.
      Es nervt...

      PS: mit angemessenem Spielerrating sollte man sich eh aus der "unteren" Niveauklasse herausspielen können und dann werden spiele nicht mehr einfach hingeschmissen...
    • Da ich fast nur Pubs spiele dlg etc. ist für mich eine ff funktion pflicht.
      Ich hab auch schon einige Spiele gedreht aber in denen hab ich mich auch geweigert aufzugeben.
      Aber was soll man ohne Carry im Team gegen nen gegnerischen fetten Carry machen der einfach nicht pushen will.
      Man kann zwar nen Push in der Base abwehren(weil nur 4 pushen) aber sobald man rausgeht wird man vom gegnerische Carry zerpflückt.

      Es kann aber gerne zusätzliche Anforderungen geben (20min 10k gold unterschied oder ein Xp unterschied).