Test Client Patch mit Shadow Demon

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hab die letzte Seite übersprungen, weil wenig Zeit...

      7-35 Soll man nur gewinnen können, wenn man "viel" Glück oder ähnliches hat?

      Das hängt wohl stark davon ab in welcher Spielminute man sich wiederfindet. Wenn es bei 12 Min. ist, dann habt ihr anscheinend ordentlich gefeedet - falls es nach Minute 35 ist, dann ist das durchaus machbar, wenn das eigene Team und man selbst nicht eine Mitleidsnummer schiebt.


      /edit: Falls es ein Kick-Funktion geben sollte, dann wirklich NUR, wenn alle 9 Spieler dafür sein müssen.
      Missing ...

      R.I.P.

      MYM|Mark is back! :ugly:
    • Vielleicht sollte man die FF Funktion unter ein paar Regeln stellen:
      Mehr als 20 Killsmehr für den Gegner, mindestens einen oder 2 Base Tower eingerissen, ein Teammember leaved..
      Sind nur Vorschläge, aber so könnte man n abuse doch gut eindämmen
      like me on Facebook
      /kbothepro
    • Cleav- schrieb:

      so lange bans sind nur möglich wenn es f2p wird. du kannst niemandem der das spiel für den vollen preis bezahlt hat so lange das spielen verwehren. Alternative wäre 1 tag ban+6 tage russenpool
      nö. lange (auch permanente) bans sind auch bei MMOs übblich, wo die leute sogar für die spielzeit monatlich bezahlt haben.
      wenn nem entwickler was an der community liegt (was bei MMOs halt essentiell ist) muss er so durchgreifen.
      wenns f2p wird sind bans ja total witzlos weil man sich einfach nen neuen kostenlosen acc machen kann...
    • leaves erlauben schon leaven (was nichs anderes als aufgeben ist).
      generell glaube ich einfach, dass so n button nur für unstimmigkeit zwischen den spielern sorgt. eine lane wurde verloren und diese leute neigen schon instant dazu zu ffen, auch wenn man unten ne freefarm trax hat und wenn irgendwelche anforderungen nicht stimmen wird es immer diejenigen geben, die dann feeden damit sie schneller aus dem game rauskönnen (ich verrecke mal 5 mal, dann kann man endlich ffen) wenn basetower fehlen wird man schon eingepusht oder das game ist eben noch nicht so klar, dass ein team ffen sollte. ich glaube es sollte kein ff geben. es würde einfach mehr games versauen als das es zeit retten würde
      Nice Meme

    • eine ff funktion führt dazu, dass jeder sofort aufgeben will, wenn er selbst keinen spaß mehr hat. aka midlane verloren ---> guys we cant win, go ff all faggots! oder die maiden stirbt 3-4 mal auf der lane? omg ff now its over...

      leute zu zwingen games bis zum ende zu spielen hat auch den lerneffekt, dass die whiner merken dass es einfach noch nicht vorbei ist und wie man ein besserer spieler wird, indem man fehler der gegner ausnutzt und etwas teamplay entwickelt.

      wenn alle 5 aufgeben wollen ist das schön und gut, aber das bloße vorhandensein einer ff funktion führt einfach dazu, dass jeder scheiß noob oder whiner wenns mal für ihn schlecht aussieht(und solche leute können die situation ingame wirklich gut einschätzen!), aufhört zu spielen und nurnoch go ff spammed...
      passiert einfach in fast jedem dotalicious spiel und es nervt einfach nur.
    • I5h4n schrieb:

      eine ff funktion führt dazu, dass jeder sofort aufgeben will, wenn er selbst keinen spaß mehr hat. aka midlane verloren ---> guys we cant win, go ff all faggots! oder die maiden stirbt 3-4 mal auf der lane? omg ff now its over...

      leute zu zwingen games bis zum ende zu spielen hat auch den lerneffekt, dass die whiner merken dass es einfach noch nicht vorbei ist und wie man ein besserer spieler wird, indem man fehler der gegner ausnutzt und etwas teamplay entwickelt.

      wenn alle 5 aufgeben wollen ist das schön und gut, aber das bloße vorhandensein einer ff funktion führt einfach dazu, dass jeder scheiß noob oder whiner wenns mal für ihn schlecht aussieht(und solche leute können die situation ingame wirklich gut einschätzen!), aufhört zu spielen und nurnoch go ff spammed...
      passiert einfach in fast jedem dotalicious spiel und es nervt einfach nur.

      Ganz genau!!!! dicke dicke dicke #!
      ich mein ich habs eh schon vorher geschrieben aber das is halt noch ausführlicher. ###
      shinoo

      A commonly spoken word used amongst C co soldiers. means aboslutely dick, nothing Stn: Smurft
      hey, shinoo you. How the shinoo are you. you piece of shinoo.
    • ReWahn schrieb:

      Cleav- schrieb:

      so lange bans sind nur möglich wenn es f2p wird. du kannst niemandem der das spiel für den vollen preis bezahlt hat so lange das spielen verwehren. Alternative wäre 1 tag ban+6 tage russenpool
      nö. lange (auch permanente) bans sind auch bei MMOs übblich, wo die leute sogar für die spielzeit monatlich bezahlt haben.
      wenn nem entwickler was an der community liegt (was bei MMOs halt essentiell ist) muss er so durchgreifen.
      wenns f2p wird sind bans ja total witzlos weil man sich einfach nen neuen kostenlosen acc machen kann...

      aber die leute müssen sich das spiel nicht neu kaufen und da liegt dein denkfehler
    • I5h4n schrieb:

      eine ff funktion führt dazu, dass jeder sofort aufgeben will, wenn er selbst keinen spaß mehr hat. aka midlane verloren ---> guys we cant win, go ff all faggots! oder die maiden stirbt 3-4 mal auf der lane? omg ff now its over...

      leute zu zwingen games bis zum ende zu spielen hat auch den lerneffekt, dass die whiner merken dass es einfach noch nicht vorbei ist und wie man ein besserer spieler wird, indem man fehler der gegner ausnutzt und etwas teamplay entwickelt.

      wenn alle 5 aufgeben wollen ist das schön und gut, aber das bloße vorhandensein einer ff funktion führt einfach dazu, dass jeder scheiß noob oder whiner wenns mal für ihn schlecht aussieht(und solche leute können die situation ingame wirklich gut einschätzen!), aufhört zu spielen und nurnoch go ff spammed...
      passiert einfach in fast jedem dotalicious spiel und es nervt einfach nur.
      Dafür gibt es eine ignore und eine report funktion.

      Mich stören zu früh aufgegebene Games weniger als in die Länge gezogene Games. Und ich rede nicht von 2 min Fountain-Camping sondern von 20 min Waldfarmen 10 min Roshen und 10 min Fountain-Camping. In einem Spiel das nach 20 min entschieden war. Und das stört mich auch, wenn ich auf der Gewinnerseite bin und die ganze Zeit "go push" spammen muss.
    • Wenn es keine ff Funktion gibt, dann bitte richtige Bans...
      Ich hab keinen Bock nen derben Rape zu bekommen, weil ich tards im Team hab, die nur noch Scheiße bauen, weil sie der Meinung sind, wir hätten längst verloren.
      [
    • ich hoffe auch, dass valve da ordentlich durchgreift mit bans und sanktionen. sie scheinen ja schon zu wissen, dass dota extrem teamlastig ist im gegensatz zu nem cs public server und das man beim spielen auch ordentlich wut/hass entwickeln kann wenn die mates total behindert sind.
    • Man könnte das ff doch auch an bestimmte Bedingungen knüpfen, z.B. bestimmte Kombinationen aus Golddifferenz, Killvorsprung, Pushfortschritt und deren Änderung in den letzten Minuten.
      FF könnte dann z.B. freigeschaltet werden, wenn Team A 30 Kills vorgen liegt, 20k mehr Gold hat und 6-0 Tower steht und die Differenz 10 Minuten lang nicht besser geworden ist. Ich finde ein ff durchaus angebracht, wenn seit 10 Minuten der Brunnenrape läuft oder man keine Chance hat die Base zu verlassen, der Gegner mit dreimal so viel Gold und Leveln aber lieber noch eine Runde farmt. Natürlich kenne ich aber auch die andere Seite und Min 20 instant ffs auf DLG weil es 20-10 steht. Entsprechend hoch sollte die Hürde sein, ffen zu können. Wobei es natürlich schwierig wird, ein sicher entschiedenes Spiel an solch äußeren Kriterien automatisch zu erkennen.
    • Als könnte man Dota in irgendwelchen Statistiken messen.

      Wenn irgendwelche abstrusen Regeln als Bedingung fürs FF eingeführt werden, dann feeden halt die Leute extra so bis die Regeln erfüllt sind. Das verstärkt das Problem mit ff noch mehr.
    • Cleav- schrieb:

      ReWahn schrieb:

      Cleav- schrieb:

      so lange bans sind nur möglich wenn es f2p wird. du kannst niemandem der das spiel für den vollen preis bezahlt hat so lange das spielen verwehren. Alternative wäre 1 tag ban+6 tage russenpool
      nö. lange (auch permanente) bans sind auch bei MMOs übblich, wo die leute sogar für die spielzeit monatlich bezahlt haben.
      wenn nem entwickler was an der community liegt (was bei MMOs halt essentiell ist) muss er so durchgreifen.
      wenns f2p wird sind bans ja total witzlos weil man sich einfach nen neuen kostenlosen acc machen kann...

      aber die leute müssen sich das spiel nicht neu kaufen und da liegt dein denkfehler
      wenn sie den ban umgehen wollen müssen sie das? verstehe nicht was du meinst ?(
    • LegorQ schrieb:

      Als könnte man Dota in irgendwelchen Statistiken messen.

      Wenn irgendwelche abstrusen Regeln als Bedingung fürs FF eingeführt werden, dann feeden halt die Leute extra so bis die Regeln erfüllt sind. Das verstärkt das Problem mit ff noch mehr.

      dafür gibts dann wiederum reports we feeding on purpose etc
    • Toll. Mal abgesehen das Reports zeitverschwendung und komplett nutzlos sind (was care ich wenn wer anders gebannt ist). Ist bis dahin ist das Spiel aber vorbei.

      Und obwohl viele dota Spieler nichts können, feeden sodass es unintentional aussieht kriegt jeder noch hin.
    • cRUNcherNO1 schrieb:

      LegorQ schrieb:

      Als könnte man Dota in irgendwelchen Statistiken messen.

      Wenn irgendwelche abstrusen Regeln als Bedingung fürs FF eingeführt werden, dann feeden halt die Leute extra so bis die Regeln erfüllt sind. Das verstärkt das Problem mit ff noch mehr.

      dafür gibts dann wiederum reports we feeding on purpose etc

      Im eigenen Interesse (Arbeitsaufwand) sollte Valve sowas vermeiden. Bei tausenden Reports zu überprüfen ob diese rechtens sind ist doch furchtbar anstrengend.
      Dann lieber auf FF scheißen, mal grob ausgedrückt.

      Sweeper schrieb:

      Dafür gibt es eine ignore und eine report funktion.
      Mich stören zu früh aufgegebene Games weniger als in die Länge gezogene Games. Und ich rede nicht von 2 min Fountain-Camping sondern von 20 min Waldfarmen 10 min Roshen und 10 min Fountain-Camping. In einem Spiel das nach 20 min entschieden war. Und das stört mich auch, wenn ich auf der Gewinnerseite bin und die ganze Zeit "go push" spammen muss.

      In den meistens Pubs, in denen sich das Gegnerteam sowas erlaubt kann man noch was machen. Wards und Smoke kaufen und sich diese asozialen Holzfäller einzeln schnappen. IdR hat so ein Vorgehen zwei mögliche Ausgänge: Die Gegner checken, dass es noch nicht gelaufen ist und pushen und beenden das Spiel, oder man kommt noch mal zurück und dreht die ganze Angelegenheit. Man muss nur selbst Iniative und Eier zeigen und nicht wie so ein kleines Weichei rumjammern "mimimi ist doch alles sinnlos, ff bg PUSH U ASSHOLES" etc.etc.
    • LegorQ schrieb:

      Als könnte man Dota in irgendwelchen Statistiken messen.

      Wenn irgendwelche abstrusen Regeln als Bedingung fürs FF eingeführt werden, dann feeden halt die Leute extra so bis die Regeln erfüllt sind. Das verstärkt das Problem mit ff noch mehr.


      wenn man gold, exp, tower, barracks und zeit hat, deckt man fast alle bereiche ab (fast!); bei extremwerten kann man dann durchaus ein spiel beurteilen.

      außerdem denke ich nicht, dass die dotacommunity derart "böse" und abusive ist, sich so viel mühe beim verlieren zu machen und nur auf ff-manipulation aus ist...