Diablo 3 kommt am 15. Mai 2012

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ReWahn schrieb:

      d3 story ist echt weak, da gefällt mir d2 deutlich besser (obwohl ichs erst vor 2 jahrne zum ersten mal gespielt hab)
      hab jetzt nen barbarian (lvl 36, gerade akt1 in nightmare fertig) und nen witch doc (lvl 31, eben akt 4 normal beendet) und weiss nicht genau was ich weiterspielen will :/
      jetzt erstmal schlafen, morgen dann weiter...


      same here wd und barbar beide etwa so weit... barbar spiel ich atm solo und wd in ner gruppe machen beide auf ihre weise sehr viel spaß

      ich spiel ne barbarin und mich würde interessieren ob der auch nen bart wächst bei der einen fähigkeit das wäre nämlich mass kacke -.-

      "Si vis pacem, para bellum"
    • Yalaka schrieb:

      Meldet euch mal wenn noch wer für ne Gruppe zu haben ist.


      welcher schwierigkeitsgrad?

      bin für ne gruppe Nightmare Akt I Anfang zu haben... Lvl 32 DH

      Battletag: kadrei#2438


      @chrynox: goldfind und magicfind und nephalem buff wird mW aufgeteilt zwischen den Spielern
      If the king doesn't lead, how can he expect his subordinates to follow
      And forgive us our trespasses.
      As we forgive those who trespass against us.

      tree^ schrieb:

      was seid ihr alles für hässliche megaspasten. k3 ist der boss!
    • ach dieser nephalem buff is doch ein joke. Ich hab mal nen verfickten ganzen akt nicht umgeskillt. Von ca, 35-42. Hab 1 mal was gelbes bekommen und nichtmal was beim boss.

      Dazu kommt dass auf Hölle die meisten blauen sachen besser als die gelben sind :thumbup:
    • StylerTyler schrieb:

      ach dieser nephalem buff is doch ein joke. Ich hab mal nen verfickten ganzen akt nicht umgeskillt. Von ca, 35-42. Hab 1 mal was gelbes bekommen und nichtmal was beim boss.

      Dazu kommt dass auf Hölle die meisten blauen sachen besser als die gelben sind :thumbup:


      nephalem buff gibts erst ab lvl 60 (+inferno [?])
      If the king doesn't lead, how can he expect his subordinates to follow
      And forgive us our trespasses.
      As we forgive those who trespass against us.

      tree^ schrieb:

      was seid ihr alles für hässliche megaspasten. k3 ist der boss!
    • upfuck ist, dass sogar die legendary für die Tonne sind teilweiße und nach 1-2 Lvl abgelöst werden. Bin ich lvl 16 ist eine lvl 16 blaues item besser als ein goldenes 10er -12 bereits, - sinnvoll?
      "The only time success comes before work is in the dictionary"
    • eaglepower89 schrieb:

      upfuck ist, dass sogar die legendary für die Tonne sind teilweiße und nach 1-2 Lvl abgelöst werden. Bin ich lvl 16 ist eine lvl 16 blaues item besser als ein goldenes 10er -12 bereits, - sinnvoll?


      war schon immer so... rare haben halt mehr effekte nebenher... richtig gut wirds erst wenn etwas +xxx stärke oder so gibt, da lohnt sich rare mehr... aber meistens (besonders in frühen leveln) sind rare tatsächlich eher einstampfbar/craftable... oder verkaufen...
      If the king doesn't lead, how can he expect his subordinates to follow
      And forgive us our trespasses.
      As we forgive those who trespass against us.

      tree^ schrieb:

      was seid ihr alles für hässliche megaspasten. k3 ist der boss!
    • ich finds immer wieder lustig in öffentlichen spielen wenn welche meinen oh da hat was nen höheren dps/verteidigungswert los ausrüßten und dafür goldene items oft einfach wegschmeißen weil ihnen anscheinend die buffs egal sind hauptsache diese werte sind höher.. :D
    • Was mir in D3 fehlt:

      clan Möglichkeit einfügen, damit man darüber mit Leuten zusammen easy spielen kann und übergeordnet schreiben kann und party eröffnen.

      Eine richtige Lobby, damit man gut random spielen kann, atm immer afk boys drinne oder nur ein weiterer der aber nix kann und russe ist.

      Legendarys die wirklich legendarys sind und nicht nach 2 lvl durch blau ersetzt werden

      umskillen, was geld kostet pro lvl wirds teurer, nervt doch total bis lvl 60 immer bei jedem boss umzuskillen zu müssen für optimalen build.

      Spelldamage auf Waffen für Sorc und Witch doc statt Waffenschaden. Kann man meinetwegen auch einfach 1 zu 1 austauschen. Damit Sorc und Witch keinen Sinn haben eine Axt anzuziehen und Barbaren anderesrum keinen Stab.

      Mehr random effekt in der Umgebung. Sieht eigentlich fast immer alles gleich aus, außer mal der Baum rechts und mal links, aber ich möchte komplett Zufallsgenerierte Steppen haben.

      Auktionshaus sortieren mit der Dauer , - nervt nur 10 Seiten durchzusuchen bis etwa bald ausläuft.

      Duel Modus gegen andere Spieler

      Spiel ist aber einfach nur episch und hat sehr hohes Potential!
      "The only time success comes before work is in the dictionary"
    • Kurze Frage:
      Wenn jemand auf ebay einen Vollversionskey verkauft, mit dem er das game aber selber schon aktiviert hat, dann kann man mit dem key überhaupt nichts mehr anfangen oder? :D
      "Nimm das Messer runter! Als ich ihre Stimme imitierte, war es 1 Jokus."
      - Johannes der Echte

      "Diesen Künstler feier ich extrem! Er spielt ein sehr unkonventionelles Banjo."
      - Fas
    • Rob schrieb:

      Kurze Frage:
      Wenn jemand auf ebay einen Vollversionskey verkauft, mit dem er das game aber selber schon aktiviert hat, dann kann man mit dem key überhaupt nichts mehr anfangen oder? :D

      ja.
      If the king doesn't lead, how can he expect his subordinates to follow
      And forgive us our trespasses.
      As we forgive those who trespass against us.

      tree^ schrieb:

      was seid ihr alles für hässliche megaspasten. k3 ist der boss!
    • bevor ich d3 kaufe würde ich auch gerne probieren wie es bei mir läuft. meine kollegen haben leider keine gästepässe. falls also hier jemand einen übrig hätte würde ich mich sehr darüber freuen!
      Wo der Wahnsinn Methode hat, werden aus Bekloppten Spezialisten.
    • [spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
      Kebap-: im gosugamers forum steht
      Kebap-: gyro as support
      Kebap-: und wegen dir bastard
      Kebap-: les ich halt
      Kebap-: gyros als support
      [/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
      Amoment: und was war es?
      Amoment: na???
      Amoment: na???
      Amoment: GESCHICHTE
      Amoment: ÜBER JUDEN
      Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
      [/spoil]
    • Benutzer online 2

      2 Besucher