Diablo 3 kommt am 15. Mai 2012

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • spaik schrieb:

      Diablo 3 wird eine sehr gute alternative zu dota2

      Ich freu mich drauf

      Sehe ich genauso. Eventuell kauf ich es mir auch, warte aber noch auf Berichte :d
      [spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
      Kebap-: im gosugamers forum steht
      Kebap-: gyro as support
      Kebap-: und wegen dir bastard
      Kebap-: les ich halt
      Kebap-: gyros als support
      [/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
      Amoment: und was war es?
      Amoment: na???
      Amoment: na???
      Amoment: GESCHICHTE
      Amoment: ÜBER JUDEN
      Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
      [/spoil]
    • Floyd schrieb:

      chry- schrieb:

      ...

      explain pls. wie war es denn geplant, und warum ist dann nix draus geworden?
      ...

      Ich packe jetzt mal beide Runensysteme in Spoiler und du gibst deine Meinung zu beiden ab, ich sage dir danach, welches das aktuelle ist ;)
      Voran gesagt sei, dass jeder Charakter mit lvl 60 jeden Skill zur verfügung haben wird.

      Spoiler anzeigen
      Runen gibt es in 5 verschiedenen Farben und 7 Qualitätsstufen, wobei die Farben die Skilleigenschaften verändern, z.B. Kosten/Cooldown/Schadenstyp/AoE/Schaden/Spezielles, und die 7 Stufen die Stärke (1 und 2 droppen in Normal, 3 und 4 in nightmare, 5 und 6 in Hell und 7 in Inferno, super selten)
      Diese Runen droppen aber als graue runen mit einer Stufe, z.B. Rune lvl 5.
      Wenn du diese jetzt in einen Skill einsetzt wird die Rune zufällig zu:
      Rote Wirbelwindrune des Löwen. Diese gibt dem Wirbelwind einen Lifeleach effekt, und "des löwen" gibt der Rune noch etwas wie +STR.
      Die kannst du jetzt in deinen Wirbelwind skill sockeln, entsockeln und so, oder aber im AH verkaufen, wenn sie gut ist aber nicht mit deiner Spielweise harmoniert.


      Spoiler anzeigen
      Mit jedem Level werden entweder neue Skills, oder neue Abwandlungen von Skills, Runen, freigeschaltet.
      Dadurch hast du die Möglichkeit jeden denkbar möglichen Skill zu benutzen und bist im Kampf sehr flexibel, falls es mal mit der jetzigen Skillung nicht klappt.



      Der zweite Spoiler ist sehr kurz ausgefallen, aber naja ;)
      Spoiler anzeigen
      Lösung im Spoiler
      Spoiler anzeigen
      Version 2 ist die, die für den Release, und damit vermutlich für immer geplant ist -.-'
    • die diablo 2 zocker (zumindest die collen) werden eh bei einer skillnug bleiben? (zumindest ich :P) und dann wenns durch is evtl akara style resetten
      shinoo

      A commonly spoken word used amongst C co soldiers. means aboslutely dick, nothing Stn: Smurft
      hey, shinoo you. How the shinoo are you. you piece of shinoo.
    • chry- schrieb:

      Floyd schrieb:

      chry- schrieb:

      ...

      explain pls. wie war es denn geplant, und warum ist dann nix draus geworden?
      ...

      Ich packe jetzt mal beide Runensysteme in Spoiler und du gibst deine Meinung zu beiden ab, ich sage dir danach, welches das aktuelle ist ;)
      Voran gesagt sei, dass jeder Charakter mit lvl 60 jeden Skill zur verfügung haben wird.

      Spoiler anzeigen
      Runen gibt es in 5 verschiedenen Farben und 7 Qualitätsstufen, wobei die Farben die Skilleigenschaften verändern, z.B. Kosten/Cooldown/Schadenstyp/AoE/Schaden/Spezielles, und die 7 Stufen die Stärke (1 und 2 droppen in Normal, 3 und 4 in nightmare, 5 und 6 in Hell und 7 in Inferno, super selten)
      Diese Runen droppen aber als graue runen mit einer Stufe, z.B. Rune lvl 5.
      Wenn du diese jetzt in einen Skill einsetzt wird die Rune zufällig zu:
      Rote Wirbelwindrune des Löwen. Diese gibt dem Wirbelwind einen Lifeleach effekt, und "des löwen" gibt der Rune noch etwas wie +STR.
      Die kannst du jetzt in deinen Wirbelwind skill sockeln, entsockeln und so, oder aber im AH verkaufen, wenn sie gut ist aber nicht mit deiner Spielweise harmoniert.


      Spoiler anzeigen
      Mit jedem Level werden entweder neue Skills, oder neue Abwandlungen von Skills, Runen, freigeschaltet.
      Dadurch hast du die Möglichkeit jeden denkbar möglichen Skill zu benutzen und bist im Kampf sehr flexibel, falls es mal mit der jetzigen Skillung nicht klappt.



      Der zweite Spoiler ist sehr kurz ausgefallen, aber naja ;)
      Spoiler anzeigen
      Lösung im Spoiler
      Spoiler anzeigen
      Version 2 ist die, die für den Release, und damit vermutlich für immer geplant ist -.-'
      ok ich muss zugeben, die erste version (also der 1. Spoiler) klingt doch um einiges interessanter als die 2.
      Hast mich erwischt :O
    • nein, aber es wird doch folgendermaßen laufen:
      Du Spielst Inferno (Schwerste Schwierigkeitsstufe) und kommst an ein Monsterstack, an dem es hart wird.
      Was tust du?
      Du wechselst die Skillung und machst es einfach platt. Denn gegen jede Mischung von Monster-Affixen gibt es einen Konter, eigentlich klar.
      Mit dem Neuen System hast du 100% Kontrolle über deine Skills und komplette Freiheit.
      Wenn du jetzt aber das alte System hättest, hättest du ein kleines Problem... nennen wir es nicht Problem, sondern Herausforderung (was ja der Kern von Inferno sein soll).
      Du kannst entweder mit deiner momentanen Skillung, zu welcher du die passenden Runen hast, versuchen die Monster zu killen, oder du wechselst auf eine passendere Auswahl, nimmst aber in Kauf, dass du keine Runen hast und die Skills deshalb lange nicht so effektiv sind.
      Alles in allem hast du eine Herausforderung zu meistern, die dir mit dem neuen System einfach genommen wird.

      Jetzt kommt aber etwas hinzu, was heute bekannt wurde, was mir etwas Hoffnung gibt.
      Anscheinend haben sich mehrere darüber beschwert, und Blizzard hat ein System eingebaut, welches mit dem neuen Betapatch (gimme key plz....) kommen soll.
      Nach einem Championkill, der Kern jedes größeren Monsterhaufens, bekommst du einen Buff (weiß jetzt garnicht ob er zeitlich begrenzt ist) der dein Magicfind und dein Goldfind um einen bestimmten Faktor erhöht.
      Dieser Buff verschwindet, sobald du Skills wechselst.
      Wenn sie das ganze, also den Magicfindbonus und den Mehraufwand durch das Beibehalten der Skills, gut ausbalanciert, wäre das eine relativ gute Lösung, auch wenn mir das Jagen nach passenden Runen fehlen würde.
    • Ich hab D2 jahrelang gesuchtet bis zum geht nicht mehr und mich wahnsinnig auf D3 gefreut, aber nachdem es dann tatsächlich angekündigt wurde bin ich eher so meh.

      Nichtsdestotrotz ist es natürlich längst vorbestellt und ich werde es auch zocken, aber es wird mich sicherlich nicht so fesseln, wie es D2 konnte. Dazu habe ich zu sehr das Gefühl, dass D3 zu 08/15 geworden ist.
      Ich habe nichtmal die Beta verfolgt.
    • Das befürchte ich einfach.
      Ganz einfach, weil Blizzard immer mehr auf die Casualschiene überschwenkt und sie vermutlich Inferno irgendwann so sehr an Casuals anpassen werden, dass diese einfach durchrennen, aber vielleicht ist das auch ein bisschen sehr schwarz gemalt...^^
    • Steht schon fest wie man Skills umskillen kann? Oder ist das überhaupt noch nötig?

      Spiele mit dem Gedanken Witch Doctor auf mass Summons zu gehen, das ist aber leider zumindest auf den ersten Leveln überhaupt nicht rentabel (zB gibts die Zombie Hounds erst ab lvl 4) Mein (angedachter) Skillbuild [wobei ich mal schauen muss brauch nen primären attackspell]: eu.battle.net/d3/de/calculator…-doctor#YSjPTX!bWa!cZcYca
      If the king doesn't lead, how can he expect his subordinates to follow
      And forgive us our trespasses.
      As we forgive those who trespass against us.

      tree^ schrieb:

      was seid ihr alles für hässliche megaspasten. k3 ist der boss!
    • Ich würde ja sofort ne Art Javazone zocken, hat der Demon Hunter villeicht sowas drauf?

      Gab nichts geileres als lässig nen Speer zu werfen und das Tor zur Hölle aufzustoßen.
      Friedlich durch das Leben geh'n
      Ist gar nicht mal so leicht
      Wieder steht so ein Idiot vor mir
      Und fragt mich: suchst Du Streit
      Ich bin doch nicht zum Spaß hier
      Sag ich, kann man das nicht seh'n
      Einer von uns beiden muß jetzt geh'n