Diablo 3 kommt am 15. Mai 2012

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Aerick schrieb:

      Also wenn ich das richtig verstanden habe ist das RMT doch nur dafuer da gegenstaende unter spielern zu handeln, oder sehe ich das falsch?
      Wenn ja dann ist es doch nicht schlimm, weil die gegenstaende so oder so im spiel sind, bzw durch leute erst erspielt werden muessen damit sie verkauft werden koennen. Gabs doch in D2 auch schon dass leute items bei ebay gehandelt haben, jetzt hat man halt ingame gleich ne sichere moeglichkeit das zu handeln, ohne die gefahr gescammt zu werden.


      Das Problem ist einerseits, dass ich nicht im PVP besiegt werden will, weil der andere Spieler mehr Geld investiert hat und andererseits die unnötigen Gebühren. Jedes Item das für echtes Geld verkauft wird, bekommt Blizzard 1.25 Dollar Gebühren (transaction fee), wenn das Geld von "Blizzard Geld" in reales Geld umgewandelt werden soll, wird ein prozentualer Anteil als Gebühr fällig (cash out fee).

      In Korea kommt Diablo ohne RMAH, wegen der Glücksspielgesetze dort. Es gab ein relativ großes Interesse daran, ob jeder auf diesen Koreanischen Servern spielen kann, der Thread dazu wurde von Blizzard aber gelöscht.
    • gekauft.
      If the king doesn't lead, how can he expect his subordinates to follow
      And forgive us our trespasses.
      As we forgive those who trespass against us.

      tree^ schrieb:

      was seid ihr alles für hässliche megaspasten. k3 ist der boss!
    • pierakor schrieb:


      Das Problem ist einerseits, dass ich nicht im PVP besiegt werden will, weil der andere Spieler mehr Geld investiert hat und andererseits die unnötigen Gebühren. Jedes Item das für echtes Geld verkauft wird, bekommt Blizzard 1.25 Dollar Gebühren (transaction fee), wenn das Geld von "Blizzard Geld" in reales Geld umgewandelt werden soll, wird ein prozentualer Anteil als Gebühr fällig (cash out fee).

      In Korea kommt Diablo ohne RMAH, wegen der Glücksspielgesetze dort. Es gab ein relativ großes Interesse daran, ob jeder auf diesen Koreanischen Servern spielen kann, der Thread dazu wurde von Blizzard aber gelöscht.


      Wie gesagt, auch ohne auction hall wuerden die leute sich items per RMT zusammenkaufen, also gibt es so oder so kein faires PvP. Wenn blizz wirklich wert auf PvP legt, werden sie spielmodi machen in denen man seine eigenen items nicht benutzen kann, sondern sich zb aus einem pool festgelegter gegenstaende sein equipment zusammenstellt.
      Wie laeuft denn das? Hab mich da nicht drueber informiert wie blizz das pvp-system plant.
      Ob bei der AH nun gebuehren anfallen oder nicht interessiert mich wenig, da ich soetwas eh nicht benutze.
    • daarkside schrieb:

      FME schrieb:

      Irgendwann muss schließlich auch Blizzard mal auf die Nase fallen, oder?


      sind sie doch schon mit dem bnet 2.0 bei sc2 und im jahr 2012 mit dem neusten patch scheinen sie es auch endlich gemerkt zu haben, also abgehts ans aufstehen


      größter fail von blizzard war sich nicht die rechte für dota zu greifen bzw icefrog unter vertrag zu nehmen. damit geht denen glaub ich ein gutes stück kohle durch die hände. aber soll mir recht sein. valve macht bis her seinen job ganz gut :)
    • das problem ist doch eindeutig, dass die richtig guten items, letztendlich im RHAH landen.
      Und deshalb werden es diejenigen, die kein Geld dafür ausgeben wollen, viel schwerer haben, z.B. im PvP. (btw, PvP wird zwar noch "polished" (wie das runensystem, scheiß dreckskerle...) aber der momentane stand ist, dass jeder mit seinem charakter/gear in ein matchmaking gerät.
      Dieses MM beachtet einerseits deine wins/loses (also skill) und andererseits auch dein gear. Natürlich auch level, aber da PvP wohl erst ab lvl60 wirklich interessant wird ist das ja unrelevant)
      Zurück zum Thema:
      Wenn jetzt ein richtig gutes Item droppt, überlegt sich der Finder natürlich erstmal : Hm, dafür bekomm ich bestimmt so 10-20 € (kann das jetzt garnicht einschätzen, weil ich keinesfalls geld dafür ausgeben werde).
      Selbst wenn er es nicht im RMAH anbietet sondern im normalen AH, kauft es sich dort wer, und entweder verkauft er es dann im RMAH, oder er nutzt es, bis er es dann irgendwann doch im RMAH verkauft.
      Und das ist genau der Punkt, der mich abfuckt.
      Da ich jetzt keinen guten Abschluss für den Text finde, höre ich einfach mitten im

      Chrynox
    • chry- schrieb:

      das problem ist doch eindeutig, dass die richtig guten items, letztendlich im RHAH landen.
      Und deshalb werden es diejenigen, die kein Geld dafür ausgeben wollen, viel schwerer haben, z.B. im PvP. (btw, PvP wird zwar noch "polished" (wie das runensystem, scheiß dreckskerle...) aber der momentane stand ist, dass jeder mit seinem charakter/gear in ein matchmaking gerät.
      Dieses MM beachtet einerseits deine wins/loses (also skill) und andererseits auch dein gear. Natürlich auch level, aber da PvP wohl erst ab lvl60 wirklich interessant wird ist das ja unrelevant)
      Zurück zum Thema:
      Wenn jetzt ein richtig gutes Item droppt, überlegt sich der Finder natürlich erstmal : Hm, dafür bekomm ich bestimmt so 10-20 € (kann das jetzt garnicht einschätzen, weil ich keinesfalls geld dafür ausgeben werde).
      Selbst wenn er es nicht im RMAH anbietet sondern im normalen AH, kauft es sich dort wer, und entweder verkauft er es dann im RMAH, oder er nutzt es, bis er es dann irgendwann doch im RMAH verkauft.
      Und das ist genau der Punkt, der mich abfuckt.
      Da ich jetzt keinen guten Abschluss für den Text finde, höre ich einfach mitten im

      Chrynox


      Was is denn an dem Runensystem so schlimm?
      Hab damals sehr gerne Diablo 2 gespielt. Aber hatte damals schon kein Plan von den Runen und hab die immer beim NPC verkauft! :thumbup:
    • LegorQ schrieb:

      Klar, wenn ich niemanden hab um zu argumentieren, da die einzigen Argumente hier im Thread auf meiner Seite sind, bezieh ich einfach meine Gegenposition damit mir nciht langweilig wird?

      Bereite dich doch darauf vor, falls ich mal anfange zu argumentieren.

      @StylerTyler runen beeinflussen die "Art" der Skills. Das hat nichts mit dem Itemsockelrunen zu tun.
      Netter casual player, Runen sellen :D
    • chry- schrieb:

      weißt du, wie das Runensystem eigentlich geplant war?
      Wenn nicht, willst du es vermutlich nicht hören, weil sie es einfach verkackt ham...

      explain pls. wie war es denn geplant, und warum ist dann nix draus geworden?

      ich bin im Moment gar nicht gehypet von D3, was ich irgendwie schade finde :O
    • Sorry floyd, in diesem Theard ist es nicht gestattet Argumente oder Erklärungen zu liefern. Hier wird einfach was reingekloppt, nach mir die Sinnflut.

      Ich werds mir kaufen (so wie immer), wenn der Preis auf das Niveau runter ist, auf dem sich das Spiel befindet. Also ca 1-2 Jahre. Aber vielleicht muss ich ja nicht so lange warten und Starcraft ist in der Hinsicht einfach Größenwahnsinnig.
      Eine Mutter kann nicht helfen, bei so vielen lockeren Schrauben.
    • Weiß man ob es wie bei WoW nen Mitternachtsverkauf bei Media Markt geben wird?
      Bei Diablo würde ich sowas mir wohl mal geben :)

      Auf eine Klasse kann ich mich iwie nicht festlegen, dass wird wohl spontan im Auswahlmenü entschieden.
      Friedlich durch das Leben geh'n
      Ist gar nicht mal so leicht
      Wieder steht so ein Idiot vor mir
      Und fragt mich: suchst Du Streit
      Ich bin doch nicht zum Spaß hier
      Sag ich, kann man das nicht seh'n
      Einer von uns beiden muß jetzt geh'n
    • IronMaiden schrieb:

      Auf eine Klasse kann ich mich iwie nicht festlegen, dass wird wohl spontan im Auswahlmenü entschieden.



      Ich werd aufjedenfall jeden Helden spielen. Ist ja glücklicherweiße kein WoW, wo man sich auf einen Charakter konzentrieren muss.

      Mitternachtsverkauf wird wohl kurzfristig geplant. Wird aber sehr warscheinlich stattfinden.
      "The only time success comes before work is in the dictionary"