Neue User können bewerten as though they had 5 posts and a sufficient registry date (MTG Reference)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • lotus :p schrieb:

    Deeesischer schrieb:

    Tut mir Leid aber LegorQ hat mir im vergleich zu dir mit meiner frage weitergeholfen. Nur weil du oder sonst wer ihn wegen was auch immer nicht leiden kannst heißt das nicht dass ich ihn nicht positiv bewerten darf. Du kriegst auch bei dem ganzen Dünnschiss den du verzapfst positive Bewertungen also halts maul und kümmer dich um deinen eigenen scheiss, was du da sagst ist lächerlich


    mit einem post darf man noch nicht flamen.
    Ich hatte wirklich nicht vor zu flamen aber es regt mich eben auf. LegorQ (auch andere!!) haben mir nunmal geholfen und die bewertungen sind, so denke ich zumindest dazu da gute posts die auf die fragestellung eingehen und diese beantworten hervorzuheben.
  • Deeesischer schrieb:

    Ich lasse mich nur einfach nicht gern ohne jegliche gründe angreifen, ob neu oder nicht neu. Außerdem ist es meine Sache wen ich positiv bewerte und wen nicht..


    Es ging auch eigentlich nicht darum, dass du es nicht darfst, weil es dieser bestimmte User ist. Normalerweise können frisch registrierte User nicht direkt bewerten und brauchen mindestens 5 Beiträge, damit ihnen diese Funktion zur Verfügung steht. Zumindest wars mal so.
  • Deeesischer schrieb:

    Tut mir Leid aber LegorQ hat mir im vergleich zu dir mit meiner frage weitergeholfen. Nur weil du oder sonst wer ihn wegen was auch immer nicht leiden kannst heißt das nicht dass ich ihn nicht positiv bewerten darf. Du kriegst auch bei dem ganzen Dünnschiss den du verzapfst positive Bewertungen also halts maul und kümmer dich um deinen eigenen scheiss, was du da sagst ist lächerlich

    Weiss nicht ob es auf mich bezogen war, aber ich hab es nur gesagt, weil man eben erst ab einer Woche Registrierung und 5 Beiträgen bewerten kann. Das soll halt Fakeaccounts und Trolle vermeiden.
  • Diese Begrenzung wurde im Zuge der Umstellung des Renommeesystems entfernt, da sie aus unserer Sicht bei nur positiven Bewertungen nicht mehr nötig war.

    Jetzt wird erst mal aufgeräumt :) Closed

    Edit: Von 31 waren 9 Beiträge kein Spam, wahnsinn! :rockband:
  • Benutzer online 1

    1 Besucher