BKB - Insert Threadtitel (AVATAR YEAH)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • bkb ist ein geiles Item und ich würde nicht wirklich viel ändern wollen. Über stats lässt sich streiten, aber komplett reworken halte ich fraglich.

      Einen negativen Rüstungseffekt würde ich begrüßen, weil dann wäre es wie ein gegensätzliches ghost scepter: Stark gegen Magie, schwach gegen melee.
      "The only time success comes before work is in the dictionary"
    • hallo mein name ist eaglepower89.

      ich beginne meinen beitrag mit einem statement welches mich völlig disqualifiziert im Bezug auf die jeweilige Thematik und untermale das mit selektiven subjektiven eindrücken.

      dann werfe ich bislang eingebrachte konzepte zusammen, begrüße sie, ohne zu merken, dass diese Aussage im Gegensatz zu meinem ersten Satz steht, wiederhole dann das was vorposter gesagt haben, und mache daraus eine Zusammenfassung die ein 3-jähriger hätte geben können
    • Ich finde bkb viel zu schwach. Würde es auf jeden Fall so lassen wie es ist.

      Die Reduktion von Magie-Dmg auf 25-50% würde ich begrüßen.
      Wäre dann immer noch gut aber schwächer als vorher.
      ein dummer feg schrieb einmal...

      ein weiser mann sagte einmal...

      Zitat

      no offense aber den kindergarten hier NICHT zu trollen wäre als wenn
      man mit 160 km/h eine große pfütze sieht mit 20 hippies in der nähe und
      man drum herum lenkt
    • ich hätte auch noch eine andere Idee:
      man könnte bkb purgeable machen, das würd nicht nur bkb schwächen sondern diffu auch sinnvoller machen, im moment ist purge nichts mehr als nen slow und vielleicht noch nen WL konter
    • Ist ein Argument Mogel, aber genauso hat Lotus recht, dass einfach Purgen es zu stark machen würde.
      Vielleicht bei einem Purge die übrige Zeit des aktuell laufenden BKBs halbieren und auslaufen lassen?

      Wenn man mit 10 Sek startet, der Gegner 1Sek zum reagieren braucht, sind noch 9Sek BKB zeit, dann kommt der Purge, und es sind nurnoch 4,5Sek.

      Wieviel % Zeit verloren geht, lässt sich ja noch anpassen.

      EDIT: Vllt auch nicht zu stark den Zeitverlust machen, damit Purge nicht zu einem Must have wird, aber sich das Anschaffen (aus anderen Gründen) noch etwas mehr lohnt. Man sieht es heutzutage ja auch relativ selten.
    • Purgeable ist einfach völliger Schwachsinn. Diffu ist schon stark genug und auch Purge ist nen Sau geiler Aktiv (auch wenn ich es lieber sehen würde, wenn der Cd vergrößert wird und dafür die Charges verschwinden)
      [
    • Seren schrieb:

      BKB nervt.

      Es ist mittlerweile ein probates Mittel, dass gegen 2-3 halbwegs nuke- & disablelastige Helden einfach 2-4 BKBs im Team gekauft werden.

      Wenn man mittlerweile doch schon dabei ist Effekte von Items zu diversifizieren was actives angeht, warum hat dann BKB als derart günstiges Item immer noch 2 Effekte in einem?

      Für viele Helden hört das Spiel einfach auf sobald die Gegner BKB haben (obsi, sk, (silencer), shaker, qop, !leshrac!).

      Eigentliches Problem mmn:
      BKB hat 2 Komponenten:
      -Immunität gegen fast alle Disables
      -Immunität gegen jeglichen Magieschaden und puren Schaden.

      Spricht denn eigentlich etwas dagegen die BKB zu reduzieren darauf, dass man immun gegen disables ist für die dauer?

      Weiterhin ists eben problematisch, dass das neue item (halberd) eben nicht durch bkb geht. da gibt man schonmal x-tausend Gold aus um dem gegnerischen Carry ein wenig Gefährlichkeit zu entziehen und dann klickt der einfach BKB und die Hellebarde hat ihren Zweck dann verfehlt.

      Dass BKB auch ganz allgemein viel zu stark ist würde ich zudem auch noch mal betonen wollen. Man kriegt die Stats die man haben will (Stärke und Schaden) noch mit dazu.

      Wie seht ihr die BKB-Problematik?


      Ich stimme zud as sie BkB Lage eher misslich ist, sie stört aber imemrhin auch nicht allzusehr den Spielfluss. Aber ich habe es schonmal prohpezeit: Der einzige Grund wieso ein Zeus nicht auch bis ins Late noch alles zerfickt, liegt an der Tatsache das BkB quasi beiläufig seine Schaden aufhält.

      Eind erartiger Change würde wahrscheinlich ein gewaltigen rebalnce fordern.

      Aber ich stimme zu, die Funktionalität von Bkb müsste irgendwie anders sein. Ein Dicker konter gegen Disables muss existieren, aber Bkb ins eienr jetzigen form ist schon reichlich stark. Ich finde übrigsn auch, das man linkens block irgendwie bessser gestalten müsste :D. Das soll ruhig alles abfangen, also sowohl schaden als auch negativ effekte, von egal welchem Zauber.
    • finde die BKB nicht zu stark, es nervt nur, dass mitlerweile zuviele Helden sie bauen. daher würd ich das Active auch nicht ändern, sondern würde die Einzelteile wechseln. Stärke + DMG ist einfach auf keinem Held fehl am Platze. Z.B. Die Ogre Axt gegen nen Staff of Wizardry tauschen würde die BKB auf einigen Helden (die eh nicht unbedingt ne BkB brauchen) schon deutlich unlohnender machen. Und die wegfallenden HP würden sich halt auch bemerkbar machen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sweeper ()

    • Wie wäre es einfach die Anzahl an BKBs die man maximal pro Team kaufen kann abhängig von der Spielzeit? Insgesamt vielleicht nur 3 BKBs, vor Minute 30 nur eine? Meinetwegen auch vor Minute 40 nur eine und dann alle 10 Minuten eine mehr?