Tonight you might want to sleep with your lights on because Shadow Demon has returned.
In today’s update you will find your usual collection of fixes and new features including parity with Dota’s 6.74 release and the ability share unit control with your team mates.
Thanks to everyone that jumped on the Test Build and helped us test this update.
The full changelog is available here.
Come into my dominion!
-
-
YAY ! Hätte ich nicht erwartet ;D Leider ein langweiliges Artwork <_<
-
also ich muss sagen SD fühlt sich stärker in dota 2 an, weil poisn gefühlt doppelt so breit ist und irgendwie nen kürzeren cooldown hat O_O
-
-
könnte mir das jemand bitte etwas näher erklären ?
-
Dota2 TCG obviously
Der QoP Change geht mir überhaupt nicht in den Kopf. Das neue Icon fand ich ans ich ganz nett, find ich aber nicht schlimm, dass es wieder weg ist. Allerdings im gleichen Atemzug das neue Icon wegzunehmen und dann das Model so zu ändern, dass das neue Icon perfekt gepasst hätte?! -
Bei dem Titel hab ich erstmal an LoL gedacht.
Go ne Dominion Ulf? -
Du meinst wohl go ne domination
-
WTF wieso ist die TM von Sigil schon so weit... Imo sollten die sich da eher auf die Heroes konzentrieren. Sylla sieht ja schon ganz gut aus.If the king doesn't lead, how can he expect his subordinates to follow
And forgive us our trespasses.
As we forgive those who trespass against us.
tree^ schrieb:
was seid ihr alles für hässliche megaspasten. k3 ist der boss! -
-
fugo schrieb:
ich glaube, dass game release fertig zu machen ist atm wichtiger als jeden hero zu implementieren. das kann man wesentlich besser nachschieben und würde sich auch besser vermarkten.
5 euro fürn phantomlancer? -
Es wird mittlerweile an mehr Helden parallel gearbeitet, als jemals zuvor!
dota2wiki.com/wiki/Unreleased_Content#Unreleased_Hero_Status
15 verschiedene Helden ! Normalerweise gab es in dieser Liste nur 3-4. -
Hell yea, die kümmern sich auch endlich um die Reports !!!
[spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
Kebap-: im gosugamers forum steht
Kebap-: gyro as support
Kebap-: und wegen dir bastard
Kebap-: les ich halt
Kebap-: gyros als support
[/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
Amoment: und was war es?
Amoment: na???
Amoment: na???
Amoment: GESCHICHTE
Amoment: ÜBER JUDEN
Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
[/spoil] -
oha holic hat nen sponsor oder neuen clan?
-
nö, der clan TWOPLAY SKILLED hat ihnen ihren clantag geliehen
-
-
war schon länger bekannt
nur nicht ingame
-
honk trifft es recht gut[
-
twoplay schrieb:
nö, der clan TWOPLAY SKILLED hat ihnen ihren clantag geliehen
## Ts war halt bester KLAN ever, sogar die mächtigen SKYGAMING-Leute mit ihrem noch stärkeren anFÜHRER WOKL waren uns nicht gewachsen
@Tide: WTF das sieht ziemlich retarded aus -
wer oder was wird beherrscht werden? ich finde demon ist nicht so der herrscher, wird in naher zukunft ein regent geboren?