(S)hadow(F)iend's Presence of the Dark Lord!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • (S)hadow(F)iend's Presence of the Dark Lord!

      Der spell vom SF also sein Passiv reduziert die armor der gegner in einem 900 aoe für

      - 2 armor
      -3 armor
      - 4 armor
      - 5 armor

      erstens finde ich scaled das sehr schlecht 1-2-3-4 oder 2-4-6-8 würde besser aussehn aber es wäre entweder zu schwach oder zu stark?

      ich persönlich skille das passiv auf lvl 10 1x und skille dann erstmal ne weile +stats weil diese für sf einfach besser sind als diese -1 armor.
      aber stats skillen ist ja auch nicht das tollste, viele leute skillen stats, da bin ich nicht der einzigste.

      ich wäre für ein remake des spells, was recht simple ist und bei mir so aussehn würde.



      Shadowfiend reduziert die armor um minus 1 für jeden hit den er einem helden oder creep zufügt, die reduzierte armor hält für 10 sekunden und stackt mit jedem weiteren hit vom shadowfiend.

      Level 1: Stackt bis zu 4 mal (4 hits = minus 4 armor)
      Level 2: Stackt bis zu 8 mal (8 hits = minus 8 armor)
      Level 3: Stackt bis zu 12 mal (12 hits = minus 12 armor)
      Level 4: Stackt bis zu 16 mal (16 hits = minus 16 armor)


      würde den spell wert machen ihn immer vor stats auszuskillen. und würde besser ins lategame skalieren. (das is kein orb effekt!!!)

      das würde sf einiges an lategame power gegen single heros geben, dabei sollte sf wohl auf attackspeed items gehn (assault butterfly manta treads, also was man sowieso schon baut).
      man hätte auch den vorteil sf more tanky zu bauen, damit er länger im fight steht und mehr armor reduzieren kann, 16 hits sind ja nicht gerade wenig.






      gut/schlecht? zu stark? man könnte es auch 3/6/9/12 machen.
    • Kbo schrieb:

      Die Aura is doch bombenstark?
      -5 Rüstung für alle Gegner im AOE? Passt doch relativ gut ins Ulti Clashkonzept..

      nur weil seine ulti aoe ist, heißt es nicht das seine aura aoe sein muss, wenn das ulti physical dmg wäre, dann hättest du auf jedenfall recht.

      dann müsste die aura -5%/-10%-15%-20% magie reduce bringen. (was ne idee wäre).
    • das wäre meiner meinung nach ein ziemlicher nerf, da man erstmal 5 hits machen müsste um den selben -armor effekt zu haben und noch ein par mehr um insgesamt den selben dmg zu machen. Blos in der Regel sollte man in einem teamfight nicht minuten lang auf ein target hauen müssen um den verbesserten effekt zu haben.

      edit: anders würde es natürlich aussehen, wenn es mit illus stacken würde.
    • Slimshadow schrieb:

      das wäre meiner meinung nach ein ziemlicher nerf, da man erstmal 5 hits machen müsste um den selben -armor effekt zu haben und noch ein par mehr um insgesamt den selben dmg zu machen. Blos in der Regel sollte man in einem teamfight nicht minuten lang auf ein target hauen müssen um den verbesserten effekt zu haben.



      zum teil ein nerf wenn man erst 5x draufhauen muss um den selben effekt wie bei der aura zu erzielen, aber im lategame wenn man länger steht und schneller zuhaut macht es ihn gegen andere carrys auf jedenfall stärker. aber gut vllt haben andere hier ja noch ideen weil es in 6.75 gerebalanced wird !=)
    • Der vorgeschlagene Effekt wäre deutlich schwächer als die bisherige Aura. Wann macht denn ein SF schonmal 20 aufeinanderfolgende hits auf das gleiche ziel?

      hit 1-5 sind zudem schwächer als bislang gegen das einzelne Ziel und der Wegfall eines Auraeffekts kommt noch hinzu.

      2-3-4-5 ist 1-2-3-4 mit +1 als basis also sieht es einfach genauso aus?


      da er ja eh schon mit dem Konzept der Seelen arbeitet, könnte man ihm ja +1 armor und 1% magieresistenz geben für 45 Sekunden wann immer ein Gegner unter dem Effekt seiner Aura stirbt.

      So wäre ein Sf nach seinem Ulti erst einmal schwer zu töten wenn es innerhalb einer creepansammlung gecastet wurde. Nur mal so als Gedankenspiel
    • auf jedenfall bin ich für nen change der sein lategame potential erhöht und nicht so langweilig ist, sollte aber passiv bleiben.


      -1 armor 600 aoe
      -2 armor 700 aoe
      -3 armor 800 aoe
      -4 armor 900 aoe

      Stirbt ein Held in der range von der aura des SF dann wird die Aura stärker, addiert -1 armor für jeden toten helden (auch verbündete) Hält für 40 sekunden.


      was haltet ihr von der idee???
    • lotus :p schrieb:

      auf jedenfall bin ich für nen change der sein lategame potential erhöht und nicht so langweilig ist, sollte aber passiv bleiben.


      -1 armor 600 aoe
      -2 armor 700 aoe
      -3 armor 800 aoe
      -4 armor 900 aoe

      Stirbt ein Held in der range von der aura des SF dann wird die Aura stärker, addiert -1 armor für jeden toten helden (auch verbündete) Hält für 40 sekunden.


      was haltet ihr von der idee???
      + Stirbt ein gegnerischer Held in der Aura, so stiehlt Nevermore ihm permanent 1 Rüstung.
      Damit wäre es der Skill wert, früh geskillt zu werden :P
    • so nen vorschlag versteh ich absolut nicht...

      sf ist so oder so im moment nicht so gut vertreten, da er ein opfer gegen nuker und co ist, die im moment so gern gespielt werden
      und genua dann die aura zu changen ist ziemlich sinnfrei
    • IHaveToFartosis schrieb:

      so nen vorschlag versteh ich absolut nicht...

      sf ist so oder so im moment nicht so gut vertreten, da er ein opfer gegen nuker und co ist, die im moment so gern gespielt werden
      und genua dann die aura zu changen ist ziemlich sinnfrei


      die aura würde den helden wohl nicht wirklich viel stärker oder schwächer im gesammten machen, aber darum gehts ja auch garnicht. es geht nur um das passiv an sich und weniger um den helden jetzt öfters zu sehn oder nicht.

      sf ist einfach ein snowball midgame carry, der allerdings garnicht ins rollen kommt weil er meistens auf der lane zerfistet wird. dabei hilft ihm die aura auch nicht das is klar.
    • wenn man sf das earlygame zu stark erleichtert, snowballt er einfach so krass wie kaum ein anderer held, also imo ist es gut so das er anfällig gegen ganks ist, er kann ja auch krass farm und lvl wieder aufholen. aber im lategame kriegt er dann doch meist aufs maul.
    • lotus :p schrieb:

      wenn man sf das earlygame zu stark erleichtert, snowballt er einfach so krass wie kaum ein anderer held, also imo ist es gut so das er anfällig gegen ganks ist, er kann ja auch krass farm und lvl wieder aufholen. aber im lategame kriegt er dann doch meist aufs maul.

      Dafür kann er im Vergleich zu anderen Carrys im Early schon sicken Dmg durch Razes raushauen und ist viel gefährlicher als eine Medusa/PL/etc. Dafür verliert er halt im Late gegen eben diese Carrys.
      Finde das fair so atm. gut. No need change (obwohl das passiv schon ein bisschen langweilig ist, aber muss man echt jeden boring Passiv zu einem neuen Super-Spell mutieren lassen ?)
    • Benutzer online 1

      1 Besucher