Crixalis - Sand King [6.74c] - It's good to be King

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Im Standart Build bei den Items nimmst du Circlet mit rein, obwohl SK eigt. immer Wards kauft. Du musst ja kein Warding Guide schreiben, aber dennoch kauft ab und an ein SK auch Wards. Caustic primär skille ich übrigens nur in der Mitte, denn so hast du immer alle Runen für dich und kannst ganken soviel du willst. Ansonsten gefällt mir die Art deines Guides, schön Übersichtlich. Dennoch achte auf die kleinen Fehler, die schon angesprochen wurden. Eventuell kannst du auch mal bei Dotawiki nachfragen ob sie den Guide aufnehmen..

      Gruß
      [spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
      Kebap-: im gosugamers forum steht
      Kebap-: gyro as support
      Kebap-: und wegen dir bastard
      Kebap-: les ich halt
      Kebap-: gyros als support
      [/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
      Amoment: und was war es?
      Amoment: na???
      Amoment: na???
      Amoment: GESCHICHTE
      Amoment: ÜBER JUDEN
      Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
      [/spoil]
    • Stun maxen. ss 1-2x und passiv 0-1x. ist wohl das gängiste und sowas sollte im guide stehen und keine special skillungen.

      Ab lvl 7: stats , passiv oder ss maxen. ( kommt auf situation an)
      "The only time success comes before work is in the dictionary"
    • Genau das meinte ich: Solange der Gegner Melee ist kannst du ihn zwar stören mit Caustic, wenn du es aber hochskillst und der Gegner EIN BISSCHEN spielen kann ist es waste.
      In der Situation sieht doch jeder Depp, dass der SK gerade ALLE Creeps anhaut. Da renn ich doch nicht rein. NIEMALS.
      Und wenn ich clever genug war, nicht in die 500 Damageexplosion zu rennen um einen Creep zu kriegen kann ich direkt im Anschluss völlig safe ohne jegliches Risiko anderthalb Waves im Tower farmen.
    • Genau so wie Lotus spielt man SK Mitte =)

      Ansonsten # an StraightBanana.
      [spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
      Kebap-: im gosugamers forum steht
      Kebap-: gyro as support
      Kebap-: und wegen dir bastard
      Kebap-: les ich halt
      Kebap-: gyros als support
      [/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
      Amoment: und was war es?
      Amoment: na???
      Amoment: na???
      Amoment: GESCHICHTE
      Amoment: ÜBER JUDEN
      Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
      [/spoil]
    • Dimi schrieb:

      Genau so wie Lotus spielt man SK Mitte =)


      Ihr ollen Nasenbären und Stinkstiefel...:) Ich gebe zu, dass die Skillung im Public einfach spassig ist und in Dota (2) genug Frischfleisch mitte auftaucht.
      @TE schreibe bei meiner Skillung einfach Pubby-Skill-Niveau hin. Obwohl, damit habe ich häufig im IH manchen den Arsch aufgerissen. Egal. :ugly:
    • Seren schrieb:


      Hab eh ka wie man nachdem FME schon korrekterweise level 1-4 als SCHWÄCHSTE phase des Helden aufgrund kurzer Stunrange einfach einen Skillbuild empfiehlt welcher die Phase von 1-4 auf 1-8 erweitert


      Naja, das sind halt Sonderfälle. Man muss schon wissen was man tut, ansonsten ist es ganz sicher besser Burrowstrike zu skillen.

      Wenn man auf einer Sololane steht ist es nicht so wichtig früh Burrowstrike gemaxt zu haben, sondern man soll seine Sololane gewinnen und möglichst viel farmen. Gegen Melees klappt das mit Sandstorm oder Caustic nunmal sehr gut, Burrowstrike dagegen hilft dir da nur bedingt. Dass er natürlich trotzdem vor Lvl10 mindestens lvl3 sein sollte steht dabei für mich nicht zur Diskussion



      Die Progression von Sandstorm rechtfertigt in den allerseltensten Fällen es 2 mal zu skillen da längerer Fade und Cooldown = Dauer auf Level 2.


      ... aber du bleibst nicht für die volle Dauer im Sandstorm drin. Sehr oft ist es besser ein paar Sekunden im SS zu verharren und dann weiterzulaufen, es nochmal zu benutzen etc.
      Der verringerte Cooldown ermöglicht dir eben bessere Escapes.

      Oder war das "in den allerseltensten Fällen" irgendwie unbedacht/ungewollt? Ich finde nämlich als Standardskillung Burrow/SS bis Level9 gemaxt am stärksten und würde nie etwas anderes skillen.


      Caustic ist pro Level 40 bonus. Allein der Schadensbonus von 1 Level Stun hält da schon mit wenn man utopische 2 creeps vor dem Stun anhittet.


      Mit der selben Argumentation kannst du auch gegen Burrowstrike argumentieren ~ der ist auch kacke auf Lvl1, ist aber mächtig auf 4. Wenn man früh Caustic skillt sprechen wir nicht von "normalen" Lanes, sondern meinetwegen von Solo SK gegen double Melee oder solo SK gegen solo Melee. Man sollte auch nicht unterschätzen dass man mit frühem Caustic mal gerne einen Tower wegpushen kann.

      Auch unter der Prämisse "Sololane" solltet ihr Beastmasters Post lesen. Der ist zwar nicht gut strukturiert und zu Ende gedacht, aber ein Kern an Wahrheit steckt durchaus drin. Allerdings halte ich es für ziemlich bescheuert Sandstorm garnicht zu skillen - vielleicht wenn der Gegner ohnehin nur non-targeted AoE Spells hat und man verflucht schnell levelt oder so, aber das müssen schon extreme Ausnahmesituationen sein. Ein Level lohnt sich eigentlich immer.
    • Be4stM4ster schrieb:

      Dimi schrieb:

      Genau so wie Lotus spielt man SK Mitte =)


      Ihr ollen Nasenbären und Stinkstiefel...:) Ich gebe zu, dass die Skillung im Public einfach spassig ist und in Dota (2) genug Frischfleisch mitte auftaucht.
      @TE schreibe bei meiner Skillung einfach Pubby-Skill-Niveau hin. Obwohl, damit habe ich häufig im IH manchen den Arsch aufgerissen. Egal. :ugly:


      IH's sind halt zum Teil schlimmer als MM. Ich erinnere gerne nochmal an meinen Doom.
    • @ FME:

      jo hast recht mit dem Missverständnis. Es ging mir nicht darum es nicht auszuskillen, sondern es früh auszuskillen.

      Ich persönlich würde sagen, dass man bis Level 7 den 4-1-1 split eigentlich immer anstreben sollte.
      Caustic ist für mich zu stark es garnicht zu skillen, es sei denn ich brauche wirklich den escape derartig oft oder noch mehr dmg vom caustic.

      Ich kann aber ehrlich gesagt nicht nachvollziehen, dass du burrowstrike nicht maxt (sprichst von 3 leveln auf 10 (als beispiel das ist mir klar :) ). Der Skill ist ja der bei weitem flexibelste und wichtigste Skill des Helden. Sobald ich meine Lane nur mal kurz verlasse kann ich Caustic komplett und Sandstorm auch manches mal vergessen.
      Mit jedem weggelassenen Level Burrowstrike ist es realistischer, dass ich einen Kill (stellvertretend für teamfight aller art) nicht bekomme weil ich eben nicht rankomme.

      Ich habe gestern nen SK gespielt und habe 4-1-1-1 geskillt und danach zunächst mal caustic zuende da ich so gut pushen konnte. Auf level 10 ein zweites mal Sandstorm und dann halt auf 13 14 zuende.

      In dem Spiel war Sandstorm aufgrund von Puck auf meiner Lane eher problematisch einzusetzen, daher habe ich drauf verzichtet.
      Im Spiel vorgestern hat Dendi auch seine Midlane bekommen mit SK und so einige probleme und musste mal hier und mal da aushelfen und kam erst zögerlich an Farm. Da sowas immer mal passieren kann finde ich die Aussicht darauf auf Level 9 Stun auf 3 zu haben so manches mal nicht so prickelnd.

      Einen 3-1-2 oder 4-2-0 oder 3-2-1 Split bis Level 7 lass ich mir auch noch einreden aber länger mit dem vierten Level Stun zu warten? Ich weiß nicht
    • wie wärs mit der musik der stille. das soll ja n guide werden und kein kino.

      gerade wegen diesen situativen dingen wie ss/cf finde ich es schwierig einen guide zu schreiben. man braucht das spiel nur anzutesten und schon hat man eine lieblingsskillung, die vll auch wegen den eigenen preferenzen funktioniert. das wird dann natürlich auch hier in einer disskusion verteidigt, ist ja legitim. aber ein bisschen mehr tolleranz kann man dann doch fordern. es gilt die goldene regel: der sieger hat recht. wenns funktioniert, soller halt.

      ich persönlich weiß, wie stark causic sein kann, spiele aber ALLERMEISTENS stun/ss. das liegt vorallem daran, dass mir immer einer abgeht, wenn ich wo supernice entkomme und da hilft causic jetzt nicht so stark wie ein ss auf lvl3 oder lvl4.
      selbst ein be4stm4ster kann nicht bestreiten, dass es selbst für einen aoe stun eng wird, wenn sk mit ss und dagger angeschlurft kommt.
      ich gebe aus aktuellem anlass ein beispiel:
      v.youku.com/v_show/id_XMzY3MDI3NTI4.html
      die letzte szene ist einfach der pure brainfuck. lina gegen sk
      Spoiler anzeigen
      ja ich weiß, wer den kampf verloren hat. aber sein wir mal ehrlich, wie viele hätten denn da reingestunt!
      Eine Mutter kann nicht helfen, bei so vielen lockeren Schrauben.
    • Der SK ist einfach nur schlecht. Und so krasses Mindfuck ist das nicht, passiert in jedem Pub. Ich fand die Storm- Weaver Szene aber cool :D
      [spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
      Kebap-: im gosugamers forum steht
      Kebap-: gyro as support
      Kebap-: und wegen dir bastard
      Kebap-: les ich halt
      Kebap-: gyros als support
      [/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
      Amoment: und was war es?
      Amoment: na???
      Amoment: na???
      Amoment: GESCHICHTE
      Amoment: ÜBER JUDEN
      Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
      [/spoil]