Crixalis - Sand King [6.74c] - It's good to be King

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • eben einen auf Lotus gemacht in dota2. Läuft echt gut. Kann ich nur empfehlen 2-0 direkt im early gegen einen venom solo mid.

      auf lvl 3 (2xstun / 1xpassiv) direkt mit 2 red creeps mit gift durch stun geholt.

      danach auf lvl 4 direkt noch mal.

      habe 4-1-1-1 gespielt und ging ganz gut rein, danach abwechseln ss und passiv.

      thx lotus :thumbup:


      Edit: Achja venom Gift hat ziemlich genervt im späteren verlauf wegen daggerblock.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Eaglepower89 ()

      "The only time success comes before work is in the dictionary"
    • Ich dachte erst, dass Veno dich mit nem Ward geblockt hat.. Naja, besseres Positioning, eventuell nen Vanguard und was genauso wichtig geworden ist , wie ein Magic Wand, ein ForceStaff im Pub :D
      [spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
      Kebap-: im gosugamers forum steht
      Kebap-: gyro as support
      Kebap-: und wegen dir bastard
      Kebap-: les ich halt
      Kebap-: gyros als support
      [/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
      Amoment: und was war es?
      Amoment: na???
      Amoment: na???
      Amoment: GESCHICHTE
      Amoment: ÜBER JUDEN
      Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
      [/spoil]
    • Dimi schrieb:

      ForceStaff im Pub

      wäre ne überlegung Wert. Bin auch nur deshalb 2x drauf gegangen, weil zu extremes jumping ^.^( liebe es einfach mit stun, dagger und SS rumzulamen und die Leute zu veraschen. Manchmal ist es aber zuviel des Guten.
      "The only time success comes before work is in the dictionary"
    • Vorallem funktioniert ForceStaff in Dota 2 vieeeeeeeeeeeeeeeel besser als in DotA (jedenfalls kommt es mir so vor) :D
      [spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
      Kebap-: im gosugamers forum steht
      Kebap-: gyro as support
      Kebap-: und wegen dir bastard
      Kebap-: les ich halt
      Kebap-: gyros als support
      [/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
      Amoment: und was war es?
      Amoment: na???
      Amoment: na???
      Amoment: GESCHICHTE
      Amoment: ÜBER JUDEN
      Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
      [/spoil]
    • trotzdem favorisiere ich den dagger. man verliert eine puls, weil der force nicht instant ist. außerdem hat der dagger eine höhere reichweite. dass der forcestaff aber auch gleich noch manaprobleme vernichtet muss man zugeben.
      go ne dagger,force,euls,ss-sk?
      Eine Mutter kann nicht helfen, bei so vielen lockeren Schrauben.
    • Das meinte ich nicht so. Natürlich bleibt Dagger _das_ Coreitem auf SK, aber im Public ist mir zur Zeit ein Forcestaff genauso wichtig geworden wie ein Magic Wand und das auf fast jedem Hero. Und damit meine ich nicht, dass man sich ein Forcestaff anstatt einem Dagger kaufen soll, sondern einfach beides, aber natürlich Dagger zu erst. Ich spiele SK meistens Mitte mit Caustic primär, so wie es Lotus / Beast schon genannt haben und Itembuild ist meistens so, unabhängig von der Reiehnfolge : Magic Wand, ist klar. Mana Boots, die sind sehr sehr wichtig. Damit kann man spammen und muss nicht nach einer kompletten Kombo zurück in die Base. Dazu dann ein Vanguard oder halt ne Urne. Kommt auf die Heroes an, manchmal bau ich auch einfach nur ein Vitality oder Point Booster in to Dagger ala Rhasta. Was wichtig ist, wenn man auf Bottel steht, dann kann man auch die Manaboots weglassen, da man ehe die Lane pushed und im Pub eigt. jede Rune bekommen sollte. Dann kommt der Daggerrush. Meistens farm ich den nicht, sondern Towerdive alle Seiten durch, da ich gerne etwas übertreibe(Hi rmN-), deshalb auf das Vanguard bei mir. Und danach baue ich meistens so schnell es geht ein Forcestaff. Dann ist alles situationsbedingt. Agha / Veil / Hex / Shivas / Cuirass / Hot / BoT / Euls / Orchid (haha hi Hellfish- das geht gut ab :D) / bla..

      Gruß

      edit : Was wichtig ist, auch beim Forcestaffen immer die Shifttaste benutzten für den nächsten Schritt, geht halt nur wenn man sich selbst, aber wollte ich gesagt haben ;)

      edit 2 : @eaglepower : Noch krasser ist auf Level 3 zwei mal das Passiv zu skillen und einmal Stun ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dimi ()

      [spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
      Kebap-: im gosugamers forum steht
      Kebap-: gyro as support
      Kebap-: und wegen dir bastard
      Kebap-: les ich halt
      Kebap-: gyros als support
      [/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
      Amoment: und was war es?
      Amoment: na???
      Amoment: na???
      Amoment: GESCHICHTE
      Amoment: ÜBER JUDEN
      Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
      [/spoil]
    • ja sorry, was ich meinte war, dass auf dem force weg noch einer flöten geht (glaube ich jedenfalls, muss das im nächsten mal testen)
      hab mich falsch ausgedrückt
      Eine Mutter kann nicht helfen, bei so vielen lockeren Schrauben.
    • Tlaloc schrieb:

      (vorrausgesetzt, du kannst mit den table-codes umgehen).
      öhm das hab ich versucht aber ich bin damit leider nicht vertraut, deshalb leider die rustikale Übersicht. Ansonsten versuche ich alle Anmerkungen gleich umzusetzen :D

      EDIT: gibt es irgendwo nen thread hier oder ne externe seite bei der ich mir die codes für ne tabelle mal anschauen könnte?
      wie bereits erwähnt kenn ich die codes für tabellen nicht bzw google hilft mir nicht wirklich weiter :D wenn mir einer fix per pn helfen könnte setze ich das gerne um.
    • Es gibt nicht sehr viele Befehle
      [table] <<<<<öffnet eine Tabelle.
      [/table] <<<<< schließt eine Tabelle, muss damit IMMER geschlossen werden
      [tr] <<<<< öffnet eine Zeile
      [/tr] <<<<< schließt eine Zeile, muss damit IMMER geschlossen werden

      [td] öffnet Spalte
      [/td] schließt Spalte, muss damit IMMER geschlossen werden

      Beispiel

      Quellcode

      1. [table]
      2. [tr][td] A1 [/td][td] B1 [/td][/tr]
      3. [tr][td] A2 [/td][td] B2 [/td][/tr]
      4. [/table]

      Sieht dann so aus
      A1 B1
      A2 B2


      Weitere intessante Dinge. Du kannst die Breite der Spalten mit [td=XXXXXX] bestimmen.

      Beispiel

      Quellcode

      1. [table][tr][td=280] A1 [/td][td=280] B1 [/td][/tr]
      2. [tr][td=240] A2 [/td][td] B2 [/td][/tr]
      3. [/table]

      A1 B1
      A2 B2


      A1 = 280 und A2 = 240, aber dennoch sind beide gleich lang >>> Die Spalte richtet sich immer nach dem höchstem Wert!
      B1 = 280 und B2 = Nichts. B2 richtet sich an B1.

      Quellcode

      1. [table]
      2. [tr][td] A1 [/td][td] B1 [/td][/tr]
      3. [tr][td] A2 [/td][/tr]
      4. [/table]

      A1 B1
      A2


      Habe B2 ausgelassen > wird nicht dargestellt.

      Das war es.. ist idiotensicher!!