DotA - Worth It 2

• Ich habe es hier auf DS.de geliked, bevor ich es gesehen habe ! So viel vertrauen habe ich in dich ! Ich hoffe du enttäuschst mich nicht :D

Edit:
      Grafik Bugs :/ Reupload könnte helfen oder ein anderer Browser bei mir...

Edit2:
      kagg flash players spackt rum <_>

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von matthe ()

• Sehr schönes Vid. finds schade das du zu faul warst nochmal die FS auf den AA zu editen aber nvm hat auch so nen epischen touch das geschulte auge siehts sowieso taugt mir an sich sowieso wie das erste auch schon

Spoiler anzeigen
      FÜR ALLE DIE MICH SO LIEBEN DER CAPSLOCK AUF SCHRIFTGRÖßE 14 AHHHH

Ja, hallo erstmal, ich bin der Nino.
      Ich bin 16 Jahre alt, Hauptschueler worauf ich sehr stolz bin!
      Mein Lieblingsgetraenk ist Pure Fruit (7Fruechte Direktsaft) und Icetea ( pfirsich) von Trades Joe's.
      Ich habe 4 Katzen, vllt. bald 5 :)
      Ich spiele gerne DotA, was auch der Grund für meine Anmeldung auf dieser Seite war.
      Ich hab keine Ahnung worum es auf dieser Seite geht.
      Ich bin Nino.
      Ich bin Nino.
      Meine Lieblingsschriftgroeße ist 14.5
      Ich bin Nino.
      Meine Freunde nennen mich auch " Nino ".
      Ich habe Eltern, lebe in einem Haus, habe Möbel, besitze einen Computer, einen Computer der fuer diese Anmeldung wohl auch erforderlich ist.
      Ich spiele gerne mit einem Tacker um sinnlos Blaetter zu tackern, es macht sehr viel spaß, probiert es doch auch mal aus :)
      Ich habe morgen zur 2ten. Stunde, also in der Schule, also in der Hauptschule.
      Ich bin Nino.
      An DotA mag ich am meisten Morphling, weil er irgendwie gechillt aussieht. 8o
      WTF?!
    • Sehe ich auch so hupu, bei Crush war ich kurz davor zu muten.
      Sonst hat mir die Musik sehr gut gefallen.
      Editing ist auch gut, Szenen imo auch ok, bis auf paar unnötige wie z.B. aa-ulti inne base oder Gorgon am tower.
      Insgesamt gutes Video, besser als der Vorgänger :)
    • Gott sei Dank endlich mal nen nicht overeditetes Video mit guten bis sehr schönen Szenen. Hoffe es wird sich ne Scheibe von abgeschnitten, geht an solche Konsorten:

mfg
      Coruscant
      Kommentar zur Krise xyz:
      Ich hatte mich schon gefragt welche nächste Sau durch's Dorf getrieben
      wird. Was wohl als nächstes kommt. Klimawandel oder vielleicht doch
      wieder Terrorismus ...

Das der Mond auf die Erde stützt, DASS wäre mal was wirlich neues und
      sicher auch extrem verheerend. Alternativ tut es auch ein großer
      Meteorit.

Ich kann es mir in Gedanken schon vorstellen. An Schweinegrippe
      erkrankt und vom Meteoriten erschlagen als der Kofferbomber gerade
      einen Block entfernt war ...

Ja, das sind wahrhaft düstere Zeiten. Ich mach erst mal ein Bier auf ... Das ewige Leben wird sowieso keiner haben.

Hier gehts lang zu Rätseln der gehobenen Schwierigkeitsklasse!
    • Nettes Video ;)
      [spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
      Kebap-: im gosugamers forum steht
      Kebap-: gyro as support
      Kebap-: und wegen dir bastard
      Kebap-: les ich halt
      Kebap-: gyros als support
      [/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
      Amoment: und was war es?
      Amoment: na???
      Amoment: na???
      Amoment: GESCHICHTE
      Amoment: ÜBER JUDEN
      Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
      [/spoil]
    • Kann was das Teil. Super Feeling am Anfang, aber dann kommt leider Crush.... Egal, alles in allem top!
      Spoiler anzeigen
      Nur 4:56 kannste nochmal üben (wenn du weißt was ich meine ;))

Edit: Der FS auf den AA war eh fail, da hätte auch easy ein Hit gereicht, ka wieso das stören sollte.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von YaZe ()

• Incognito schrieb:

CAPTAIN-_-CRUNCH

// aber man muss einfach mal sagen dies Captain.Crunch ist schon awesome DS/WR/FD echt wunderschön...!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Captain-_-Crunch ()

Mein Lieblingsgetraenk ist Pure Fruit (7Fruechte Direktsaft) und Icetea ( pfirsich) von Trades Joe's.
      Ich spiele gerne DotA, was auch der Grund für meine Anmeldung auf dieser Seite war.
      Ich bin Nino.
      Ich bin Nino.
      Ich bin Nino.
      Ich habe Eltern, lebe in einem Haus, habe Möbel, besitze einen Computer, einen Computer der fuer diese Anmeldung wohl auch erforderlich ist.
      Ich spiele gerne mit einem Tacker um sinnlos Blaetter zu tackern, es macht sehr viel spaß, probiert es doch auch mal aus :)
      Ich bin Nino.
      WTF?!
    • Yaze mach die Augen auf wenn du mal hinschaust ist der Balken nicht komplett schwarz sondern der hat noch gut was drin, siehste bevor er euls anschmeißt...

ALSO WAR DIE VERDAMMTE FORCESTAFF [forcestaff_64] NICHT FAIL!
      Ich bin Nino.
      Ich bin Nino.
      Ich bin Nino.
      Ich bin Nino.
      WTF?!