Asian Dota Masters (Trailer)

• matthe schrieb:

Die Idee hat schon was :) Und mit DK, Orange, Mineski, WE, CLC!!!! hat man schon einige gute Teams mit dabei

CLS vs DK Spiel 1 v.youku.com/v_show/id_XMzY3NjE0MDY0.html
      v.youku.com/v_show/id_XMzY3OTMwODUy.html Spiel 2 und 3
      wo du wieder die vods ausgräbst :D

ich dachte batrider wird in dota2 irgendwie nich gepickt? zumindest hab ich ihn glaub ich noch nie gebannt/gepickt gesehen bis zu dem game :O
    • EU/USA mögen Batrider nicht, wieso auch immer. Deswegen hatte Luminous auch riesige Probleme mit dem Dota 2-Metagame am Anfang, weil keiner Batrider holte. Aber mit SD und Lycan/Sylla, die demnächst kommen sollte, wird das META GAME wohl wieder asiatisch. Asiatisch heißt in diesem Fall: 20-25 Minuten Spiele ohne echte Push Strat, wie Na'Vi es immer macht.
    • Batrider war sehr lang verbuggt in Dota 2 und aufgrund der schnelleren turnrates generell ist er nicht so effektiv. Aber inzwischen ist er fast auf DotA 1 Level nur wird er halt weiter von Dota 2 Teams ignoriert, war aber nach dem ersten Rausfall aus dem Meta von Bat auch schon der Fall, da hat's auch die Asiaten gebraucht um ihn wieder auszugraben.
      Happiness, more or less, it's just a change in me, something in my liberty.
    • Batrider wird gepickt als Counter für z.B. Lycan und der ist nicht drin. Es geht da weniger um "verbugged".
      [spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
      Kebap-: im gosugamers forum steht
      Kebap-: gyro as support
      Kebap-: und wegen dir bastard
      Kebap-: les ich halt
      Kebap-: gyros als support
      [/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
      Amoment: und was war es?
      Amoment: na???
      Amoment: GESCHICHTE
      Amoment: ÜBER JUDEN
      Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
      [/spoil]
    • Dimi schrieb:

Batrider wird gepickt als Counter für z.B. Lycan und der ist nicht drin. Es geht da weniger um "verbugged".

Bat wurde schon gepicked bevor Lycan Mode wurde im competitive und bevor Sylla "wieder" gepickt wurde nach seinem .64 hype. Unter anderem weil er SF in mid verprügelt der damals noch DER carry war. Die Bugs sind der Hauptgrund warum er nach erstem testen von allen Teams links liegen gelassen wurden.
      Happiness, more or less, it's just a change in me, something in my liberty.
    • Das ist schon klar, aber er wurde soweit ich mich erinnere danach eine Zeit lang nicht mehr gepickt, bis Lycan kam in 6.72f vorallem. 6.71b gab es doch dann immer die Doom oder Lion Mitte Phase.. Übrigens beschränke ich mich auf Europa.

Shoutout an Roman :love:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dimi ()

[spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
      Kebap-: im gosugamers forum steht
      Kebap-: gyro as support
      Kebap-: und wegen dir bastard
      Kebap-: les ich halt
      Kebap-: gyros als support
      [/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
      Amoment: und was war es?
      Amoment: GESCHICHTE
      Amoment: ÜBER JUDEN
      Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
      [/spoil]