Emo Witze

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • was passiert wenn man 5 emos in einen quadratischen raum sperrt? - einer stirbt weil er keine ecke hat in der er weinen kann.

    wieviele emos braucht man um eine klühbirne zu wechseln? - keine. ..sie bevorzugen es in der dunkelheit zu weinen

    wieviele emos braucht man um ne klühbirne abzuschrauben? drei, einen der sie rausschraubt, einen der nen song drüber schreibt und einen der deswegen weint.

    nen emo läuft die straße entlang, kommt ihm nen heises mädel entgegen...läuft auf ihn zu, zieht ihre klamotten aus und sagt: nimm dir was immer du willst. ....er schaut sie an...überlegt...und sagt: "sieht aus als ob das meine größe ist"...nimmt ihre hose und geht.

    wenn ne blondine und nen emo von nem hochhaus springen wer is zuerst tot? - die blondine weil sie in den tränen vom emo ertrinkt.

    kennt ihr schon die neue emo pizza? - die schneidet sich selbst.

    was ist ein emo in einer flasche? wein.

    was ist ein schwimmender emo? heulboje.

    welchen beruf kann ein emo nie lernen? hellseher.

    warum trennt sich ein emo von seiner freundin? weil er glücklich ist.


    mfg andi

    p.s.: wenn ihr nicht wisst was ein emo ist sucht mal bei youtube oder google oder wikipedia

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von andreas ()

    :keks:
  • Original von m-u-h
    für all die leute unter euch:

    HIER ist euer SPiel^^


    bist du im playwii forum angemeldet? den link hab ich da eben auch gesehn ^^

    @t: ja die witze sind geil xD gab auch ma be giga ne sendung da ham die als emo witze gemacht , und auch bei den comments..
  • Original von Don-Bilbo.net
    Die Emo witzte sind für mich zwar nichts neues mehr aber sie sind immer noch geil.

    Ps:

    Was macht ein Lebrakranker im Schwimbad?
    [SIZE=7]er sucht sein becken!!![/SIZE]


    Und was macht er noch?
    [SIZE=7]Auf der faulen Haut liegen...[/SIZE]
    Meine Guides:

    Bounty Hunter v. 1.7 :grinking:

    Sonstiges:

    HP-Anzeige-Tool
    How to Replays powered by Alex- ---> hier findet ihr Replays zu euren Helden
    The 10 golden rules to your SIG ownage

    Niveau ist keine Handcreme.
  • Original von lucker
    bist du im playwii forum angemeldet? den link hab ich da eben auch gesehn ^^

    @t: ja die witze sind geil xD gab auch ma be giga ne sendung da ham die als emo witze gemacht , und auch bei den comments..

    wtf is playwii?
    till the end
  • Original von Don-Bilbo.net
    Die Emo witzte sind für mich zwar nichts neues mehr aber sie sind immer noch geil.

    Ps:

    Was macht ein Lebrakranker im Schwimbad?
    [SIZE=7]er sucht sein becken!!![/SIZE]


    Und was ist ein Leprakranker dann im becken?

    [SIZE=7]brausetablette[/SIZE]
    :withstupid:
  • Noch ein kleiner Nachschlag:

    Das LIeblingsesse eines Emo? Schnittlauch.

    Wo ist der Unterschied zwischen ner überfahrenen Ratte und nem Emo? Vor der Ratte ist ne Bremsspur.

    Späterer Beruf eines Emos? Schneider

    Welche Filme schauen Emos am liebsten? Directors Cut
    Was ist ein Emo ohne aufgeschnittene Arme? Jungfrau!

    Warum stürzt eine Brücke ein wenn ein Emo drauf steht? Der Klügere gibt nach!
    Was ist der Unterschied zwischen einer Zwiebel und einem Emo? Bei nem zerschnittenen Emo heult keiner!

    Welches ist das Lieblingshotel eines Emos? Das Ritz

    Ich wünschte mein Rasen wäre ein Emo....dann würd er sich selber schneiden.

    Was ist der Lieblingsspruch eines Emos? "Ist geritzt"

    Was ist das Lieblingsessen des Emos? Schnittlauch und Weintrauben!

    Was ist der einfachste Weg nen Emo zu heilen? EXiCUTion...dann ists ein Excutter

    Was macht ein Emo in einem runden Haus? - Er bringt sich um, weil er keine Ecke zum heulen findet!

    Was ist ein belieber Emoname? - MoRitz!

    Wie bekommt man einen Emo vom Baum? - Man schneidet den Strick ab!

    Wieso sind Emos ab 12 Uhr nicht mehr in Kneipen anzutreffen? - Weil dann die 'Happy Hour' beginnt!

    wie nennt man kondome für emos?-> weingummis

    Welche Jahreszeit ist die Schlimmste für eine Emo? - Winter, da die Tränen ständig einfrieren!

    Was haben Emos und Frauen gemeinsam? - Beide haben Ritzen!

    Die wichtigste mathematische Konstante für Emos? - Die Heulersche Zahl!

    Wie heißt das Kind einer Emo-Frau und eines Metallica-Fans? - Sad But True!

    mfg andi

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von andreas ()

    :keks:
  • Original von jomon
    emos sind komische leute die sich selbst aufschneiden weil sie so depresiv sind obwohl ritzer und emos eig unterschiedlich sind.


    danke jomi o_O ich dachte das sind heuelsusen die andauernd heulen ( hab ich gejörtt)


    bahfahdfagjfadgkldh saaau müde


    Hab euch alle lüb
    byebye :p
  • Rofl .... eigentlich sind emo'S nur anhänger von (meist nu-metal) Bands, welche depressive musik hören. Dass sie selber depressive sind, oder sich gleich umbringen, das halt ich fürn gerücht.
    Klar über normale emos kann man schlecht witze machen, da die sich ja nix antun (und auch nicht den ganzen tag heulen), darum musste man einen schlimmeren emo "basteln" .... aber bitte denkt nicht dass alle emos sich umbringen ( und nein ich bin kein emo-kind xD )

    Edit: Bullet 4 my vallentine ist btw auch ne Emoband!
  • Nein du bist kein Emo, nur weil du Emomukke hörst.

    Meine perönliche Definition von Emo geht so in diese Richtung.
    Emos sind kleine Kinder, welche der Meinung sind, dass sämtliches Leid der Welt nur sie getroffen hat und dieser Jetzt durch usinnig übertriebene Depressionsvortäuschungen zeigen muss, was sie doch für eine Bürde zu tragen haben.

    Eine 2. Definition, die es genau so trifft, wie die erste:
    -Anna
    (insider)

    €: PS: Wenn ihr mich jetzt wegen meinem Avatar zu einem potentiellen Emo degradiert, dann...

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Yak ()


    Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
  • ich mag bfmv trotzdem.. es gibt ja auch leude die kein bushido mögen.. also mir iss iwie egal was andere denken :p
    ich mag bullet :D:D:D

    now playing : Bullet for my Valentine - Suffocating under words of sorrow

    falscher thread O_o :P

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von cloud ()