Emo Witze

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ja cloud in der Tat FALSCHER THREAD und words of sorrow suckt..... xD versuchs ma mit Her Voice Resides....

    @ Yak: ja gute beschreibung und nein ich glaube NICHT dass du ein potenzieller emo bist :))

    Ich merk gerade ich hab einen von den Witzen in meiner signatur :blush

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Krusha. ()

  • Emo(Emotional Hardcore) ist eine Abspaltung aus der Hardrockscene. Die Lieder haben einen emotionalen touch, Gefühle werden offen gezeigt...


    Will heißen: Emos(ausgenommen einige die ernsthaft eine Musikrichtung vertrteten und nicht irgendwelche komischen Trittpredfahrer und Möchtegern Depris sind) sind heutzutage Leute die sich gern im Weltschmerz und selbstmitleid suhlen und wie gesagt gerne depressivitätvorschützen(ach mir gehts ja soooo schlecht..... :P).
    Über solche Leute kann wirklich nur lachen, wie kann man so blöd sein???


    Allerdings muss ich Nykes zustimmen Emos haben mit Ritzern nichts zu tun,
    Während die einen Witzfiguren abgeben....über die man sich amüsieren kann,
    Ist an der 2. Kategorie überhaupt nichts lustiges.Diese leute sind oft(aber nicht zwingend) wirklich deprissiv und psychisch krank. Sie haben kein selbstwertgefühl und zerstören ihr äußeres um ihr inneres zu töten.....
    Der richtig Depressive bzw Ritzer wird sein Verhalten auch auf keinen Fall zur Schau stellen,so wie Emos mit ihrem Mitleidsheischenden Ich-bin-so arm dran Getue, im Gegenteil die person wird dies eher zu verstecken zu versuchen.!


    @Cloud :Nein du bist kein Emo, dass dir die Musik gefällt hat wie gesagt damit überhaupt nichts zu tun, der ursprüngliche Emobegriff hat halt ne Wandlung erfahren und bezeichnet obengenannte komische Personen.
    Es geht auch nicht um leute wie dich oder leute die gerne gefühlvolle texte hören und das evtl. auch gerne zeigen es geht um...naja Emos eben :P

    Ich persönlich halte es auch für unwahrscheinlich das sich solche komischen Leute die Haut aufschneiden oder Selbstmord begehen,wenn drauf ankommt sind die leute nämlich plötzlich still(Wohlgemerkt es ist nichts tolles daran Selbstmord zu begehen, bitte das nicht missverstehen man lebt nur einmal :D)
  • @Noway:
    Eine seriöse und durchdachte Antwort. Sehr schön! Hast im Großen und Ganzen mit allem Recht. Meine Definition war eher scherzhaft gemeint, auch wenn sie eigendlich die Heutige "Jugendbewegung" gut beschreibt.
    Gegen Menschen mit manischen Depressionen hab ich auch garnichts. Ich vermute mal, dass ist echt ätzend, aber die Emo-Szene hat sich zur einer lächerlichen Modeerscheinung entwickelt. Die Emo-Kiddies haben den Untergang der echten Emoszene bewirkt. Genau das gleiche ist mit der linken Szene geschehen. Spätestens MTV hat dafür gesorgt, dass Punk vielleicht noch nicht tot ist, aber schon lange im sterben liegt.
    Der Großteil der heutigen "Punks" sind Kinder, welche sich alternativ fühlen, weil sie ein Nietenarmband und bunte Haare haben. Die sind bloß in die Szene geruscht, weil sie im Fernsehn ihre kleinen Punkidole von Good Charlotte gesehen haben und weil Punkt voll in Mode ist. Auch wenn ich der Meinung bin, dass Punk früher einmal Revolution, dann Mode und heute Fasching ist.
    Individualisten gibt es fast keine mehr. Und die, die übrig geblieben sind, findet man großteils auch nicht in der verbliebenden "Wirklichen" Punkszene.

    @n0rdmensch:
    Hippies sind also Idioten. Und wo bleibt deine Begründung? Das ist erbärmlich. Hippies sind heutzutage doch wirklich mehr als tot. Keiner bekennt sich mehr zu ihnen. Warum machst du dich also über sie lustig?
    Außerdem ist die Hippie-Bewegung eigendlich die einzige moderne Rebellion, welche ich als sinnvoll und durchdacht ansehe, da nicht die Zerstörung des Staates und Systems im Vorsergrund steht, welche auch nichts bewirken würde, außer kompletter Chaos, sondern die Freiheit des Menschen, die Erweiterung seiner Rechte und die Sprengung von gesellschaftlich-moralischer Schranken.

    Bitte erkär mir einfach, warum du Hippies als dumm betrachtest. Mit deiner eigenen Meinung könnte ich mehr anfangen, als mit "Hippies sind dumm".

    mfg Yak

    Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
  • Wenn etwas Mode wird, dann stirbt sowieso der tiefere Sinn dahinter und die ganzen MTV-Gestörten machen es nur, weil andere es auch tun, welche es wiederum nur machen, weil MTV es ihnen sagt.
    So war es mit Hip Hop.
    So war es mit Punk.
    Sobald eine Bewegung allgemein-tauglich ist kann man sie vergessen.
    Es ist jedoch fraglich ob jemals jemand der Ärzte oder Green Day hört aufhört sich als harter Punk zu fühlen oder ein Metallica-Fan als Metaler.

    Bei Emo allerdings stellt sich mir die Frage, was daran Jugendbewegung ist. Ich finde es steht viel mehr als Symbol für die "white-kid-with-issues"-Fraktion, welche es eigentlich schon immer gab. Wer sich selbst viel zu wichtig nimmt hört sich auch gerne Lieder über Gefühle an, weil man sich da einbezogen meint.
    Aufmerksamkeitssucht gab es doch schon immer, nur wird es jetzt, da man es einer Musikrichtung zuordnen kann, eher Symbol für eine schlechte Gesellschaft, die Kinder verkümmern lässt, bis sie an sich rumschneiden um gesehen zu werden.
    Necessity brings him here, not pleasure.
  • wobei aber das " Sich-Selbst-zu wichtig nehmen" eher ausreichende denn notwendige Bedingung für das hören gefühlsvloller Musik ist :P....Schließlich hören sicherlich auch andere leute sowas.

    Und seinen Musikstil(welcher auch immer das sein mag) sucht sich wohl jeder deswegen aus weil er ihn auf irgendeine art und weise anspricht....weil man damit indenifizieren kann,mitmachen usw.....

    Ansonsten hast du natürlichrecht, mit dem was auch yak schon gesagt hat.
  • Original von Yak
    @Noway:
    Eine seriöse und durchdachte Antwort. Sehr schön! Hast im Großen und Ganzen mit allem Recht. Meine Definition war eher scherzhaft gemeint, auch wenn sie eigendlich die Heutige "Jugendbewegung" gut beschreibt.
    Gegen Menschen mit manischen Depressionen hab ich auch garnichts. Ich vermute mal, dass ist echt ätzend, aber die Emo-Szene hat sich zur einer lächerlichen Modeerscheinung entwickelt. Die Emo-Kiddies haben den Untergang der echten Emoszene bewirkt. Genau das gleiche ist mit der linken Szene geschehen. Spätestens MTV hat dafür gesorgt, dass Punk vielleicht noch nicht tot ist, aber schon lange im sterben liegt.
    Der Großteil der heutigen "Punks" sind Kinder, welche sich alternativ fühlen, weil sie ein Nietenarmband und bunte Haare haben. Die sind bloß in die Szene geruscht, weil sie im Fernsehn ihre kleinen Punkidole von Good Charlotte gesehen haben und weil Punkt voll in Mode ist. Auch wenn ich der Meinung bin, dass Punk früher einmal Revolution, dann Mode und heute Fasching ist.
    Individualisten gibt es fast keine mehr. Und die, die übrig geblieben sind, findet man großteils auch nicht in der verbliebenden "Wirklichen" Punkszene.

    @n0rdmensch:
    Hippies sind also Idioten. Und wo bleibt deine Begründung? Das ist erbärmlich. Hippies sind heutzutage doch wirklich mehr als tot. Keiner bekennt sich mehr zu ihnen. Warum machst du dich also über sie lustig?
    Außerdem ist die Hippie-Bewegung eigendlich die einzige moderne Rebellion, welche ich als sinnvoll und durchdacht ansehe, da nicht die Zerstörung des Staates und Systems im Vorsergrund steht, welche auch nichts bewirken würde, außer kompletter Chaos, sondern die Freiheit des Menschen, die Erweiterung seiner Rechte und die Sprengung von gesellschaftlich-moralischer Schranken.

    Bitte erkär mir einfach, warum du Hippies als dumm betrachtest. Mit deiner eigenen Meinung könnte ich mehr anfangen, als mit "Hippies sind dumm".

    mfg Yak



    wir denken irgendwie das gleiche 8|

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pain653132 ()

    [19:17] <@Warbringer> ne ich bin kein kinaese
  • Original von Noway
    Emo(Emotional Hardcore) ist eine Abspaltung aus der Hardrockscene. Die Lieder haben einen emotionalen touch, Gefühle werden offen gezeigt...


    Will heißen: Emos(ausgenommen einige die ernsthaft eine Musikrichtung vertrteten und nicht irgendwelche komischen Trittpredfahrer und Möchtegern Depris sind) sind heutzutage Leute die sich gern im Weltschmerz und selbstmitleid suhlen und wie gesagt gerne depressivitätvorschützen(ach mir gehts ja soooo schlecht..... :P).
    Über solche Leute kann wirklich nur lachen, wie kann man so blöd sein???


    [...]


    Also wie du schon sagtest, (ich möchts nurnochmal hervorheben)
    EMO ist NUR eine Musikrichtung. Jedoch haben manche bewegungen da etwas vollkommen anderes draus gemacht.
    Das ist genauso wie antisemitisch (schreibt man das so?) da sagst sofort jeder den man fragt, dass das Judenhass ist. Das ist falsch. DIe NS haben dies dazu gemacht, eigentlich ist es eine Abneigung gegenüber den Semiten [ja juden gehören da auch zu, aber es sind nicht NUR juden]... UNd Emos sind heutzutage leute die mit kurt cobain wetteifern, aber eigentlich ist es NUR eine Musikrichtung.

    Und zu der Frage wie man so blöd sein kann.... warst du schon,mal depressiv? Damit mein ich kein Liebeskummer oder so, sondern ernsthaft depressiv. Wenn nicht, dann sei bitte leise.

    Original von giles

    Es ist jedoch fraglich ob jemals jemand [...] aufhört sich als harter Punk zu fühlen oder ein Metallica-Fan als Metaler.


    Ich möchte hier nochmal festhalten, dass metallica KEIN metal ist. Lediglich Hardrock
  • @Eriskigal: Hmh mein Beitrag scheint ja bei dir auf harsche kriik gestoßen zu sein.Wenigstens hast du dir die Mühe gemacht deinen Ärger zu begründen. Darum will ich auch im folgenden darauf antworten(Außerdem hast du nen coolen namen :P)

    Dir scheint zuerst einmal wichtig zu sein,zu betonen dass "Emo" heutzutage(ja ich sagte heutzutage und ich glaube du kannst es auch ohne dass ich es übermäßig groß schreibe lesen),eben nur eine Musikrichtung sei.Wäre dem jedoch so könnten wir diesen thread gleich in "best-of sinnlos "verschieben.Wie ich und auch schon andere zu meinen glauben ist dem nicht so....
    "Emo" ist eben nicht nur eine Musikrichtung. Der Begriff" Emo" hat im laufe der zeit eine bedeutungserweiterung und verschlechterung erfahren(meiner meinung nach ist er sogar völlig verändert worden). Obiges wurde auch schon von vielen seiten erläutert. Mein Beitrag zielte auch nicht darauf ab jemanden aufgrund seines Musikgeschmacks zu kritisieren.

    Zu deinen Vergleich:
    Meiner Meinung nach ist dieser hier vollkommen unangebracht.Denn:
    1. Antisemetismus/Judenhass ist wohl eine bedeungsverengung also eine genau umgekehrte Wandlung. Außerdem hoffe ich doch dass die meisten der Leute so gut über die NS-Zeit bescheid wissen dass sie beide Begriffe außeinander halten können(wenn ich mich irre ,klärt mich auf)
    Abgesehen davon beschränkte sich die nationalsozialistische Rassenideologie nicht nur auf Juden,jedoch haben sie nicht mehr geschafft die anderen semitischen Völker in die finger zu bekommen,stattdessen haben haben sie ja auch noch tausende Sinti/Roma , angehörige der von ihnen betitelten "slavischen Rasse", usw gemordet(ich bitte den sarkasmus zu entschuldigen)
    Desweitern: Du vergleichst hier grad die bennung von genocidopfern mit Anhängern einer Musikrichtung????????


    Zu meiner Äußerung

    "wie kann man nur so blöd sein???"

    Ich gebe zu dass sie emotional bedingt war.Dies führt uns gleich zu deiner nächsten Frage.
    Eigentlich möchte ich sie ja nun wirklich nicht beantworten weil es doch eine sehr persönliche frage ist und ich dich nicht kenne....Es kann dir eigentlich auch egal sein was in meiner Vergangenheit geschehen was wichtig ist ,ist das hier und jetzt und da zählt das ich lebe und spaß am leben habe(thx an dieser Stelle auch zu Dota :D).Eine Freundin von mir hat es im gegensatz zu mir leider nicht mehr geschafft ,da rauszukommen und sich vor den Zug geworfen. Aber wie gesagt ich möchte solche Fragen bitte nicht weiter intensivieren.


    Gut warum dann meine Äußerung?.

    Leider ist es in unseren Gesellschaft immer noch so dass viele Leute über Depressionen nicht richtig bescheid wissen(Ich habe außerdem dass gefühl dass es zu trendkrankheit verkommt). Hierbei handelt es sich um eine psychische Krankheit mit doch gegebener letaler quote(sie ist also ernst zu nehmen).Wie dir vll auch bekannt ist eriskigal, kannl lässt sie auch nur schlecht oder teilweise behandeln(VLll weißt du dass die meisten medikamente fette,besch*...* Nebenwirkungen mit sich bringen).

    Noch zu erwähnen bleibt:
    Curt Cobain beging zwar Selbstmord,jedoch nicht weil er depressiv war(Auch wenn es viele gerne behaupten ,sondern weil er mit seiner Drogen und Tablettensucht(er versuchte seine schmerzen durch seine magenkrankheit zu lindern)nicht fertig wurde,auch eine ein letzter therapieversuch schlug fehl).
    Somit kann ich deiner Aussage dass emos curt cobain nacheifern würden(und ich meine den veränderten Begriff) nur kaum zustimmen.Neben beigesagt ich mag Kurt Cobain und höre auch gerne Nirvana.

    Was ich mit meinen Beitrag aussagen wollte( Anscheinend hast du die Autorintention beim Lesen teilweise wohl missverstanden) ist dass ich nicht verstehen kann wie jemand dem es eigentlich wirklich gut geht( liebeskummer usw,zu haben ist nur menschlich ,(das hat wohl jeder einmal )jedoch kann man ihn auch irgendwann mal überwinden und zur realität zurückkehren, das leben geht schließlich weiter).
    Sein leben eigentlich so unnötig ja eigentlich möchte ich schon sagen" kaputt macht".
    Aber dass ist eine persönlich einstellung, wir sind ja schließlich tolerant und jeder hat das recht mit seinem leben anzufangen was er will.

    Zuletzt möchte ich noch anmerken dass ich dich oder andere in keinster Weise persönlich verletzten wollte,wenn mein beitrag hier etwas übeheblich er schien dann bitte ich das zu entschuldigen.

    Außerdem schlage ich vor diesen thread zu closen,das hier ist ein dota forum ,es sollte sich ums zoggn drehen :D. Ich glaube auch nicht dass der richtigeder ort für solche Diskussionen ist,aber das liegt nicht in meinem Ermessen.Wenn du willst kannst du mir gerne auch noch eine pm schicken ich werde sicherlich darauf antworten.
    <---ach ja sry ich hab echt keinen plan wie ich man eine antwort gleidern kann also entschuldige die unübersichtlichkeit. ;)