Silencer - Glavie

• Silencer - Glavie

Hallo zusammen,

ich habe mir einige Guids über den Silencer durchgelesen und dort steht meist das man mit der Glavie last hitten UND Denien soll.
      Das Problem ist, dass ich den Skill nicht auf eigene Einheiten anwenden kann.
      Gibt es da einen Trick?
    • nein des geht net und des solltest du eh net so oft machen auch zumm lasten wenn dus einigermaßen kannst gehts au so. mach des haupsächlich zum harassen oder wenn du zu viel mana hast und pushen willst
      wenn du natürlich noch net so gut im lasten bist und es wichtig ist dann mach es auch beim lasten

mfg
    • Also es gibt keinen Trick wie man mit den Glaives denien kann. Denien musst du wohl oder übel mit der normalen Attacke (obwohl das mit Silencer auch net besonders schwer ist... :P)

Beim Silencer gibt es zwei Arten vom farmen:

1. Man Last Hittet mit den Glaives und denied normal ---> kostet mehr Mana und man Pusht mehr, außerdem wenn man die Glaives eingesetzt hat, haben sie einen kurzen CD sodass man evtl. nicht mit den Glaives harrassen kann

2. Man Last Hittet und deniet nur mit dem normalen Schlag ---> kostet weniger Mana, man pusht weniger, Harrassen sollte auch besser funktionieren, man bekommt evtl. (je nach Skillevel) weniger Creepkills

Fazit: Ich bevorzuge Variante 2 da ich sie um einiges effektiver finde, aber HE... jedem das seine :P
      Meine Guides:

Bounty Hunter v. 1.7 :grinking:

Sonstiges:

HP-Anzeige-Tool
      How to Replays powered by Alex- ---> hier findet ihr Replays zu euren Helden
      The 10 golden rules to your SIG ownage

Niveau ist keine Handcreme.
    • Nunja ich habe ja mal ne Zeit lang relativ viel Silencer gespielt,
      und dort habe ich immer mit der Glaive lasthittet. (natürlich nicht auf Auto-cast gelassen...) sprich immer wenn ein Creep low ist w(ist hotkey für Glaive)+klick
      auf den Creep gemacht. In der Zeit in der kein Creep low ist kann man sich die Zeit vertreiben indem man Gegner harrasst :P Sonst auch normal deniet usw.
      In Manaprobleme kam ich so nie. Items waren Midas, 2Bracer, Boots und danach auf Euls.
      Also ich weiß net wie man auf die Idee kommt man pusht so mehr
      bzw braucht mehr Mana ?(
    • wenn du die creeps früher angreifst, sprich wenn sie noch mehr leben haben, als wenn du mit normalem attack angreifst pusht zwar nicht viel mehr aber doch merklich. Naja Mana probs hast du keine aber du brauchst halt mehr...

von dem items her gesehen, mach ich Power Treads anstatt BoT weil du die IAS dringend nötig hast... Weiters schieb ich noch häufig ein Meka ein^^
      Meine Guides:

Bounty Hunter v. 1.7 :grinking:

Sonstiges:

HP-Anzeige-Tool
      How to Replays powered by Alex- ---> hier findet ihr Replays zu euren Helden
      The 10 golden rules to your SIG ownage

Niveau ist keine Handcreme.
    • Original von ZeNaRiuS
      von dem items her gesehen, mach ich Power Treads anstatt BoT weil du die IAS dringend nötig hast... Weiters schieb ich noch häufig ein Meka ein^^

is nich midas mittlerweile schon standart auf silencer? oO

dann mekka/BoT
      [center]
      FSK 12 heißt: Der Held kriegt das Mädchen
      FSK 16 heißt: Der Böse kriegt das Mädchen
      FSK 18 heißt: Jeder kriegt das Mädchen
      [/center]
    • RE: Silencer - Glavie

Ist der wichtigste Spell von Silencer.
      Brauchst halt nur viele Int.
      Aber ich hab auchnoch nicht von einem "Trick" gehört.
      Aber ist gut zum lasthitten.
      WHAT UP BOOOOOOOY!?!

(\__/)
      (^.^ )
      (> < )
      This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination!
    • Original von ZeNaRiuS
      Also es gibt keinen Trick wie man mit den Glaives denien kann. Denien musst du wohl oder übel mit der normalen Attacke (obwohl das mit Silencer auch net besonders schwer ist... :P)

Beim Silencer gibt es zwei Arten vom farmen:

1. Man Last Hittet mit den Glaives und denied normal ---> kostet mehr Mana und man Pusht mehr, außerdem wenn man die Glaives eingesetzt hat, haben sie einen kurzen CD sodass man evtl. nicht mit den Glaives harrassen kann

2. Man Last Hittet und deniet nur mit dem normalen Schlag ---> kostet weniger Mana, man pusht weniger, Harrassen sollte auch besser funktionieren, man bekommt evtl. (je nach Skillevel) weniger Creepkills

Fazit: Ich bevorzuge Variante 2 da ich sie um einiges effektiver finde, aber HE... jedem das seine :P

Also wenn es nur um den Last Hit geht und man zwischendurch nicht normal die Creeps attackt, dann pusht man nur MINIMINIMAL mehr. Und gegen einen guten Viper Mid z.B. hilft es einfach bzw. ist sicherer, mit Glaives zu last hitten.
      Originally Posted by Tim over @ cad-forums.com:
      "I'm a twenty-four-year-old gamer. I've played every violent game in existence, and I have never killed anyone. There are millions of gamers just like me, and we're getting sick of people like you blaming your problems on us. Ignorance causes violence, not video games. We outnumber you, and the people that think like you. Don't fuck with us."
    • Erstmal heissen Glaives nicht Glavies 2 tens. animation cancelling ist, wenn du genau nach dem moment, wo dein hero das prjektil abschiesst/zuschlägt, einen bewegungsbefehl gibst, und dann noch mal angreifst, so kann man wenn man gut ist mehr schaden machen, da die rückschwingbewegung vom hero so gecanceld wird.
    • ab guinsoos hab ich sie immer auf autocast.... caste sie aber fast immer (ausser in clashes) per w-hitting weils dann, soweit ich weiß, wie bei viper ne höhere range hat (sry wen das hier schon iwo steht hab nich alles gelesen). Im clash is autocast besser weil so die hits (zumindes im late) schneller rauskriegs als per w-hitting.. sobald aber jmd ausser range rausis einfach weiter w-hitten un animationcancel--->orb walk soweits geht
      [8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
    • RaptorGame schrieb:

und wann habt ihr die glaives auf autocast? weil was ich jetzt so rausgelesen habe drückt man die scheinbar nur einzeln ab

Solange man damit hinterher kommt (Angriffsgeschwindigkeit mein ich) ist es wohl auch das sinnvollste kein Autocast zu machen. Später dann kann man es auch zum farmen benutzen wenn man keine Lust auf lasthitten hat. Wenn man im Clash sowieso immer die Übersicht verliert sollte man auch da auf Autocast stellen.
      Customkeys für Version 6.61b
      letztes Update: 17.07

[spoil]Also Leute ich habe ein großes Problem und brauche Rat...

Meine Freundin benimmt sich seit einer Weile schon ziemlich merkwürdig. Immer wenn sie einen Anruf kriegt in meiner Gegenwart wird sie auf einmal leise und fängt an zu nuscheln. Wenn sie SMS bekommt, löscht sie die sofort und lesen darf ich schon garnicht. Wenn sie in die Stadt geht, kommt sie ziemlich spät zurück, und ist angeblich mit irgendwelchen Freundinnen weg, die ich noch nicht kenne. Und immer wenn sie wegfährt nimmt sie nicht ihren Wagen, sondern 'ein Taxi' angeblich... Hallo?!
      Dann hab ich einmal als sie zurückkam Abends zufällig gesehen, dass das Taxi sie nicht vor die Tür bringt, sondern ans Ende der Straße...
      Und ehrlichgesagt konnte ich da nichtmal genau erkennen ob es ein Taxi war, ich vermute halt, dass jemand anderes die da fährt...
      Dann hatte ich eine Idee sozusagen, ich habe mein Auto einfach an die Ecke geparkt wo ihr 'Taxi' sie immer ablieferte. Wollte mich erstmal reinsetzen oder verstecken oder so, aber dann hätte sie mich viel zu leicht gesehen...
      So, dann eines Abends als ich hinterm Auto hockte und gewartet habe, dass sie zurückkommt, ist mir aufgefallen, dass hinten rechts am Kotflügel Rost ansetzt.
      Jetzt meine Frage an euch: Sollte ich den kompletten Kotflügel auswechseln, oder die Stelle einfach glattschmirgeln und überlackieren?[/spoil]
    • selten bis gar nicht, wenn der attackspeed > als das manuellmögliche ist und du nicht die aggro von etwaigen umstehenden creeps ziehen kannst. vorteil vom einzeln abdrücken ist halt a, keine creepaggro, b animation-cancelling c beim farmen(durch lasthits) brauch man es ohnehin nicht auf auto gestellt zu haben
    • Na ja ich mache es im earlygame so :

Auf Lv1-4 spiel ich ohne Autocast auf Deutsch: Direkt vor die eigenen creeps stellen Normal Lasthitten/Denien und ich danach schriit vor + glaive und dann je nach dominanz weiter vor bis auf stück vor. tower range oder halt zurück und weiter lasthitten.Ab Lv5 hab ich dann Autocast an und je nach Gegner beschränke ich mich dann auf lasthit oder mache druck.

Items:

Bei gutem Lanefarm: Midas,3Nullis,BoT,Euls,Vitabooster/UltiOrb,Orchid.....oder ein frühes Necro 3

Bei schlechtem Lanefarm: 2Nullis,PtsStr(+Scrolls),Euls,Vitabooster/UltiOrb,Orchid.....

btw: In 6.48 kommt halt noch Dagger dazu
    • RaptorGame schrieb:

und wann habt ihr die glaives auf autocast? weil was ich jetzt so rausgelesen habe drückt man die scheinbar nur einzeln ab

wenn du echt gut im animation canceling/orbwalking bist, musst du sie nie auf autocast haben, jedoch wird es im late recht schwierig das richtig auszuführen, da man einen hohen attackspeed hat, und wenn man es schlecht macht seinen attackspeed verlangsamt
    • Jomon schrieb:

RaptorGame schrieb:

wenn du echt gut im animation canceling/orbwalking bist, musst du sie nie auf autocast haben, jedoch wird es im late recht schwierig das richtig auszuführen, da man einen hohen attackspeed hat, und wenn man es schlecht macht seinen attackspeed verlangsamt

sobald man bissl mehr attackspeed hat, lohnt singlecast nur beim chasen... sonst gehen definitiv hits verloren