Internetprobleme mit Vista

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Internetprobleme mit Vista

      [16:24] <rmN\\> also seit gestern funktioniert mein internet nicht mehr wirklich stabil. wenn ich glück hab kann ich mich zum inet verbinden (so wie jetzt),
      [16:24] <rmN\\> aber dennoch passiert es einfach dass es nach einiger zeit (mal 10 min, mal nach einer stunde) einfach so ausfällt und sich auch nicht wieder verbinden lässt.
      [16:24] <rmN\\> Fehler der beim verbinden hervorkommt ist fehler 815 und wenn ich unten mit der maus auf die taskleiste rübergeh kommt sowas: img7.imagebanana.com/img/qhlagihd/Unbenannt.jpg
      [16:24] <rmN\\> vista use
      [16:35] <rmN\\> add mal noch in den post dass auch wenn ich nicht verbinden kann der router ja trotzdem weiterhin normal funktioniert

      der kleine russe hätte gerne hilfe.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Alex- ()

    • Problem hatte ich auch lag entweder am router oder kabel deutschland, konnte mich 2 tage lang nicht wirklich verbinden, manchmal gings fü 10 min dann gings paar stunden nicht mehr, lösung meines problems war einfach abwarten.
    • Tja Roman, dass ist genau das was ich meinte mit Alice, die müssen deine Leitung drosseln, weil sie zu blöd sind zum Schluss und nach paar Monaten wird wieder das gleiche passieren..
      [spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
      Kebap-: im gosugamers forum steht
      Kebap-: gyro as support
      Kebap-: und wegen dir bastard
      Kebap-: les ich halt
      Kebap-: gyros als support
      [/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
      Amoment: und was war es?
      Amoment: na???
      Amoment: na???
      Amoment: GESCHICHTE
      Amoment: ÜBER JUDEN
      Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
      [/spoil]
    • sag dem mal der soll
      bei "start-ausführen" -> "cmd" eingeben
      dan "ipconfig" eintippen, die IP vom router nehmen und im browser eingeben
      dann sollte halt das setup programm vom router kommen und da einfach mal reseten und alles neu eingeben
    • <rr3> zusätzlich zu den problemen ist noch dazu gekommen, dass der pc zum hochfaren ca 20 min braucht (auch nach formatierung/neuinstallation)
      <rr3> kommt noch was

      <rr3> und wir haben hier noch ein laptop und bei dem funktioniert alles im bezug auf internet
      <rr3> im bezug aufs internet

      mit seinem laptopo funktioniert aber internet ganz normal, ob mitn wlan oder kabel.
      [spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
      Kebap-: im gosugamers forum steht
      Kebap-: gyro as support
      Kebap-: und wegen dir bastard
      Kebap-: les ich halt
      Kebap-: gyros als support
      [/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
      Amoment: und was war es?
      Amoment: na???
      Amoment: na???
      Amoment: GESCHICHTE
      Amoment: ÜBER JUDEN
      Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
      [/spoil]
    • <rr3> sobald ich den pc im abgesicherten modus starte hängt er sich bei crcdisk.sys auf
      [spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
      Kebap-: im gosugamers forum steht
      Kebap-: gyro as support
      Kebap-: und wegen dir bastard
      Kebap-: les ich halt
      Kebap-: gyros als support
      [/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
      Amoment: und was war es?
      Amoment: na???
      Amoment: na???
      Amoment: GESCHICHTE
      Amoment: ÜBER JUDEN
      Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
      [/spoil]
    • Benutzer online 1

      1 Besucher