Ich suche ein neuen Laptop! Mein jetziger gibt nach nichtmal einem ganzen jahr so langsam den geist auf. (Hardware wird langsamer, grafikkarte fängt an zumzuspacken und und und. Hab schon ein reset durchgeführt und nach einer woche ist er wieder im schleichmodus. Dota 2 läuft auch nicht flüssig drauf und spackt immer mal wieder rum.
hukd.mydealz.de/deals/13-3-len…m35k2ge-4gb-ram-1gb-18725
Hier die daten zum alten Laptop. Hab mir den damals für 450 euro geholt.
Der laptop war anfangs wirklich top, die multimedia funktionen waren großartig und die soundqualität für filme und serien war wirklich großartig keine frage. Nur habe ich mir erhofft dass er länger hält. Die Akkulaufzeit war leider auch unter aller sau und zwar offiziel 3 stunden hielt aber maximal nur eine stunde.
Mein neuer Laptop sollte:
1. Dota 2 flüssig! drauf laufen können,
2. Max. 15" haben (vorzugsweise wieder 13-14")
3. Preislich nicht über 700 euro hinausgehen.
4. Eine gute Akkulaufzeit haben (erwarte jetzt keine macbook akkulaufzeiten)
Das wars eigentlich auch schon. Hersteller ist in erster linie egal. Hoffe auf viel rückmeldung! Danke!
hukd.mydealz.de/deals/13-3-len…m35k2ge-4gb-ram-1gb-18725
Hier die daten zum alten Laptop. Hab mir den damals für 450 euro geholt.
Der laptop war anfangs wirklich top, die multimedia funktionen waren großartig und die soundqualität für filme und serien war wirklich großartig keine frage. Nur habe ich mir erhofft dass er länger hält. Die Akkulaufzeit war leider auch unter aller sau und zwar offiziel 3 stunden hielt aber maximal nur eine stunde.
Mein neuer Laptop sollte:
1. Dota 2 flüssig! drauf laufen können,
2. Max. 15" haben (vorzugsweise wieder 13-14")
3. Preislich nicht über 700 euro hinausgehen.
4. Eine gute Akkulaufzeit haben (erwarte jetzt keine macbook akkulaufzeiten)
Das wars eigentlich auch schon. Hersteller ist in erster linie egal. Hoffe auf viel rückmeldung! Danke!