Blamenblutt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Dust- schrieb:

      Mir fallen eben noch Balancing Probleme auf, wenn man 2 items, die durchaus einen Platz in einem Lategame (Fullquip) itembuild haben einfach kombinieren kann und somit nochn PLatz für ein "siebtes" item hat. Deso ist zwar im late nichtmehr das mega brett aber durchaus stark und ich weiß nicht ob man anfangen sollte solche items zusammenzubasteln.

      Für Helden die deso/ac häufig gehen ist das ein riesen Buff, als würde man Daedalus und MKB verschweißen (ok nicht gaanz so drastisch :D)

      klar aber das item ist ja damit auch das teuerste item ingame, von daher verkraftbar.
      Ich kenne eigentlich nur Slardar der Deso/Ac geht, oder gibt es da noch einen mit diesem "Signature" Itembuild?
      Deso ist eben eigentlich kein vollwertiges Item, da es auch einen Orbslot wegnimmt.
    • Es geht ja nicht um den Preis, sondern, dass du nen Itemslot mehr hast, ich kann mir Vorstellen, dass das ding in lategame-schlachten, eifnach manche Helden wesentlich stärker macht. Eben solche die idealerweise en Lifeleech durch ne Vlads bekommen und dann eifnach DIESES item haben.

      Lycan is mir eben eingefallen, der hat schon mal ganz gerne en deso, bzw ich finds recht stark, und dann kannste einfach en AC draufpacken ohne nen slot zu brauchen :/

      PS: Versteh mich nicht falsch ich find das item klingt spannend, nur sehe ich eben das obige Problem

      €: matthe rettet: noch einige Helden die es gut spielen können, weil eins der beiden items sehr häufig in deren Itembuild ist, und sie das andere "gratis"(slot-technisch mein ich natürlich) drauf bekommen
      :thumbsup: Amtierende Best Witch DSDE 2015 :thumbsup:
    • jo im megalate schon ; -)
      aber das rezept ist erstens das teuerste und zweitens ist das active ziemlich situational, daher finde ich es nicht übermäßig stark; wann hat man denn ausserdem noch fullequipped carries? kommt doch relativ selten vor. (heutzutage)
    • warum Items einfügen die zu 95% nie geused werden, weil sie A zu teuer B nur in Lategame Schlachten usefull werden und C supporter noch mehr quälen im late. weil die Carrys noch mehr Power bekommen und die Supporter noch schneller umbrezeln?

      Ich finde die Idee ganz nett, aber überleg dir doch einfach ein neues 4000 Item oder so, welches einen solchen CUT besitzt. Ich finde mit dem Abbysal Blade ist schon ein falscher Weg eingeschlagen worden und hoffe, dass es dabei bleibt und nicht jedes item mit einem devine upgegraded werden kann(überspitz), denn dann geht für manche der Spielspaß flöten, weil wir sind hier nicht bei lol, wo jeder im late abgehen kann.
      "The only time success comes before work is in the dictionary"
    • [medallionofcourage_64] + [vladmir_64] =

      Die Idee von 'Cut' find ich (sehr) gut und wird auf vielen Helden seine Verwendung finden, Werte an obige Items anpassen und wp. Spontan würden mir mindestens ein dutzend Helden einfallen die mit dem Leech und Armorkiller ordentlich einen drauf machen könne, von den ganzen anderen Auren ganz zu schweigen. Würde eher in die Richtung supportive Item gehen ala drums um es dem carry ein wenig leichter zu machen, noch soen 20k haudrauf Item brauch halt keine Sau. (imo)

      €: Muss mal halt vom Preis her gucken, für ~4k (recipe ~1k) wäre das zu günstig, Armor auf 0 ist halt auf vielen Helden megakrass. Dann auch noch Leech und pipapo, macht diese ganzen rechtsklicker nur noch stärker (bh, slark, bara, rikki, bala, void etc) Es teurer zu machen würde nicht so ganz der angedachten Zielgruppe entsprechen (semi-supports/gank), zumal es dann auch nicht mehr so attraktiv für Carries ist und letztendlich für keinen wirklich baubar ist. Schwierig :S

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von war geil ()

    • Würde mir da die Frage stellen, warum man so ein Item einfügen sollte?

      Es bufft langweilige Rechtsklickhelden, kombiniert zwei Items die schon davor gut synergieren und wirft jegliche Lategamebalance über den Haufen. Alleine schon zwei "Lategameitems" kombinieren zu können, bufft diese
      extrem gegenüber anderen Lategameitems und das noch mit einem starken active... Zudem ist die Aura mit -11 Armor zu heftig, jeder Supporter rennt dann in Teamfights mit 0 Rüstung rum.

      Bin mir nicht einmal sicher ob ich diese cut-Fähigkeit in irgendeiner Form gerne sehen würde, weil sie nicht gekontert werden kann, oder? Medaillon senkt beim Benutzen wenigstens noch die eigene Rüstung, es bringt halt dann einfach nichts mehr gegen nen Lycan oder Naix Rüstung zu kaufen, weil sie dich trotzdem einfach wegschnetzeln.

      edit:
      vllt 30% armor penetration+absolute armor reduction applied
      sowas in der Art als Alternative könnte ich mir eher vorstellen ;)
    • Knolte schrieb:

      mehr gegen nen Lycan oder Naix Rüstung zu kaufen, weil sie dich trotzdem einfach wegschnetzeln.


      ohne ghost scepter biste jetzt doch mit abbysal auch schon so ein opfer. Lycan macht ulti und bkb an und zerstört dich in paar Sekunden. Teilweiße aber auch sehr funny aus der anderen Sicht. Gestern auch schönes 1v4 gespielt, dank rosh schild, auch gewonnen.
      "The only time success comes before work is in the dictionary"
    • Benutzer online 1

      1 Besucher