Rüstung oder leben?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Naja wenn du nur eines von beidem hast nützt es dir nichts ;)

    Darum ist Axe auch so schwer downzubekommen weil er eben mass rüstung hat.

    Und selbst wenn ein doombringer 4k life hat und dabei nur 3 rüstung... tja dann ist er ein armer tropf...


    Wie du siehst muss man eben ein gutes Mittelmass haben. D.h. für jedes Heart auch eine Armor (Aegis, Blademale). Ok für nen Agi Hero nicht umbedingt da die von Natur aus einen hohen Rüssi Haushalt haben.
    Meine Guides:

    Bounty Hunter v. 1.7 :grinking:

    Sonstiges:

    HP-Anzeige-Tool
    How to Replays powered by Alex- ---> hier findet ihr Replays zu euren Helden
    The 10 golden rules to your SIG ownage

    Niveau ist keine Handcreme.
  • hm, wenn du weniger als 10-15 Armor (so ca. 50%) hast (auf lvl 20), kauf Armor.
    Natürlich bringt dir Armor gegen Caster nix, also wenn so 3 oder 4 Caster im Gegnerteam sind, ne Cloak kaufen, oder HP.
    Z.B. mit Tiny, der eigentlich schon wenig Rüssi hat, z.B. auf jeden Fall irgendwann ein Aegis kaufen.

    Wir haben 100 Hacker und Hacksen gefragt: "Was die schrecklichste Programmiersprache, in der du je programmiert hast?"
    1. Java
    2. PHP
    3. Visual Basic
    4. BASIC
  • Also Tiny auf Lvl 25 ohne Items hat 1974 Hp / 3,2 Armor / 16% Schadensreduzierung durch Rüstung / 25% Schadensreduzierung bei Magie

    Man kann ja mal bei ihm ein paar Items vergleichen.
    1. Messerschmidt's Reaver + Vitality Booster für 4300 Gold
    2. Heart of Tarrasque für 5500 Gold
    3. Aegis of the Immortal für 4050 Gold


    1. 2699 HP / 3.2 Armor / 16% / 25%
    Das gibt bei normalen Angriffen 3213 effektive HP
    bei Magie 3599 HP
    2. 2939 HP / 3.2 Armor / 16% / 25%
    Normal: 3498 HP
    Magie: 3919 HP
    3. 1974 HP / 13.2 Armor / 44% / 60%
    Normal: 3525 HP
    Magie: 4935 HP

    Tiny ist eben ein Beispiel für Helden die von Natur aus wenig Rüstung haben, aber viel HP.
    Deswegen kann ich mich Tass nur anschließen und sagen, dass sich ein Aegis auf jeden Fall rentiert.

    Ein Held für relativ wenig HP und viel Armor wäre Vengeful Spirit:

    LVL 25: 1271HP / 11.1 Armor / 39% / 25%

    1. 1996 HP / 11.1 Armor / 39% / 25%
    Normal: 3272 HP
    Magie: 2661 HP
    2. 2236 HP / 11.1 Armor / 39% / 25%
    Normal: 3666 HP
    Magie: 2981 HP
    3. 1271 HP / 21.1 Armor / 55% / 60%
    Normal: 2824 HP
    Magie: 3178 HP

    Ich hoffe ich hab in meiner Rechnung keinen Fehler gemacht.
    Wenn ja, dann sagt es mir. Vor allem bin ich mir nicht sicher ob ein Held mit Aegis wirklich 60% Spellreduktion hat.
    Man muss eben immer entscheiden welche Gegner man hat, und welche Items dafür am sinnvollsten sind.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Zapfer ()

  • Im Grunde kann man es so vereinfachen:
    Gegen viele Caster : HP oder Cloak (oder beides....)
    Gegen viele dmg-dealer : Rüstung (ok HP is eigtl nie schlecht ^.^)
    Achja wenn man schon viel Rüstung hat bringt mehr Rüstung es auch nicht
    ca 50% Schadensreduzierung sollten eigtl im Late Reichen ---> dann lieber HP kaufen.
  • Original von Zapfer
    Also Tiny auf Lvl 25 ohne Items hat 1974 Hp / 3,2 Armor / 16% Schadensreduzierung durch Rüstung / 25% Schadensreduzierung bei Magie

    Man kann ja mal bei ihm ein paar Items vergleichen.
    1. Messerschmidt's Reaver + Vitality Booster für 4300 Gold
    2. Heart of Tarrasque für 5500 Gold
    3. Aegis of the Immortal für 4050 Gold


    1. 2699 HP / 3.2 Armor / 16% / 25%
    Das gibt bei normalen Angriffen 3213 effektive HP
    bei Magie 3599 HP
    2. 2939 HP / 3.2 Armor / 16% / 25%
    Normal: 3498 HP
    Magie: 3919 HP
    3. 1974 HP / 13.2 Armor / 44% / 60%
    Normal: 3525 HP
    Magie: 4935 HP

    Tiny ist eben ein Beispiel für Helden die von Natur aus wenig Rüstung haben, aber viel HP.
    Deswegen kann ich mich Tass nur anschließen und sagen, dass sich ein Aegis auf jeden Fall rentiert.

    Ein Held für relativ wenig HP und viel Armor wäre Vengeful Spirit:

    LVL 25: 1271HP / 11.1 Armor / 39% / 25%

    1. 1996 HP / 11.1 Armor / 39% / 25%
    Normal: 3272 HP
    Magie: 2661 HP
    2. 2236 HP / 11.1 Armor / 39% / 25%
    Normal: 3666 HP
    Magie: 2981 HP
    3. 1271 HP / 21.1 Armor / 55% / 60%
    Normal: 2824 HP
    Magie: 3178 HP

    Ich hoffe ich hab in meiner Rechnung keinen Fehler gemacht.
    Wenn ja, dann sagt es mir. Vor allem bin ich mir nicht sicher ob ein Held mit Aegis wirklich 60% Spellreduktion hat.
    Man muss eben immer entscheiden welche Gegner man hat, und welche Items dafür am sinnvollsten sind.


    Ich glaub, dass die Magie reduzierung nicht 100% stackt
  • Wichtig ist einfach das du z.B. Str Heros auf jeden Fall primär Armor geben solltest und sekundär Life, da Str Heros im Normalfall stark an Rüstung leiden und das meistens der Grund ist warum sie so schnell von Dmg-Dealern auf die Mütze bekommen. Bei einem Agi Hero brauchst du kaum auf die Rüstung achten weil diese meistens schon genug haben, so das sich eine Steigerung kaum lohnt. Also bei denen dann mehr aufs Leben achten.
    [center][/center]
    [center] - Mod -[/center]
    [center]alias crimson.sky[/center]
  • ähm vergesst ihr nicht den dmg bei strength heros? also ich kauf 10 mal lieber str-items als rüstung weil ich dadurch auch noch dmg bekomm und was bringt mir ein tank der 100 rüstung hat wenn ihn jeder ignoriert weil er eh keinen dmg macht???
    -----------------------------------------------------
    Mathematik ist ein guter ersatz für SEX
    -----------------------------------------------------

    ZENARIUS IS A COUNTDOWNLEAVER!!!!!!!
  • Ein Tank ist auch nicht da um Dmg zu dealen sondern, wie der Name schon sagt, um zu tanken ;) den Dmg Output bei einem Str Hero kann man gegenüber einem Agi vergessen, weil ihm dazu der nötige Attackspeed fehlt. Deswegen Tank ohne Rüstung = Tank der nix taugt ^^ Man soll ja nicht NUR auf Rüstung gehen, sondern nur so das man auf einen ordentlichen Wert kommt , danach kann man ja immernoch Life statten =)
    [center][/center]
    [center] - Mod -[/center]
    [center]alias crimson.sky[/center]
  • Ähm aber keiner attackiert den tank, wenn er kein schaden macht xD ich mein wieso soll ich einen rooftrellen angreifen wenn der 1 aegis und ein heart hat :P wenn er ein radiance hat würde ich ihn schon eher angreifen. Es soll auch einen anreiz geben ihn azugreifen, denn gegnerische heros sind keine mobs, die das erste angreifen was kommt:P
  • Du vergisst das ein ordentlicher Tank meistens Mass Disabels hat und folglich ein ziemlich störender Faktor werden kann. Außerdem ist es in den meisten spielen praktisch unmöglich einen Str Hero gleichzeitig auf Volltank und auch auf Dmg Dealer zu spielen, das wäre dann im äußersten Late Game! Ein Tank hat primär Spells zum Mass Stun oder sonstigem Flächenschaden oder wie Axe z.B. um die Gegner auf sich zu ziehen, und was bekommt er wenn er Berserkers Call benutzt? Genau, Bonusrüssi =)
    [center][/center]
    [center] - Mod -[/center]
    [center]alias crimson.sky[/center]
  • Ich hab mir ne faustregel festgelegt (für damagedealer besonders).
    Wenn du zu dem zeitpunkt, wo du dir aegis kaufen willst, (meistens nach treads und damageitems) weniger als 1600 hp hast, dann kaufste dir ein HoT, wenn du 1600hp oder mehr hast, dann ein aegis.
    Bin damit immer recht gut gefahren, auch wenn ich eigneltich ein feind von aegis bin, da ich das item irgendwie doof find :/
  • es is auch scheiße. wenn die ladungen verbraucht sind blockiert es bloß noch dein inventar....

    divine gekauft, aegis gekauft, 3mal verreckt, wieder aegis gekauft, wieder 3mal verreckt. irgendwann hast außer boots und divine nur aegis im inventar.... :ugly

    edit: btw - stackt der spellreduce von aegis mit weiteren? wie stackts wenn ja, es wärn ja 100% reduce möglich... (sind bei magina mit lvl4 spellshield ja schon quasi 100, da passt ja irgendwas net so richitg..)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jimknopf15 ()

  • Rechnung:
    1-(1-a)*(1-b)*(1-c)=x
    a,b,c sind hierbei die Prozentwerte in Dezimalzahlen, also 0,25; 0,35 und 0,4

    Daraus ergiebt sich:
    Magina + Spellshield + Aegis = 70,75% Reduce (Spellshield darf erst nach dem Kauf von Aegis erlernt werden.
    Magina + Spellshield = 55% Reduce
    Hero + Aegis = 51,25% Reduce
    till the end
  • Benutzer online 1

    1 Besucher