[26-03-2012] StarSeries und IGMM

• [26-03-2012] StarSeries und IGMM

17:00 SS next vs mouz Zu Ende
      17:00 IGMM al vs navi Zu Ende bo3, rest bo1
      18:00 ss eg vs ex-fnatic Zu Ende
      19:00 ss gosu vs clg Zu Ende
      19:00 ss ww vs mtw verschoben :D
      20:00 ss navi vs mouz Zu Ende
      21:00 ss eg vs the retry Zu Ende

IGMM: Ayesse Stream | Turnierbaum

StarSeries: v1lat | Purge | Maelk | Geile Stimme aka AyeSee!!!! Stream | Tabelle

Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von matthe ()

• Na'Vi Game ist richtig gut ! WP AL, richtig gut

edit : übrigens sehr gute Venge ;)
      [spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
      Kebap-: im gosugamers forum steht
      Kebap-: gyro as support
      Kebap-: und wegen dir bastard
      Kebap-: les ich halt
      Kebap-: gyros als support
      [/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
      Amoment: und was war es?
      Amoment: na???
      Amoment: GESCHICHTE
      Amoment: ÜBER JUDEN
      Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
      [/spoil]
    • Wieso glaubt eigentlich jeder, dass Na'Vi jedes Mal, wenn sie verlieren, am Trollen sind? Get your head out of your ass, es gibt auch noch andere Teams da draußen, die mit Na'Vi mithalten können und wenn sie einen guten Tag haben, Na'Vi auch schlagen können, realisiert das doch mal...
      Und zur Klarstellung: Auch ich bin großer Na'Vi Fan, aber was die in letzter Zeit teilweise abliefern, ist weit unter ihrem normalen Niveau. Schade eigentlich.
    • Ich hab mit keinem Wort gesagt dass sie unschlagbar sind, srsly. Aber Puppey lässt sich 4-5x in Folge auf der gegnerischen Seite abpassen. Loh defft alleine gegen 4 nen Tower... In dem Spiel war das 100% Überheblichkeit nach so einem souveränen earlygame und dann hat AL sehr gut reagiert und nichts anbrennen lassen.

Spoiler anzeigen
      selbst die kommentatoren sagen gerade dass es ein throw und troll war *hust*
    • @ Murli:Was die in letzter Zeit abliefern? Und du bist Na'Vi-Fan? :P
      Die haben wieder 'nen enormen Win-Streak mit Ausnahme eines Loss gegen Next.kz (nach unglücklichem Remake und in einem eher unwichtigen Turnier). Eigentlich haben die - bis auf eben dieses Game - nach dem Infused-Cup alles gewonnen. Weiß nicht, wie man momentan über Na'Vis Form meckern kann. Auch wenn nicht alle Spiele top sind/waren, so haben sie echt wieder zu (alter) Stärke gefunden.
      Trotzdem war dieses Game stark von Fehlern geprägt.
      Wie alle Comments schon Puppey mit Maelk vergleichen wegen des Feedens... :D

Edit:
      Sehe das Game von gerade btw. so: Na'Vi hatte es irgendwann bzw. zwischenzeitlich schwer, das Game über die Bühne zu bringen und das schien ihnen einfach zu blöd zu sein. Sie wirkten einfach gelangweilt und wollten auf Teufel komm raus Rax holen (Suicde Melee-Rax), was halt nicht so gut geklappt hat. Dazu kam dann noch die mangelnde Map-Awareness (vor allem von Puppey) und dann führte halt eins zum anderen... ;)
      Na'Vi hat sicherlich nicht "getrollt", aber ich hatte den Eindruck, als wäre ihnen das Game iwann "zu blöd" geworden. Ein bisschen was von Throw hatte es schon.
    • Naja, hat es denn ein Team geschafft Na'Vi in einem Bo3 in der letzten Zeit zu schlagen ? Ich habe oft das Gefühl, dass Na'Vi, bei Bo3 oder Bo5 Matches die ersten Games ziemlich random spielt, kann mich aber irren.. Erinnere mich da an Quantic zum Beispiel, obwohl die Schuld auf Server gelegt wurde ? Naja egal. Das sie vllt. etwas "unter ihrem normalem Niveau spielen", liegt wohl auch etwas an dem neuen Picksystem und den Bans, aber man merkt trotzdem, wie Na'vi jedes Game den Gegner outfarmed, vorallem weil sie den anderen Jungle immer mitfarmen..

Meine Prognose : Na'Vi Raped zwei Games jetzt ;)

Übrigens sollte man den Kommentator nichts übel nehmen, so lange ist er noch nicht dabei und hat schon einiges gut drauf.
      [/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
      [/spoil]
    • Gegen Quantic waren so ziemlich alle Games ziemlich messed up wegen den ganzen gejointen Zuschauern... Am Ende hätte Quantic Na'Vi den Win ja auch "einfach" überlassen (ja, war ein großer Na'Vi-Vorteil), falls kein Remake möglich gewesen wäre. Die waren wohl alle ziemlich fertig danach. Also perfekte Bedingungen sehen anders aus.

Edit:
      Und wie gesagt: Außer dem Bo1 gegen Next.kz hat Na'Vi seit dem Infused Cup nix verloren. Und davor auch nur Bo1s, glaube ich.

Edit²:
      Jop, nach Star Championship gegen DTS waren's nur Bo1-Matches.
    • Das lustige ist aber, dass SD immer gebannt oder gepickt wird, ich aber noch nie ein Spiel sah, wo er in Dota 2 gewonnen hätte :D

Edit:
      Ein Spiel wird auf US-West gespielt, eines auf US-East, drittes wird per Münzwurf entschieden.

Ich tippe darauf:
      Erstes Spiel East, zweites jetzt West. Ich sehe da keine Chancen <_<
    • Genau solche Games meinte ich. Das Early Game gewinnt Na'Vi eigentlich fast immer, aber im Midgame haben sie das Game wieder aus der Hand gegeben.
      Vielleicht hatte ich auch einfach nur Pech mit den letzten Games, die ich von Na'Vi gesehen hab (speziell Games, die unter der Woche stattfinden, kann ich wegen Uni nur wenig verfolgen, deswegen hab ich bei weitem nicht alle gesehen), aber Na'Vi überzeugen einfach überhaupt nicht mehr so wie früher. Dass sie immer noch eines der besten, wenn nicht das beste, europäische Dota Team sind, bezweifle ich absolut nicht, aber diesen Titel geben sie immer mehr aus der Hand.
      Und das Defense Finale war sowieso einfach nur Chaos :D
    • SD sollte als Supporter gespielt werden und nicht Mitte. Irgendwie Schade, sie haben nach langer Zeit ein Bo3 verloren.

Ansonsten # an TrEffN![X]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dimi ()

[/spoil]