jo und wenn er schaden bekommen würde bekommt er stattdessen leben, wie wärs damit seren "judas" VD?
#kumpel.dota
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
︻デ═一 schrieb:
"Ja langweilig, was kann man an dem Ulti sinnvoll verbessern...
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von The Phillies Blunt Affair ()
LegorQ schrieb:
Aghas gibt einfach +30+45+60 str, anstatt +15+30+45.
ggwp
HappyTiger schrieb:
So eine Art Bodyguard, die Idee gefällt mir gut.
Bricht halt nach einer bestimmten Zeit oder wenn ein Cap erreicht ist. Disables und negative effekte gehen jedoch noch auf das normale Ziel (werden also nicht übernommen).
wenn man da die zahlen anpasst, wär dasn sehr guter carry support, oder einfach zum Pushen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Yarox ()
Yarox schrieb:
[bradwarden_64]+ [aghanims_64] = [bradwarden4_64]
Centaurs Ultimate wird zu einem active, das Schaden in Höhe der passiven (+Stärke * 100), also 120/240/360 Schaden an jeden umgebenen Helden macht.
Centaur schwächt sich jedoch ebenfalls bei diesem Stoß auf den Boden und verliert vorübergehend die passive +Stärke (+12/+24/+36), bis der Cooldown abgelaufen ist ( 15/30/45 sec.) Manakosten: 0.
︻デ═一 schrieb:
Chairraider schrieb:
(kann halt keine orb effekte zurückschleudern)
das ist natürlich schade, hatte da besonders an sowas wie mjolnir oder frostarrows gedacht.
bei castlefight gibt es solche ice witch docs, die können bei normalen angriffen ein ice prison (wie von maiden) auf ihr ziel triggern. und genau das wird auch reflektiert. nach meinem verständniss müsste das dann zumindest mit einem mjollnir blitz auch gehen. und der enginge zu sagen dann und wann einen maim effekt o.ä. auf das ziel zu wirken müsste doch auch machbar sein.
aber ich hab ja keine ahnung von der engine, ich spekuliere nur.^^