Aghanims Scepter - Centaur

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Was wenn man Agha auf Cent einfach ne Aura gibt, die die HP aller Teammates erhöht? Eventuell um 100/150/200? Oder halt Stärke dazu gibt? Sowas wie 6/9/12?? Also für den Cent UND seine Teammates?
    • Ich hatte ne Idee die sich in WC3 vermutlich nicht umsetzen lässt:

      Wenn Cent unter dem effekt eines movement verhidnernden effektes ist (von stuns, über slows bis hin zu sowas wie slarks pounce) kann er seinen Ulti aktivieren, damit 2x seine Stärke in 500 AoE machen und wird von allen movement behidnerten effekten befreit. braucht Mana, hat CD und wenn amn gesilenced (z.B. bei Hex) gehts nicht.

      Würde helfen, wenn er zu häufig einfach gedisabeld und ignoriert wird. Außerdem macht PotM Pfeile fangen so gleich viel mehr Spaß :D

      Dürfte aber in WC3 unmöglich sein.
    • Agha bufft aber nicht nur Ultis, siehe NS oder Ench. So wirklich prickelnd finde ich die Ideen hier aber bisher nicht, ich weiß auch nicht wieso es unbedingt ein Agha auf Cent geben soll, da gibt es doch einige die denen ein Agha-Buff cooler wär (z.B. Krobe oder Magnus).
    • Sagt er doch auch, dass es in einem Zusammenhang mit der Ulti steht.

      So ähnlich müsste es bei Cent dann auch werden.
      Die Ulti müsste irgendwas total tolles, spannendes machen mit viel Schokolade, und das sollte in irgendeiner Weise abhängig von seiner Stärke sein.

      Oder man ändert die ulti! ;)
    • Ah nun weiss ich worauf Slaine aus wollte.

      Bei Ench verstärkt Agha ihre Ulti direkt (erhöht Castrange). So wie es bei den meisten Helden ist. Die Ulti wird dadurch direkt stärker.

      Bei NS verstärkt das Agha die Ulti nur indirekt, denn das Agha verändert die Ulti in keinsterweise. Jedoch dadurch, dass die Ulti es Nacht macht, und man in der Nacht stärker ist, ist das eine indirekte Verstärkung.

      So. Soweit weiss ja jeder Bescheid.

      Mein Gedanke wäre also dann, dass Cents Agha seine Ulti auch indirekt Buffen müsste (denn direkt ist das bei der Ulti schwer möglich, bzw nicht lohnenswert), also müsste sie etwas bezwecken, was vom Stärke Attribut abhängig ist, damit die Ulti sich umsomehr lohnt.

      Oder so.
    • Manakosten: 200
      Cooldown: 15
      Dauer: 5
      Ziel: Single Target, Verbündete Helden
      Effekt kratziges Adamantiumfell: Leiht einem Verbündeten sein kratziges Fell, wodurch 70% des erhaltenen Schadens auf Centaure umgeleitet werden. Zusätzlich lässt das kratzige Fell mit einer Chance von 20% Fernkampfprojektile abprallen, so, dass sie zurückfliegen.


      ???'
      auf jeden fall interessant. auch wenn ich die grundidee dahinter nicht mag weil ich supporter nicht mag^^
      höhere manakosten, geringerer cooldown o.ä. needed?
      wär noch die frage zu klären ob cent dauerhaft oder während der spell active ist auch den fernkampf return kriegt.
    • Ein Stück weit labert ihr hier alle Stuss.
      Projektile zurückwerfen ist sehr wohl möglich.
      Komplett mitsamt sämtlichen Effekten, der Animation und allem.
      Und es ist nicht einmal sehr kompliziert.
      IM PRINZIP.
      ABER:
      Es funktioniert nur für Angriffe mit Stichschaden, da die zu Grunde liegende Fähigkeit nur dieses vorsieht.
      Um das zu implementieren, müsste also sämtlichen ranged heroes, sowie diversen ranged creeps sowie kleinkram wie veno wards nen neuer Schadenstyp zugewiesen und die Schadenstabelle komplett überarbeitet werden, dass der Status Quo wieder besteht.
      All das, um einen einzigen Spell zu implementieren.
      ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIVE DIRETIDE
    • Agha: kurz nach dem ersten Stomp folgen zwei weitere nach kurzer zeit automatisch. Diese Stomps verursachen etwas weniger stun/Schaden. Zwischen den Stomps kann der Centaur sich bewegen. Die casttimes der Stomps muesste noch reduziert werden damit sich das flüssig spielen lässt ^^
    • Mir ist gerade ne geniale Idee gekommen:

      Defender [Active]
      For x seconds, the centaur will not only strike back when attacked but also, when an ally in y radius gets attacked.

      Auswirkung: Der Cent ist plötzlich nicht mehr darauf angewiesen, selbst angegriffen zu werden, um Schaden auszuteilen.
      ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIVE DIRETIDE