Wann einbauen ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wann einbauen ?

      Ich hab 2 fragen ,

      die erste wann sollte man cranium einbauen , habs noch nie gemacht und frag mich auf wen´man es bauen sollte , das gleiche problem hab ich mit desolator auch noch nie gebaut aber sehe oft welche damit im pub


      ty im voraus
      WolF
    • Cranium Basher würde ich nur auf
      Helden mit viel AS oder auf Helden
      die schon einen Bash-Skill haben
      bauen. Allerdings mag ich das Item
      nicht, und deswegen bau ich auf
      oben genannten Helden meistens
      andere Sachen ;)

      Desolater würde ich persönlich
      nur auf Troll oder Furion bauen,
      ist halt ein Item welches schlechter
      wird je mehr Rüstung die Gegner haben,
      sprich es ist am besten gegen Stärke
      Heroes mit wenig Rüstung(zB Tiny)
      oder gegen Int Heroes,(die haben generell
      auch wenig Rüstung)
      Gibt da so ne Tabelle die den DMG
      ausrechnet, weiß aber net wo die ist.^^
    • Mit Basher kann man eine 1on1 Situation recht gut für sich entscheiden. Viel Dmg teilst du damit aber nicht aus.
      Ich bau einen Basher eigentlich auf keinem Helden, da es immer sinnvollere Items gibt.
      Falls ein Held schon Bash hat (Void z.B.), dann würde ich auf keinen Fall Basher kaufen. Schon eher Items mit denen man viel Attackspeed bekommt.

      Den Desolator finde ich eigentlich sehr gut. Vor allem nachdem er in kurzer Zeit 2mal verbessert wurde ( weniger Gold und mehr Dmg).
      Allerdings ist es eben ein Orb. Man muss überlegen ob nicht ein anderer für den jeweiligen Helden sinnvoller ist.
    • Weils noch nicht erwähnt wurde, Desolator besitzt ja bekanntlich den Orbeffekt Koruption und dieser senkt die Rüstung um 6 beim Treffen eines Ziels.
      Von daher bietet es sich an, ihn auf Helden zu bauen, welche die Rüstung schon durch einen Skill senken können. Gute Beispiele sind Vengeful Spirit, Slitheren Guard (-21 Rüstung ftw!) oder Nevermore.

      Zum Basher wurde schon so ziemlich alles gesagt. Als beispiele für Helden kann man nehmen Magina, wegen seinem heftigen AS, Slitheren Guard, da er schon einen skill mit 25%-Chance hat oder Troll Warlord, wenn man auf Meele Form spielt.
      Ich persönlich baue mir nur Basher, wenn man Held schon einen Skill mit Bash besitzt und dann auch nur einen, da bei mehreren die Chance immer langsamer steigt.
      Zu bedenken ist dabei auch, ob es öfter größere Kämpfe gibt, in welchen schnell viel Schaden her muss, oder ob man auf 1on1 Situationen aus ist.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ramius ()

    • ich mach im momment mit gar keinem Helden Basher :P soweit sogut (anerkannter Anti Mage mit Guinsoos spieler^^)

      Deso mach ich auf Furion, Slardar, evlt. Troll und ähm ja mir fällt keiner mehr ein, doch öhm Nevermore^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ZeNaRiuS ()

      Meine Guides:

      Bounty Hunter v. 1.7 :grinking:

      Sonstiges:

      HP-Anzeige-Tool
      How to Replays powered by Alex- ---> hier findet ihr Replays zu euren Helden
      The 10 golden rules to your SIG ownage

      Niveau ist keine Handcreme.
    • basher 1. mal nur mit melee helden (auf range is die chance schwächer)
      ausnahme is hier troll weil der die melee form hat
      würd ich nur auf helden mit hohen grund attack speed und im algemeinen auch nur wenn man schon einen bash skill hat
      ich mach ihn fast immer mit magina (außer wen ich fast nur gegen ints spiele), faceless, slardar und troll warlord

      desolator würd ich nur auf helden empfehlen die langsam angreifen und dabei möglichst viel damage machen sollen (furion als damagedealer)
      für helden mit höherem attackspeed bringt sich meiner meinung nach manta/mjollnir (deshalb auch mjoll auf troll) für damage mehr, wer außerdem keine guten disable / slow halt solte soundso skadi vorziehen
      nicht vergessen natürlich stygian auf keinem hero machen der schon eine orb hat (magina ...)
      Shaman of Clan Donr (2. wichtigster Lotr: ringwars - clan)



      Ofizieller Hasser von Rikimaru :messer
      Support Me !!!
    • Ich bau Deso eigtl immer aufm Shaddow Priest...
      Das owned derbst mit dem einen skill da der rü-reduce
      basher bau ich auf magina 2 auf void 1 auf troll 1-2 und auf sladar einen wobei ich beim void ers hyper kauf

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NeXt.EleMenT ()

    • Benutzer online 1

      1 Besucher