phil982 schrieb:
matthe schrieb:
To do Liste:
Meine Rechnung
- Die Preise sind aus dem ESL Shop und imo so 0815 Preise, die die ESL IMMER vergibt. Muss man wahrscheinlich nur eine Anfrage machen, tippe auf 10 Minuten "Arbeit"
- Regeln copy-pasten kann jeder, 5 Sekunden
- Test schreiben bzw. Datum eintippen hat wahrscheinlich 10 Minuten gedauert. Der ganze Rest wird ja praktisch automatisch von der ESL--Cup-Software erstellt, tippe auf 10 Minuten
Macht 20 Minuten
1. Die Preise bekommt man nicht einfach so und das nimmt auch etwas mehr Arbeit in Anspruch als man sich vielleicht vorstellt.
2. Die Regeln waren bereits in der Fehlerhaften Version Angepasst, was aber nicht den Großteil der Arbeit ausmacht, sondern vielmehr der Bürokratische Prozess.
3.Doof das nicht nur der Text sondern auch das HTML drum herum geschrieben werden muss.
Zusätzlich fließen dann noch einige Planungen, Überlegungen und Gespräche mit anderen Leuten mit ein.
Dadurch das die Sektion recht Neu ist kommen noch andere Stolpersteine, die erstmal beseitigt werden müssen und ich "heule" nicht rum, ich habe nur den (gescheiterten) Versuch gemacht einigen hier klar zu machen das ich zwar viel mache, aber nicht den ganzen Tag dafür aufbringen kann und will.
ZU 3:
Und du willst mir wirklich erzählen, dass eine Seite wie die ESL, bei der für jedes Turnier, jede News etc. die selben Templates mit kleinen Anpassungen genommen werden,
keine Art von CMS hat und jeder Text und jeder Cup auf nem neuen HTML-Gerüst basiert?
B**** please.
Übrigens schon komisch: Du sagst, du musst den ganzen Kram alleine machen, aber andererseits sind Überlegungen von anderen eingeflossen - hmmm...klingt ja übrigens auch sehr seriös, wenn in ner Liga wie der ESL genau 1 Person sich um den Cup kümmert. Wenn schon 2 Spiele gleichzeitig stattfinden würden, hättet ihr ja schon ein Problem.
Denn du als einziger Verantwortlicher bzw. sich Kümmernder
(was ich auch gut finde, wenigstens versucht es mal einer!)
kannst ja schon nur ein Game als Schiedsrichter/Admin observen...
und warten bis der Nexus zerstört wurde...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Trezc0 ()