[First World Problems]2 Midas auf Sylla

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Zyme schrieb:

      das hat nichts mit meinungen und argumenten zu tun, wenn man kompletten schwachsinn von sich gibt.
      Das ist genau die Einstellung die ich meine, weil wenn 2x Midas schwachsinn ist, dann ist genau so Midas auf jedem Hero schwachsinn.
      Midas ist nunmal ein Item was für längere Spiele gedacht ist und da macht es so gut wie keinen Unterschied ob es nunmal 1 oder 2 Midas sind, da das 2. Midas gerade mal 2-3minute in anspruch nimmt.
    • hört sich nach den klassischen 2-midas public syllas an, die krass farmen aber dem team mit ihren bob items nicht helfen können und dieses dann noch flamen. immerhin hat man selbst ja gediegen den todesfarm hingelegt.

    • Slimshadow schrieb:

      Zyme schrieb:

      das hat nichts mit meinungen und argumenten zu tun, wenn man kompletten schwachsinn von sich gibt.
      Das ist genau die Einstellung die ich meine, weil wenn 2x Midas schwachsinn ist, dann ist genau so Midas auf jedem Hero schwachsinn.
      Midas ist nunmal ein Item was für längere Spiele gedacht ist und da macht es so gut wie keinen Unterschied ob es nunmal 1 oder 2 Midas sind, da das 2. Midas gerade mal 2-3minute in anspruch nimmt.


      Ach es macht für dich keinen Unterschied 1,4 k Gold in den Müll zu werfen oder klug zu investieren?? Man baut schon jetzt ein Midas nur wenn man unglaublich krassen Freefarm hat und das Item schnell hat. Wenn man sich danach noch ein 2. kauft ist man die ersten 20 Minuten fast nutzlos, wenn dein Team nicht die totale Mapcontrol hat ist sowas einfach nicht umsetzbar.

    • Slimshadow schrieb:

      Zyme schrieb:

      das hat nichts mit meinungen und argumenten zu tun, wenn man kompletten schwachsinn von sich gibt.
      Das ist genau die Einstellung die ich meine, weil wenn 2x Midas schwachsinn ist, dann ist genau so Midas auf jedem Hero schwachsinn.
      Midas ist nunmal ein Item was für längere Spiele gedacht ist und da macht es so gut wie keinen Unterschied ob es nunmal 1 oder 2 Midas sind, da das 2. Midas gerade mal 2-3minute in anspruch nimmt.



      zum einen ist der hier prophezeite farm zu 99% komplett unrealistisch
      zum anderen ist es falsch daraus zu schließen dass midas auf jedem helden schwachsinn ist ( auch wenn ich kein fan davon bin)
      denn grade bei einem sylla ist das radi ein extrem wichtiger schritt. wenn er das, indem er auf midas verzichtet, 5min eher hat ist das ein riesen vorteil.
      Bei einem void beispielsweise ist das was ganz anderes, da dieser nicht "ein wichtiges, gameänderndes" item hat. Ob die bf zum farmen da 5min später kommt ist vergleichsweise unwichtig, wenn der farm später dementsprechend besser ist.
      (ein void macht mit nem bf und 900hp immer noch nix, ein 2,7k bär mit radi schon 8o )
    • Gratulation! Damit sind wir bei meinem ersten Post in diesem Thread wieder angelangt in dem ich breit geschrieben habe das es nur sinn macht, wenn man relativ viel Ruhe im Wald hat und die Lanes einigermassen unter Kontrolle sind. Aber wie ich ja schon erwähnt habe, gehn die meisten hier auf sowas gar nicht erst ein sondern schreiben nur "Das ist scheiße, komplett retarded" etc.

      Edit: Ach ja ich habe das schon 2 mal im Stack ausprobiert und kann daher sagen das diese Zeiten nicht zu 99% unrealistisch sind, sondern schon erprobt sind. Ausserdem sollte man nicht unterschätzen was die frühen +30ias auf dem Bären ausmachen wenn man dann doch mal gegankt wird.
    • Zyme schrieb:

      Slimshadow schrieb:

      Zyme schrieb:

      das hat nichts mit meinungen und argumenten zu tun, wenn man kompletten schwachsinn von sich gibt.
      Das ist genau die Einstellung die ich meine, weil wenn 2x Midas schwachsinn ist, dann ist genau so Midas auf jedem Hero schwachsinn.
      Midas ist nunmal ein Item was für längere Spiele gedacht ist und da macht es so gut wie keinen Unterschied ob es nunmal 1 oder 2 Midas sind, da das 2. Midas gerade mal 2-3minute in anspruch nimmt.



      zum einen ist der hier prophezeite farm zu 99% komplett unrealistisch
      zum anderen ist es falsch daraus zu schließen dass midas auf jedem helden schwachsinn ist ( auch wenn ich kein fan davon bin)
      denn grade bei einem sylla ist das radi ein extrem wichtiger schritt. wenn er das, indem er auf midas verzichtet, 5min eher hat ist das ein riesen vorteil.
      Bei einem void beispielsweise ist das was ganz anderes, da dieser nicht "ein wichtiges, gameänderndes" item hat. Ob die bf zum farmen da 5min später kommt ist vergleichsweise unwichtig, wenn der farm später dementsprechend besser ist.
      (ein void macht mit nem bf und 900hp immer noch nix, ein 2,7k bär mit radi schon 8o )
      ist das gleiche spielchen ja mit spectre. ne spec nem frühen radi ist halt einfach viel besser, als wenn das radi einige minuten später kommt dank ner eingeschobenen midas.

    • Slimshadow schrieb:

      Gratulation! Damit sind wir bei meinem ersten Post in diesem Thread wieder angelangt in dem ich breit geschrieben habe das es nur sinn macht, wenn man relativ viel Ruhe im Wald hat und die Lanes einigermassen unter Kontrolle sind. Aber wie ich ja schon erwähnt habe, gehn die meisten hier auf sowas gar nciht erst ein sondern schreiben nur "Das ist scheiße, komplett retarded" etc.
      es ist nunmal auch scheiße und komplett retarded.

    • Ph3n0m schrieb:

      Slimshadow schrieb:

      Zyme schrieb:

      das hat nichts mit meinungen und argumenten zu tun, wenn man kompletten schwachsinn von sich gibt.
      Das ist genau die Einstellung die ich meine, weil wenn 2x Midas schwachsinn ist, dann ist genau so Midas auf jedem Hero schwachsinn.
      Midas ist nunmal ein Item was für längere Spiele gedacht ist und da macht es so gut wie keinen Unterschied ob es nunmal 1 oder 2 Midas sind, da das 2. Midas gerade mal 2-3minute in anspruch nimmt.


      Wenn man sich danach noch ein 2. kauft ist man die ersten 20 Minuten fast nutzlos, wenn dein Team nicht die totale Mapcontrol hat ist sowas einfach nicht umsetzbar.


      Ich bin auch kein Fan von 2 Midas Built ... dennoch ist er mMn nutzbar. Wie gesagt, wenn man ein Team hat, welches zu 4. einem nicht ins "lategame" bringen kann, ist der Built einfach nur crap. Aber gleiches gilt halt so gut wie jeden full hard carry ... Man beachte nur mal, wieso Na'vi so gut gegen AM spielt etc ...
      Aber wenn man schon eine Linup hat, die auf's turtlen/lategame ausgerichtet ist, wieso dann nicht?

      Ob sich Midas --> Radi oder direkt Radi oder Midas --> Midas --> Radi mehr lohnt, hab ich kein Plan und will dies auch nicht jetzt ausrechnen, aber alle 3 sind "nutzbar", wenn man diese "Taktik" verfolgt.

      In einem Pub ist das jedoch was ganz anderes ...
    • Ph3n0m schrieb:

      Slimshadow schrieb:

      [...] wenn man relativ viel Ruhe im Wald hat und die Lanes einigermassen unter Kontrolle sind[...]


      relativ und einigermaßen reichen dazu einfach nicht aus minjung. Da muss das Team komplett dominieren und dich 15min kein Gegner im Wald stören.

      Doch es reicht aus! Wie oben geschrieben hab ich das schon gepsielt und wurde dabei auch im Wald gegankt, was zur folge hatte das ich einen der Gegner gekillt habe und der 2. dann lieber geflüchtet ist.
    • Slimshadow schrieb:

      Ph3n0m schrieb:

      Slimshadow schrieb:

      [...] wenn man relativ viel Ruhe im Wald hat und die Lanes einigermassen unter Kontrolle sind[...]


      relativ und einigermaßen reichen dazu einfach nicht aus minjung. Da muss das Team komplett dominieren und dich 15min kein Gegner im Wald stören.

      Doch es reicht aus! Wie oben geschrieben hab ich das schon gepsielt und wurde dabei auch im Wald gegankt, was zur folge hatte das ich einen der Gegner gekillt habe und der 2. dann lieber geflüchtet ist.



      Achso okay, gegen bots rockt der build natürlich.
    • Lasst mich mal die Optionen auflisten:

      A: Ich farme richtig dick. Jetzt kauf ich mir ein Midas, verzieh mich wieder in den Wald und mach weiter. Dann kauf ich mir ein zweites Midas, geh zurück in den Wald, halte die Midasse auf CD und hol ab und zu evtl. jemanden von der Lane. Dann kauf ich mir gemütlich mein Radi, während ich mir, eine Hand am Sack, überlege ob mein Plural von Midas korrekt war.

      B: Ich farme richtig dick. Jetzt hol ich mir ein super frühes Radi. Das ist natürlich voll stark und jeder scheißt sich ein vor Angst. Ich box die Tower um und wenn mir einer blöd kommt hetz ich ihm den Trololololichleuchtebär auf den Hals. Jetzt schwimm ich noch mehr in Gold, kauf mir den ganzen Rest und spieße alle mit meinem Penis auf.

      C: Ich heiße Zagdil und kann gar nicht farmen.

      Ich entscheide mich für B.
      Edit: Wenn ich könnte.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Zagdil ()

      The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading
    • neue strat?
      zuerst nicht ganken und die double-midas vom gegner sylla baiten, dann immer ganken -> profit?????


      srsly, ich mag midas generell nicht, weil endlos farmen - was du quasi musst wenn du midas kaufst - mal das langweiligste ist was es gibt; dann noch 2 davon zu kaufen weil man noch länger farmen will, das ist doch richtig lahm, und das auf einem helden der 1 gamebreaking item so schnell wie möglich braucht -> macht einfach keinen sinn (oder wie oft sieht man midas auf spectre?).