Rune Of True Sight

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Auch wenn es Offtopic ist, ich verstehe so wieso nicht, warum man mittlerweile immer noch nicht die Bottleladung, bzw Rune direkt jemand anders geben kann, man muss dem jenigen erst die bottle geben, er muss sie benutzen und dann kann er diese dir wieder geben, an statt einmal Klick target oder doppelklick für sich selbst wie bei anderen Items, ich meine es ist nur eine minimale Metaänderung die auch keinem richtig weh tut, klar was gewöhnungsbedürftig aber nicht so lästig

      LG

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Xephas ()

    • Das ändert doch einiges @Xephas, wen der ganger rumlaufen kann, runen sammelt i nder bottle und im notfall mal eben die regrune oder DD oder invis rune jemanden gibt, der nur auf der lane steht, un damit keine xp/gold verpasst.
      es geht bei den runen ja darum, dass der, der sie will, auch hinlaufen muss =)
    • Es geht um die bottle ladungen (heal + mana) und nicht um die rune selbst. Heal + mana kann man ja bereits an mates geben, nur dauert es länger.

      €: nvm, verlesen
      Bei der rune selbst wärs unfair, bottle ladung könnt ich verstehen.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher