Dota 2 Tinker Jungle guide.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mh, hatte auf dem großen creepspot 5 stacks, und nebenbei immer das kleine gemacht, bottle refreshed, nichts verpasst.
      habs untere dann gekillt und hatte dann 1500 gold + boots+bottle, meine bot hatte ich erst min 11:30.
      hatte bei den stacks 3x furborgs un 2x zents, bringen die weniger kohle?
      zumdem halt auch lästig was das killen angeht, da die so viel hp haben.

      hast du beim killen vom stack dann drauf geachtet die marches so zu setzen, dass du nebenbei den kleinen spot mit farmst? (geht nämlich)?

      und ab welchem march lvl killst du den stack? erst ab 3? oder halt einfach dann wenn er groß genug ist der stack?
    • HappyTiger schrieb:

      Mh, hatte auf dem großen creepspot 5 stacks, und nebenbei immer das kleine gemacht, bottle refreshed, nichts verpasst.
      habs untere dann gekillt und hatte dann 1500 gold + boots+bottle, meine bot hatte ich erst min 11:30.
      hatte bei den stacks 3x furborgs un 2x zents, bringen die weniger kohle?
      zumdem halt auch lästig was das killen angeht, da die so viel hp haben.

      hast du beim killen vom stack dann drauf geachtet die marches so zu setzen, dass du nebenbei den kleinen spot mit farmst? (geht nämlich)?

      und ab welchem march lvl killst du den stack? erst ab 3? oder halt einfach dann wenn er groß genug ist der stack?


      killen tue ich die ab lvl 2 march, also mit lvl 3 tinker. und ich versuche auch wenn ich den großen spot mache den kleinen spot mitzufarmen, was heißt versuchen, ich mache es.

      also in meinem video hätt ich das auch min 9 haben können, hatte ja einen pull verkackt wegen shaker. ansonsten versuch ich so zu laufen das march möglichst viel dmg an den creeps macht. zentauren bringen nicht so viel weniger gold, als das du bot min 11:30 haben solltest. wenn du alles richtig machst, solltest du bei min 10 bot haben spätestens. wenn ihr nen tower pusht und du max creepluck hast, sollten minute 8 travels drinne sein.
    • aber 500 gold nur durch andere creeps, kann eigtl nicht sein ;) und wie gesagt ich hab einen pull verkackt, sind nochmal 150 gold. und ja ich hab die kleinen spots nie gestackt, immer so abgefarmt und 2-3x nebenbei abgefarmt als ich den großen stack gemacht habe, wir haben auch keine tower bekommen.
    • Al-Capwne schrieb:

      Sollte auch wunderbar (oder sogar besser?) im Dire-Wald klappen, oder?
      Außer das man etwas gankanfälliger wird.

      habs auch im dire wald gespielt, ist im endeffekt genau das gleiche, ich rede vom kleinen creepspot+großen am tier 2 tower. die andern spots sind nicht sicher genug, deshalb hab ich im radiant wald auch den großen spot gewählt und keinen anderen, wenn man groß und dick stackt sollte man es auch möglichst safe machen.
    • ich fand den song ja fast geiler als den guide selbst ^^

      hättest btw die stelle zeigen können an der man mit motm drei spots auf einmal erwischen kann im radiant wald, wenn man es richtig anstellt rollt da richtig schnell das cash in die kasse
      Ne marche pas devant moi, je ne te suivrai peut-être pas.
      Ne marche pas derrière moi, je ne te guiderai peut-être pas.
      Marche à côté de moi et sois simplement mon amie. - Albert Camus
      Sundry's Gameblog! NEUER POST: Hunt: Showdown
    • eben auch ma neben fußballschaun getestet. vor 10 min ist es hart ohne nen towerkill, aber spätestens bei 11 is bot+ bisschen extragold rdy. netter guide, grade für sd sehr nice wenn nen solomid held schon am start is
    • hast du mal mit soul first probiert? würde mich mal interessieren ob das effektiver ist. du brauchst ja eigl relativ wenig hpreg

      ansonsten geile idee, bringt bei 3 "me solo"´s ne gute alternative zum supporten
      02:29 [Allies] (kky-) romanolf paleyhitler
      02:36 [Allies] (Nv.Azen-) lol
      02:36 [Allies] (Fear.wc3) HITLER
      02:37 [Allies] (nfinity.rmN) ???

      #6 supan668
      Why many people call pgg "pegege"????

      #8 croozer
      #6 cause PeGeGe in Russian,like a Be-Ka-Be=))
    • da wirst am Anfang aber Tangokram brauchen um die kleinen spots abzufarmen.
      Habs mal getestet und es für am besten gefunden, den march zwischen dem kleinen und dem großen Spot in richtung dem kleinen zu casten und in richtung mid t1 tower wegrennen. laufen die creeps schön in einer linie am Waldrand lang.
      Damit kann man aber nicht oder nur schwer stacken also ists nur möglich wenn man es direkt nach nem stack macht.
      Dafür sackt man den kleinen creepspot gleich mit ein.
      ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIVE DIRETIDE
    • ^^^^^ schrieb:

      lotus :p schrieb:

      wir haben auch keine tower bekommen.

      schau dir mal das vid nochma an lotus
      "axe destroyed tower"
      und so
      mfg

      //edit weiß die zeit grad nich genau, beim stackversuch nachm shakergank



      yo stimmt hab das voll übersehn, direkt nachdem shaker gank wurde tower gekillt. allerdings hab ich genau da nen pull verkackt+hatte am ende 150 gold übrig nach 10 minuten, also sollte 10 min trotzdem hinkommen für bot+bottle.
    • minute 10.30
      wenn man keinen stack verkackt hat man da travels und lev 7.
      Besser gehts mmn nicht.(vielleicht minimal mit etwas besserer Verwertung des minispots)

      Edit: minute 10 geknackt in dire woods
      Gut. Hatte am Anfang glück. Koboldcamp abgeräumt vor 0:45
      Am Ende etwa 5 ursa spots in Folge... aber geht gut. Creeps richtung mini spot ziehen und dann nen march richtung lane pflanzen, dann richtung base laufen und man farmt schön brav den minispot und den stack ab.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von naphack ()

      ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIVE DIRETIDE
    • Hab das nun 3 mal gemacht, alle 3 Male vor Minute 12 Bottle+BoT gehabt.
      Und dabei hab ich mind. 2 mal immer das stacking versaut /vergessen.

      Ich find btw, March of Machines auch viel stärker als die nukes ~ Beim gangen von hinten kommen und in die Fluchtrichtung casten - Das macht so viel Schaden, oder zwingt die Gegner einen Umweg zu laufen.