Fullsupport/Jungler/Ganker sucht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Fullsupport/Jungler/Ganker sucht

Moinsen Freunde der Sonne, da sich mein letztes Team durch den weggang von 2 Spielern und die Tatsache das ein weiterer Dota an den Nagel hängt aufgelöst hat bin ich wieder zu haben :P

Kerndaten zu mir:

-21 Jahre alt, Student der wundervollen Chemie/Biochemie in München

-Allgemeine Erfahrung in der Welt des eSport (Teammanager bei mymF.CNC, Teammanager bei KC-Gaming.DoW2, Teammanager bei ieS.WC3, Teammanger Schweiz.WC3 ...)

-Competitive Erfahrung durch HoN (hab ab der ersten closed Beta bis Januar 2012 HoN gespielt, in diversen festen Teams (MWC, POD))

-TS3/Mumble - Headset (sollte ja eh standard sein)

-Midskill (kenne sämtliche Heroes und entsprechende Itembuilds, weiss wie/wann/wo man wardet, dewarded, smokeganked, Trilane Erfahrung, kann situationen abschätzen und mache präzise Ansagen, kenne jukingspots etc. pp)

Was ich suche/Erwarte:

Ich suche ein Team welches 2-3 mal die Woche aktiv mehrere Stunden Setups einspielt mit fest besetzten Positionen um an kleineren Ligen/Turnieren teilzunehmen, jedoch sollte hier der SPAß am Wettbewerb im Vordergrund stehen, da die zeiten in denen ich 7 mal die woche trainiere um in einem eSporttitel zu den besten zu gehören vorbei sind, ich jedoch das allgemeine Wettbewerbsfeeling nicht missen möchte. Desweiteren sollte es das bestreben eines jeden Einzelnen im Team sein sowohl seine Individuellen Fertigkeiten als auch die Teamfähigkeit auszubauen und somit als Team/Teammitglied zu wachsen.

Was ich nicht brauchen kann:

-Egoplayer

-Wannabee Pros mit ub0r1337 skills (die sie nicht haben)

-Flamer

-Menschen die nicht mit !konstruktiver! Kritik umgehen können.

Wenn sich also ein Team oder auch ein 3er Stack mit entsprechendem Profil und Skill von mir angesprochen fühlt, einfach steam adden (steamcommunity.com/id/appo/) dann kann man ja mal ein paar games machen und gucken wies weitergeht ;)

beste grüße Apocalypso
      Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen :grinking:
    • Benutzer online 1

1 Besucher