Angry Birds wird verfilmt

• Angry Birds wird verfilmt

Hast du Angry Birds gespielt? 115
      1.  
        Ja, viele Level (32) 28%
      2.  
        Ja, aber nur wenig (26) 23%
      3.  
        Nein (57) 50%

winfuture.de schrieb:

Der finnische Softwarehersteller Rovio Mobile lässt seine erfolgreiche Spieleserie "Angry Birds" verfilmen. Zunächst sollen zahlreiche kurze Animations-Clips veröffentlicht werden, bevor dann nach dem Jahr 2014 ein Film von voller Länge folgt.

Da ich das Spiel schon häufiger gespielt habe, will ich an dieser Stelle mal eine Umfrage starten, wie es um die DS Community steht.
      Thema des Threads soll an sich sein: "Kann dieser Film überhaupt was werden?"

Hier ein paar Videos, die es bereits gibt, die aber wahrscheinlich nur für Angry Birds Spieler (wenn überhaupt) unterhaltsam sind:

1Bk_nqUQ0fc
      D8f4EnDrNwU
    • Cooles Minigame für zwischendurch. Ich mag Angry Birds. Ob ich mir dazu noch nen Film geben muss... hm, wenn er gut gemacht ist, why not. Wirklich darauf gewartet hab ich jetzt nicht.
    • "Kann dieser Film überhaupt was werden?"

Als Film stell ich mir das persönlich sehr sehr schwierig vor,
      als aller erstes sollte man Bedenken, dass ein Film/Serie eine ganz andere Zielgruppe hätte als das Minispiel an sich.
      Wenn man bedenkt, dass das Spiel / die App erst wirklich bekannt wurde durch Smartphones und Tablets (husch-ominöserHerstellerausCupertino-husch) sind ein Großteil der Spieler im Teenager-alter / juvenilen Alter und höher. Kleinere Kinder seit dem Tablet sicherlich auch, sei es nun, weil sie es auf dem Tablet ihrer Eltern spielen oder ob sie ihr eigenes bekommen (habs Gefühl, die kriegen solch Hardware immer früher...).

-->Jedenfalls bin ich bis jetzt im Glauben, dass die AngryBirdsApp zu großen Teilen eben eher von Leuten gespielt wurde/wird, die die Zweistelligkeit im Alter gemeistert haben.

Jetzt schaue ich mir den Trailer an und hab* das Gefühl grade auf KiKa gelandert zu sein oder generell das Vormittags-Programm auf SuperRTL oder dergleichen. Glaube, da wird zumindest eindeutig eine andere Altersgruppe von solchen Filmen/Serien angesprochen.
      Als Film fände ich die AngryBirds-Geschichte zudem sehr langweilig, als Format kann ich mir aber gut so kleinere Folgen vorstellen, die am Schluss dann halt eben ihre Pointe/Moral/irgendwas hat.

Aber srsly, was haben sich die Leute bei der Idee gedacht??
      Als nächstes verfilmt Valve ein Replay von randomPHÖNIXspieler, der alles owned.... FSADGKghsdiasae
      ükgsdap+kegawrawfaweaß0pghkseg
      ciaosen!