Bug mit BOT auf Tinker

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Bug mit BOT auf Tinker

      Eben, im angehängten Match portete mein Tinker bei Doppelklick auf Bot _NICHT_ zur base, sondern stets zum 2. bottom Scourge Tower.
      Soweit ich weiß ist der Bug nicht known daher wollte ich ihn hier sharen.
      Dass ich immer Doppelclick benutzt hab kann man zwar evtl nicht im Replay erkennen aber da dürft ihr mir vertrauen.

      Ach ja und es war ein PDC game und ich habe dazu noch ziemlich gesuckt :D , aber Kommentare in die Richtung dürft ihr euch ersparen.

      €: So immerhin nach 20 min hatte ich Bot. Und bis auf den ersten Port und ein paar mal danach wo ich es nicht vercheckt habe manuell die Base anzuwählen ging der Port immer zu diesem Tower.
      Files
      • LastReplay.w3g

        (804.96 kB, downloaded 2 times, last: )

      The post was edited 1 time, last by Substitute ().

    • Ich hatte eben sofort den Fall mit dem Dagger im Kopf. Daher der Schuss ins Blaue.

      Sinnvoll ist es ja dennoch nicht, dass man zum Aufnehmepunkt portet bei den Bots. Falls es wirklich daran liegt, sollte man evtl. eine Änderung vorschlagen.
      The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading
    • Da jetzt jetzt kein konkretes Feedback mehr kam, meint ihr ich soll den Bug an Icefrog schicken?
      Wäre gut wenn jemand der wirklich Ahnung hat, mal sagt ob der Bug evtl. doch known oder spielmechanikbedingt ist.